vielleicht können wir uns mal auf einen Thread zum Thema deutsches Kontingent einigen.
Der hier wär ja eigentlich der sinnigste![]()
vielleicht können wir uns mal auf einen Thread zum Thema deutsches Kontingent einigen.
Der hier wär ja eigentlich der sinnigste![]()
Alles anzeigenhabe gerade mit dem DFB telefoniert - weil ich endgültige klarheit haben wollte mit dem Rotz da.
Also: Falls sich noch jemand unsicher war:
Antrag wird nicht ungültig, wenn alle 6 Spiele angeklickt werden.
D.H. Zu dem spiel zu dem ich ma meisten Bock habe setz ich auf 1 - wenn ich da nicht zugelost werde, kommt mein Spiel aus Pott2 in die Verlosung bis runter zu Spiel 6.
Anträge werden nur ungültig, wenn ich nochmal woanders - egal ob als Gast - auftauche.
Hmm dann Frage ich mich aber wie die Auslosung abläuft? Wahrscheinlich von Spiel zu Spiel.
Das würde ja heissen, das jemand der das Finale an erster Stelle stehen hat die gleichen Chancen auf ein Ticket hat, wie der der es an Nummer 6 hat, weil das Finale wohl als letztes ausgelost wird![]()
Dann würde die Prioritätsliste keinen Sinn machen![]()
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
Hab da auch mal ne Frage.Wenn ich einen Antrag auf meinen Kollegen sein Name mache und der erfolgreich ist,könnte ich ihn doch einfach zu einen Verfügungsberechtigten machen ohne das er etwas weiß?Wenn das Geld dann vom Konto abgebucht worden ist für die Karten,kann ich das ja wieder von meiner Bank ändern lassen.Ob das funzt???
Nein, der Verfügungsberechtigte muss bei der Bank unterschreiben.
Ausserden hat der DFB keine Chance die Verfügungsberechtigten von einem Konto zu überprüfen...
ja, aber 4000 davon sind eh Lueckis
is in England net neulich n riesen Datensatz mit Adressen und Sozialversicherungsdaten verschwunden?
Da hätte man schon mal n paar Daten die man eintragen könnte![]()
Ja, wat passiert dann, wenn jemand so etwas wirklich machen würde
Wäre nach meinem Verständnis jha durchaus möglich, oder?
Klar, wenn dich jemand net leiden kann führt er dich einfach als Gast in nem Phantasie-Antrag auf und schon bist du weg vom Fenster.![]()
Die Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr muss man diese bei jedem Antrag bezahlen oder wird sie nur bei erfolgreicher zuteilung abgebucht???
Habs versucht bei den Richtlinien zu finden, habs aber wohl überlesen und hab nicht nochmal Bock alles durchzulesen!
Keine Ausweisnr.???? - wundert mich auch
das wäre ja noch schöner wenn man für nicht zugeteilte Anträge ne Gebühr zahlen müsste. Solche Fragen kann man sich aber auch durchaus mit gesundem Menschenverstand selber beantworten.![]()
diagnose: doppelmoral
nee, ich hab noch gar net in Schweden oder Spanien bestellt.
(nur in Liechtenstein)![]()
aber ist es net toll, dass der DFB sich auch um unsre europäischen Nachbarn kümmert![]()
![]()
Gibt´s eigentlich ein Ormus Tool um auf die DFB-Seite zu kommen?
wieso? man kommt doch auch so drauf:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
(halt auf eventim...)
äähhm, wo hast du da was gesehen....??
gleich der erste Punkt:
Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus.
morgen jungs. so ich hab ein paar persos zusammen und will gleich malmein glück probieren. hab noch ne kurze frage: kann man wenn jemandschon als gast 1x eingetragen wurde noch eine bestellung abgeben alsantragsteller? oder wird dann alles storniert? finde dazu nix
danke schonmal für die antwort
na dann lies doch nochmal genau eine Seite vorher;)
Hmm ich denk man darf sich nur für ein Spiel bewerben, wieso tauchen da sechs auf?![]()
/edit: gesehn ![]()
Bitte alles anbieten;)
einfach morgen mal auf der dfb-seite vorbei surfen![]()
iss das Forum bei euch auch so grottenlangsam?
haste noch net Ormus aufn Alarm-Fred für Morgen angeworfen
?
PS: is bei mir auch so, dachte schon es liegt an mir
wart doch erst mal die nächste Woche ab![]()
aber den sollten wir uns warm halten, er kann ja scripten![]()
lost geht los
![]()
schon alles gesehn, soll ich dir sagen wies ausgeht?![]()
mit dir hab ich schon
schaumamal wies danach aussieht.... bierchen im bus habdaja bestimmt
da gibts auch Ebbelwoi![]()
![]()
gerne
danach kömma noch paar zischen - wie wärs? vorher schlecht bei mir....
hmm weiss net. ich komm mitm Bus. Wir fahren bestimmt ziemlich zeitig nach dem Spiel wieder Heim![]()