Und danach brauchse ne Woche Erholung ?
Aber am Donnerstag gehts ja schon weiter gen Dublin![]()
Und danach brauchse ne Woche Erholung ?
Aber am Donnerstag gehts ja schon weiter gen Dublin![]()
hmm, müsste eigentlich mal n paar Sachen zusammen packen.
Ich bezieh Morgen mit n paar Kumpels übers Wochenende n Ferien-Haus an nem See![]()
ich sag auch mal nabend![]()
*nurganzkurz*
Schön für HSV und FCN, jetzt fehlen noch zwei, schaunmerma
huhu herbie![]()
Alles anzeigenloooool!
Auf der einen Seite ein fettes Respekt an die Uefa, dass die so detailliert nachforschen. Aber bei so manchen Dingen sieht man doch immer wieder, was für ein Hühnerhaufen das ist.
An anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt, dass ich bei Antragsstellung versehentlich 2 identische Anträge abgegeben habe. Eigentlich sollte das nicht gehen... Aber ich hatte eine Zuteilung bei einem der Anträge.
Jetzt gerade fällt mir der nächste klops im Annulierungsverfahren auf.
Ich hatte für einen Antrag keine Unterlagen zurückgeschickt. Habe dann auch eine Mail bekommen, dass die Karten annuliert wären. Geld habe ich bisher aber nicht zurück. Per gestern habe ich ja für die offenen Anträge die info bekommen, dass die Karten nicht annuliert werden. Bei durchsicht der Mails und abgleich mit den Referenznummern musste ich gerade allerdings feststellen, dass mir auch weiterhin die Karten für den bereits annulierten Antrag zu Verfügung stehen. Ich habe also einen positiven bescheid bekommen, für einen Antrag wo ich die Unterlagen nicht hingeschickt habe und wo mir die Karten bereits annuliert wurden. Die Spinnen die Österschweizer!
Einen Haken hat die Sache allerdings. Ich kann den Antrag weiterhin nicht bei der Uefa aufrufen.
Jetzt frag ich mich, ob ich mal nachfragen soll, was nun Sache ist und wecke dabei vielleicht schlafende Hunde, oder freue ich mich einfach, wenn die Karten Im Mai/Juni nächsten Jahres im briefkasten sind? Was würdet ihr machen?
Gruß
Luecki
Das erinnert mich wieder mal an die FIFA.
Da gabs doch auch als Umschreibegrund Krankheit. Wenn man die net nachweisen konnte gabs ne Mail dass die Umschreibung nicht durchgegangen wäre.
2 Wochen später lagen die Tixx mit umgeschriebenem Namen im Brifkasten![]()
![]()
![]()
Wo werden eigentlich die Gewinner des GMX-Conti-Gewinnspiels veröffentlicht?
In den Teilnahmebed. steht ja:
ZitatDie Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinne verlost. Die Gewinner werden schriftlich/per E-Mail benachrichtigt und online veröffentlicht.
Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf.
Ouelle: uefa.com
Auslosung an nem Sonntag???
Wird das jetzt auch schon groß aufgezogen? Ist doch sonst immer Freitags Mittags oder so![]()
hmm prinzipell muss man mit dem Punkt von Heute zufrieden sein.
Hätten se in der ersten Halbzeit net so gepennt wäre auch ein Sieg drinn gewesen![]()
Glückwunsch nach China...
ich bin mal gespannt in wlecher Zeitung ich Morgen das Wort "Herbstmärchen" lesen muss![]()
![]()
Hab mir grad mal den Spielplan zu Gemüte geführt.
Seh ich das richtig dass über die gesamte Saison nur einmal unter der Woche gespielt wird?![]()
Würd gerne mal nach Kassel ins Stadion, bin aber meistens nur unter der Woche in KS.
Das einzige Spiel scheint dann wohl am 7.5. gegen Stuttgarts 2. zu sein![]()
![]()
und dat findste schön?
das sah irgendwie cool aus wie das da im Flur hing
hmm ok:
Poster zu Kill Bill - Volume 1
aber ich meine das wäre ohne die große Schrift gewesen![]()
10€ für Linsenplatz.
Gutscheincode: LP0708AMAZON10
gültig bis 31.12.2007![]()
Hi,
hab neulich im TV ein geiles Poster von Kill Bill gesehn und bin jetzt auf der Suche danach.
Es war einfach nur ein Schwarz-Gelber Hintergrund mit einem Blut-Spritzer drauf und rechts unten in der Ecke stand klein Kill Bill.
Sah so aus wie das hier:
KILL BILL Vol.1 Tarantino '03 orig. French 47x63 poster bei eBay Posters, Movie Memorabilia, Entertainment Memorabilia (endet 05.10.07 22:35:30 MESZ)
nur eben ohne Uma Thurman und ohne die Schrift.
Hab bei ebay nix gefunden, weiss sonst noch einer was wo es das geben könnte???
Pl.Verein Sp.Diff.Pkte.1Borussia M'gladbach 841521860 München 77143SC Freiburg 74144Greuther Fürth 741451. FSV Mainz 05
so viele Punkte?
Das scheint die ewige 2-Liga Tabelle zu sein![]()
![]()
Wat kost denn eigentlich nu so'n Fisch?
hätt ich auch wieder mal Hunger drauf, und Heut is auch noch Freitag![]()
genau und rob kricht auch rot, der hat uns voll verarscht, keine Penisverlängerungen, gar nix
du brauchst ja eh keine mehr, siehe meine sig![]()