Beiträge von Duffman0815
-
-
Firefox mobile mit uBlock und die Werbung ist weg

-
Im Radio haben sie vorhin Jogi Löw als möglichen Nachfolger ins Spiel gebracht.

-
-
vielleicht kann ja ein Mod den Fred ins Off Topic verschieben. Dann hat der besagte User auch Zugriff und kann helfen und ein paar (berechtigte) Likes sammeln...
-
Ich hatte auch in der letzten Woche nicht das Gefühl, dass ihm von Seiten der Frankfürter Fans irgendwer deswegen böse ist. Das war bei Kolo Muani noch ganz anders. Es kommt eben auch immer darauf an wie sich der Spieler selbst verhält. Marmoush hat das schon gut gemacht und sich mit einer Top-Leistung von der Frankfurter Bühne verabschiedet...
-
Ich kann Robbens Argumentation zumindest teilweise nachvollziehen. Man muss, wenn man wirtschaftlich solide aufgestellt ist, nicht die sportlichen Gesichtspunkte den wirtschaftlichen unterordnen. Ein halbes Jahr hätte man Marmoush sicher noch halten können. Ich glaube sogar Marmoush hätte das zähneknirschend hingenommen. Ich schätze ihn da schon anders ein als beispielsweise Kolo Muani...
Ich hatte weiter vorne schon geschrieben, dass die Eintracht sich immerhin von Ausstiegsklauseln verabschieden konnte. Jetzt sagt man den Spielern offensichtlich aber zu, dass man ihnen keine Steine in den Weg legt wenn ein europäischer Topclub anklopft und der die geforderte Ablöse hinblättert. Und wer weiß vielleicht ist das sogar irgendwo schriftlich fixiert. Zumindest finde ich es gut, dass man solche Zusagen auch einhält, auch um die Glaubwürdigkeit gegenüber von potenziellen Neuzugängen zu wahren.
-
Finde das gut mit Bischoff, junger deutscher Spieler und das auch noch ablösefrei. Erinnert mich an den Kimmich-Deal damals, der war zwar nicht ablösefrei aber mit geringer Ablöse auch ein großes Talent mit damals noch relativ wenig Erfahrung geholt.
Oder an Arp...

Kommt mir eher vor wie ein typischer Bayern Transfer aus alten Zeiten - hauptsache die anderen bekommen ihn nicht...
-
Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
3 Scorer sprechen auch wieder bände.Die Frage ist ja, ob er dann überhaupt eingesetzt würde
Warum nicht? Solange der Deal noch nicht durch ist kann er doch noch eingesetzt werden. Wurde er ja die letzten beiden Spiele auch, wo doch eigentlich schon klar war wohin die Reise geht...
Ich finde ja auch Krösche sollte hier bis Samstag auf Zeit spielen

-
Nix Ente
was denken manche hier eigentlich?
An jedem Gerücht, das gestreut wird, ist auch immer ein wenig dran. Gerade bei BILD oder TZ, die gern ihre Fühler immer irgendwo in der Chefetage an der Säbener haben.
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
So wird das dann kommuniziert werden

genau. Wenns die Bild schreibt wird schon was dran sein

-
Och nee, der wird sich doch noch drei Tage im Sattel halten können

-
was ist denn mit dem schon wieder?

-
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht

1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
Hab es nich geguckt. Aber da muss man doch nur die Tage der Folgemonate aufaddieren und schauen ob das Ergebnis durch 7 teilbar ist.
Klingt einfach. Aber unter Druck fraglich ob man es hinbekommt

-
Bis zum HSV sinds aber jetzt einige Punkte. Mal schauen wie lange die noch in Liga 2 bleiben

Von hinten wird Leverkusen dann auf kurz oder lang vorbeiziehen... -
Und jetzt mit ordentlich Feuer die zweite Hälfte einleiten

0815 ..
Was gibt's?

