Wenigstens ist die Eintracht in PFYC am besten
in was???![]()
Ob uns das im Abstiegskampf hilft?![]()
Wenigstens ist die Eintracht in PFYC am besten
in was???![]()
Ob uns das im Abstiegskampf hilft?![]()
Bruchhagen kritisiert Kuranyi
Heribert Bruchhagen hat den aus der DFB-Elf verbannten Kevin Kuranyi heftig kritisiert.
Der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt erklärte im "Hessischen Rundfunk", im Verhalten des Stürmers zeige sich eine "Art des Selbstverliebtseins" und "Selbstmitleids", die sich mittlerweile bei vielen Profis beobachten lasse.
Allerdings sei der Verlust zu verschmerzen: "Ich verstehe die Aufregung nicht. Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den besten in Deutschland. Wen stört es, dass er jetzt nicht mehr dabei ist?"
quelle:sport1.de
auch wenn sich Bruchhagen mMn nicht bei jedem Mist einmischen muss, hat er es wie immer auf den Punkt gebracht
Gute Besserung![]()
der ORF merkt 10 min vor Spielbeginn dass "der TV-Partner versagt hat und deshalb heute kein Spiel live gezeigt werden kann"
grad mal übers ORF gezappt. N nettes Standbild ham se da![]()
![]()
gerade im Radio: eine Sparkassenkundin zur Finanzkrise:
"Mir ist die Finanzkrise egal, ich hab nur Schulden und die sind sicher"![]()
Man kann halt immer noch was positives finden![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582549,00.html]Radsport: Tour-Etappensieger Schumacher unter Doping-Verdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
![]()
![]()
ob das was mit der fc bayern-krise zu tun hat?
Hoffentlich is das Festgeldkonto vom FCB abgesichert, sonst siehts duster aus![]()
haben die alten wohl immer schon so gemacht
Zitat OPA:
"schun zwemol isses Geld verreckt"
![]()
![]()
UEFA droht mit EM-Entzug
Der Streit zwischen dem Fußball-Weltverband (FIFA), der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und der polnischen Regierung spitzt sich zu.
Die von der FIFA gesetzte Frist zur Wiedereinsetzung der entlassenen Spitze des polnischen Fußball-Verbandes PZPN hat bislang keine Wirkung gezeitgt.
"Wir stehen an der Seite der FIFA. Sollte die Verbandsspitze bis Montag nicht wieder eingesetzt sein, werden wir ernste Gespräche über die Zukunft der EURO 2012 haben", so William Gaillard als Berater von UEFA-Präsident Michel Platini.
Quelle: sport1.de
Hab mir schon sowas gedacht, als ich gelesen hab, dass die Regierung die Verbandsspitze abgesägt hat. Hat man ja schon in ein paar anderen Fällen gesehn dass die FIFA/UEFA kein Spaß versteht wenn sich die Politik in den Sport einmischt
Alles Gute altes Haus
so alt is das Haus ja auch wieder net![]()
hmm aber ne Teaminterne Spieltagswertung gibts net oder???
Sind ja immer alle Punkte schon zusammengerechnet![]()
immerhin mit 545 Punkten schonmal ins obere Drittel gekämpft.
Wo is nun die Team-Spieltagswertung und wo finde ich die "Glückszahlen"?![]()
oh man, die spanischen Behörden scheinen ja echt Langeweile zu haben...
wow, respekt![]()
das hier find ich gut:
The lead story is a Derry City profile, with a headline that screams 'Derry City: Die bewegte Geschichte der Candystripes'. What it means, we don't know, but by god it sounds passionate.
![]()
hmm diesmal wars bei mir gar net so schlecht ![]()
In der Tabelle steht ja nur die Gesamtwertung, kann man auch irgendwo nur die Spieltagswertung bzw Spieltagstabelle sehn??