KARLSRUUUUUUUUH,
KARLSRUUUUUUUUH,
WIR SCHEìSSEN EUCH ZUUUUUUUUUU!
So geht das, Toto
KARLSRUUUUUUUUH,
KARLSRUUUUUUUUH,
WIR SCHEìSSEN EUCH ZUUUUUUUUUU!
So geht das, Toto
Genau, is nämlich mein Wohnzimmer
Dann wird dir heute ins Wohnzimmer gekackt
hmm prinzipell muss man mit dem Punkt von Heute zufrieden sein.
Hätten se in der ersten Halbzeit net so gepennt wäre auch ein Sieg drinn gewesen
hmm prinzipell muss man mit dem Punkt von Heute zufrieden sein.
Hätten se in der ersten Halbzeit net so gepennt wäre auch ein Sieg drinn gewesen
Für die Moral wars wichtig, erste HZ wirklich ne absolute Katastrophe Naja weiter gehts: Projekt 45Plus
Glückwunsch an den Main!
Sieg zwar nicht wirklich verdient, aber wer zweimal den selben Fehler in unserer Hintermannschaft ausnutzt, hat die 3 Punkte wohl letztlich verdient. Die Dummheit unserer Innenverteidigung war heute mal wieder grenzenlos.
GEEEEIIIILLLLLLL
Soto
GEEEEIIIILLLLLLL
Soto
Eintrachts bester Einkauf der letzten Jahre ...
Sotibert Streitiakos
da ham wir mal richtig glück gehabt, die abwehrfehler von sotos waren heut mal wieder der hammer, und was mit dem ochs los ist würd ich auch gern mal wissen
Glückwunsch an den Main!
Sieg zwar nicht wirklich verdient, aber wer zweimal den selben Fehler in unserer Hintermannschaft ausnutzt, hat die 3 Punkte wohl letztlich verdient. Die Dummheit unserer Innenverteidigung war heute mal wieder grenzenlos.
Welche Innenverteidigung? Die auf der Bank?
Welche Innenverteidigung? Die auf der Bank?
... der einzig gute Verteidiger, Manuel F., saß dort, ja ...
... der einzig gute Verteidiger, Manuel F., saß dort, ja ...
Das meine ich ja.. Nun gut, der musste ja gestern 90 Minuten in dem WICHTIGEN Abschiedsspiel ran.. Das geht natürlich vor!
Das meine ich ja.. Nun gut, der musste ja gestern 90 Minuten in dem WICHTIGEN Abschiedsspiel ran.. Das geht natürlich vor!
ja
Was guckste? Keinen Respekt vor Jens Nowotny?
Was guckste? Keinen Respekt vor Jens Nowotny?
Doch klar, und das gestern war auch angebracht. Trotzdem kann ichs nicht verstehen, dass Spieler da 90 min. aufm Platz rumrennen, aber inner Liga nicht spielen.
Doch klar, und das gestern war auch angebracht. Trotzdem kann ichs nicht verstehen, dass Spieler da 90 min. aufm Platz rumrennen, aber inner Liga nicht spielen.
den kerl über dir nicht ernst nehmen :p:
den kerl über dir nicht ernst nehmen :p:
Wieso?
Wieso?
weil du aus jedem thread einen babbelthread machst
weil du aus jedem thread einen babbelthread machst
und? Wo ist das Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!