-
Alles anzeigen
Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.
Ich finds toll wie alle sagen, dass man ihn nicht verkaufen soll. Niemand von uns möchte, dass er verkauft wird. Das bringt nur leider nichts, wenn der Spieler sagt: Ich möchte jetzt weg.
Im schlimmsten Fall hast du einen demotivierten Spieler, der nichts mehr bringt und mehr kaputt macht, als er für das halbe Jahr einbringt. Wir haben eine ähnliche Posse mit Kolo Muani mitgemacht. Klar, ein Extrembeispiel, aber doch etwas, das man mittlerweile gehäuft bekommt, danke modernen Fußball.

Leider sind wir nicht Bayern/Real/Chelsea und können im schlimmsten Fall einen auf die Tribüne setzen und 40 Mio (mal grob geschätzt) in den Sand setzen, um ein Exempel zu statuieren. Das können wir uns nicht leisten.
Das ist leider das Business aktuell. Ich hoffe nur, dass es diesmal schnell geht und man Ersatz parat hat. Gerne etwas in die Richtung Kalimuendo und Füllkrug-Leihe fürs Kurzfristige. Jonny B. halte ich für schwierig machbar. Höchstens im Sommer.
Ansonsten ist es doch die übliche Devise der letzten Jahre. Das Geld mitnehmen und versuchen die Mannschaft nach und nach in die Breite zu verstärken. Klappt ja auch irgendwie.
Nur Zweifel ich immer mehr, ob man jemals die CL damit erreicht, wenn man immer diese "Rückschläge" erleiden muss. Auch, wenn es jammern auf hohen Niveau ist, aber es nervt mich. Und irgendwie bleibt dann nur noch Chandler, wie schon einer von euch 1-2 Seiten vorher meinte...
Und von Marmoush bin ich natürlich auch enttäuscht, sollte es stimmen. Irgendwie hatte ich ihm doch mehr "Rückrat" zurückgetraut. Im Sommer zu Pool als designierter Nachfolger von Salah hätt ich sogar relativ wholesome gefunden.
Ich glaube nicht, dass wir Probleme mit einem streikenden Marmoush bekommen hätten. Er scheint da schon relativ klar im Kopf zu sein.
Es lag wahrscheinlich eher daran, dass man beim Spieler im Wort stand. Da die Eintracht offensichtlich zum Glück inzwischen von Ausstiegsklauseln absehen kann, bekommen die Spieler gesagt, dass sie, wenn sie eine riesen Chance bekommen und der potenzielle Verein eine marktgerechte Summe hinlegt, keine Steine in den Weg gelegt bekommen. Und dass man hier zu seinem Wort steht find ich gut, auch wenn es im Einzelfall natürlich hart ist. Wie oben geschrieben ist das auch ein Pfund mit dem man bei potenziellen Neuzugängen werben kann. "Komm zu uns und mach gute Arbeit. Wenn du eine größere Chance erhältst werden wir dir nicht im Wege stehen".
-
Ich glaube das hätte man nicht machen müssen. Dieses "wenn ein Verein kommt und eine hohe Summe bietet müssen wir nachdenken" führt dann genau zu solchen Situationen.
Wenn man von vornherein klar kommuniziert hätte, und auch dem Spieler gesagt hätte erst im Sommer, wäre dieser Wechsel nicht zu Stande gekommen. Marmoush hätte glaub ich kein Problem mit nem halben Jahr länger gehabt. Hat er in der Pause auch nochmal kommuniziert...
Naja, wenn es denn wirklich 80Mio werden meinetwegen. Diese, ich nenn sie mal "lockere" Transferpolitik, wird auch dazu führen, dass ein paar ordentliche Spieler kommen. Die wissen ja, dass sie gehen können wenn sie sich ordentlich entwickeln und jemand zahlt...
-
Krass, nie gehört. Das Gegenteil vom Schusterjunge ist das Hurenkind

-
Die Rückrunde verkacken wir eh traditionell. Von daher find ich 80Mio OK.
-
Ich hab mir sogar neulich erst die ewige Tabelle angeschaut, weil die Eintracht kurz davor steht Schalke einzuholen. Natürlich trotzdem kein Plan bei der Frage
Also das sicher bei ner Mio-Frage zu wissen halte ich für so gut wie ausgeschlossen...