schon mal was von Klettverschluss gehört?
könnte aber auch Mama fragen![]()
schon mal was von Klettverschluss gehört?
könnte aber auch Mama fragen![]()
Die Frage ist eigentlich ganz einfach ...
"Was passiert, wenn ein FCN-Mitglied 2 Karten für 2 verschiedene Spiel zugesprochen bekommt?"Warum er 2 Karten bekommen hat is dabei ja auch vollkommen egal ... er hat einfach 2 Karten "zugeteilt" bekommen ... fertig!
Die Frage ist dann, was passiert ... bekommt er alle 2 ... garkeine ... oder darf er sich eine aussuchen
Naja ... vielleicht sollten wir einfach deren "Sitzung" abwarten und auf Infos hoffen
ich kann mir nicht vorstellen dass das passieren wird.
Dein Betreuer wird in der nächsten Tagen versuchen deine Daten für die Busfajrt ins System einzugeben und wird ne Fehlermeldung bekommen dass du schon bestellt hast. Wenn du Glück hast ruft er dich an und versucht es zu klären, wenn du Pech hast streicht er dich von der Bus-Liste und überweist dir deine Kohle wieder.
(PS: nur ne Vermutung
)
jetzt aber hurtig, laut FCN-Forum sind bei den Fahrten aus BW noch Plätze frei![]()
Bei den Hessen könnte evtl noch was für die Finalspiele ab VF frei sein. Zumindest ham se die Fahrten im FCN-Forum noch net als ausgebucht gemeldet![]()
super, mein tipp für rostock bielefeld ist verschwunden ... war natürlich ein schönes 2-1
so schlimm wars ja dann doch net![]()
hab gut gepunktet heute![]()
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber
ich geh mal davon aus dass du mit deiner FCN-Nr nur einTicket bestellen kannst.
Anscheinend hat dein Betreuer die Daten für deine Bustour noch net eingegeben, sonst würdest du wohl nicht soweit vorran komman im System.
meine Vermutung:
Wenn du jetzt bestellst ist deine Nummer für weitere Buchungen gesperrt und der Betreuer kann keine Bustour mehr auf dich buchen.
Aber wie gesagt, nichts genaues weiss man nicht![]()
Achja, da ich Busfahrt habe, bin ich hierfür schon gesperrt. Komme zumindest nicht zur Auswahl
scheinbar hat mein Betreuer die Fahrten noch net ins System eingegeben. Ich komme zumindest noch zur Auswahl. Die Bestellung lass ich dann aber mal lieber sein![]()
Bestell mir mal bitte Finale. Bei deinem Glück kriegste das auch noch
Ach ja. Kollege von mir hatte bei DFB Verlosung unglaubliche 38 Absagen
echt? ich hab noch keine![]()
![]()
![]()
no country...?
der ist einfach an der synchro gescheiert glaub ich
zwischendurch war er ja mal recht spannend, aber die Story an sich find ich schon recht einschläfernd. Und irgendwie hab ichs auch net so richtig gerafft. Was hat z Bsp der Woody Harrelsen mit der ganzen Sache zu tun gehabt![]()
So, hab mal wieder ne Mail-Adresse angegeben die ich öfters kontrolliere, damit ich dann meine Gewinner-Mail als Teilnehmer von schumis Welle nicht übersehe![]()
![]()
oh man, die Filme die die Oscar-Jury immer als besten Film prämiert sind glaub ich zu 90% scheis.se.
Der Film dieses Jahr macht da keine Ausnahme![]()
![]()
bis du der mittn grünen Hemd?
nee, das muss n neuer Azubi sein, die kenn ich ja alle net mehr![]()
Ich weiß nicht so recht.....
Eigentlich sollte sie aber jeweils 2 bestellen
Egal, falls sie erfolgreich war, wollen wir mal nicht so sein
hmm wobei, wenn man mal so drüberguckt siehts net wirklich wie ne Zusage aus![]()
Da müsste ja dann sowas stehn wie "Herzlichen Glückwunsch, sie sind dabei" oder so (Ich weiss es aber net, ich bekomm ja nur Absagen![]()
)
Alles anzeigenWeiß einer, ob dies die Bestätigung der Bestellung oder eine Erfolgsmeldung ist.
Leider ist meine Arbeitskollegin scheinbar ein bischen dösig und weiß selber nicht, ob sie nun die TIX bekommen hat....
Número de reserva: 21xxx
Datos de la reservaDatos de los partidos
España - Rusia: Día 10 a las 18:00 horas en Innsbruck. Entradas de 3ª Categoría
Suecia - España: Día 14 a las 18:00 horas en Innsbruck. Entradas de 3ª Categoría
Grecia - España: Día 18 a las 20:45 horas en Salzburgo. Entradas de 3ª Categoría
Cuartos: Día 21/22 a las 20:45 horas en Viena/Basel. Entradas de 3ª CategoríaTotal: 195 €
Gastos de gestión (5%): 9 €
Total general: 204 €
• Aumentar
• Disminuir
so gehts zu bei uns aufm Dorf![]()
voll in meine frühere Arbeitsstelle gefahrn![]()
![]()
man, hoffentlich sind die Tixx bald weg, sonst schlag ich auch noch zu, dabei is bei mit doch Ebbe aufm Konto ![]()
![]()
Hab Heute wieder mal n Päckchen bekommen, und ratet mal was drinn war![]()
Richtig es war wieder mal ein Ball.
Es war jetzt schon mein Zweiter, dabei spiel ich doch gar kein Fußball![]()
![]()
Diesmal kam er von Castrol. Ich weiss aber ehrlich gesagt net mehr welches Gewinnspiel das war![]()
Im Anschreiben steht was von "alle 90 Minuten ein Gewinner"
Bei den zwei Castrol-Spielen im ersten Post ist das aber net der Fall oder![]()