13. auch mit 674 Punkten. Es ist nur noch ne Frage der Zeit und meiner Geduld![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
das komische ist, wenn ich mich am Anfang nicht bewege und den Ball wegschieße geht er manchmal grade auf den andren TW, und manchmal gegen ne Bande.
Ist das alles Zufall oder was? weil steuern kann man ihn ja scheinbar nicht
-
krass, wer hätte gedacht dass die nach einer Saison schon in die Knie gehn

-
-
Also ich hab 676 mit dem Namen arod.. man muss einfach alle 5 Schüsse direkt treffen.. klappt nur in den seltentens Fällen.. und man muss glück haben dass der Ball gerade fliegt, nicht über viele Banden, denn das kostet Zeit..
Habe aber auch letzte Nacht bestimmt 3 Stunden davorgesessen...

Mit dem Warten klappt leider nicht mehr, hab das Fenster die ganze Nacht offen gehabt.

dann sinds ja schon zwei von tooor mit 676 Punkten. Chris-kros steht auch wieder dabei

-
heute nacht noch auf platz 1

676 punkte - wie ist das zu schaffen?

wie hast du denn die 674 Punkte geschafft?

Gabs da auch irgend ein Trick oder haste einfach Glück gehabt? -
so, Heute vor einem Jahr stand meine letzte WM-Tour auf dem Programm.
Zu zweit gehts mit dem Auto nach München zu Portugal-Frankreich.
In München erst mal in der Jugendherberge eingecheckt, dann gehts ab zum Stadion. Am Stadion musste ich dann ewig anstehen um zwei Match-Shirts zu ergattern.
Im Stadion dann die erste Überraschung: Vater und Sohn die in Frankfurt beim VF rechts neben uns saßen, saßen dann in München links neben uns
(die beiden hatten TST6 Tunesien, wir TST6 Saudis).
Aber das beste kam noch. In der Reihe hinter uns saßen zwei Leute aus unsrem Nachbarort, da warn wir erst mal baff. Da sieht man sich vorher 3-4 Jahre nicht, um sich dann beim WM Halbfinale 400km von zu Hause entfernt zu treffen.
Weltklasse
Naja, Spiel war net wirklich besonders. Ich hab ja aufn 11er schießen gehofft, aber egal.
Nach dem Spiel dann noch das ein oder andere Bier in München getrunken und dann am nächsten Tag nach Hause.Das wars dann also, was uns bleibt sind die einmaligen Erinnerungen

-
erinnert irgendwie sehr stark an den FC Bayern früherer Tage

-
ich bin direkt nach dem spiel abgehauen und sitze jetzt schon wieder auf der arbeit. total frustriert. aber all meine kollegen auch - nur die waren nicht im stadion dabei!!!

glaub mir, das machts auch nicht besser

-
Neues Punkte System beim Kia Gewinnspiel!
Jetzt auch mehr als 620 Punkte möglich!
Platz1 Toooruser chris-kros
inzwischen haben die ersten vier Plätze 675 Punkte. Die brauchts also schon.
Bester Tooor-User scheint brandus auf Platz 5 mit 674 Pkt zu sein
-
und tschüß

-
Bist auf 1, aber ich brauch echt noch a bisserl mehr...

also ich kann dir net mehr bieten, muss mit meiner Kohle etwas haushalten, weil ich noch ne gescheite Abwehr brauche

-
Alter ich bin blank und die Jungs wollen Osorio geschenkt...

wie steht mein Gebot denn so da?
oder wilsste wirklich die 7,5 ham

-
Bevor ich es vergesse: kennt sich hier eina im Word aus?
Habe folgendes Problem: Uschi braucht oftmals Cliparts von CD. Sie möchte aber nicht jedes Mal eine CD einlegen, sondern diese Cliparts fest im Word speichern, so daß sie dann im Word nur auf Cliparts gehen brauch und einfügen kann. Weiß jemand, wo die Cliparts gespeichert werden müssen?
Tipps & Tricks: ClipArt aus Office 2000 in Office XP oder 2003 nutzen
vielleicht hilfts

-
werde ich wahrscheinlich auch machen
Musste man Mathe unbedingt im Abi machen?also in Hessen muss man es inzwischen machen, wies bei dir ist weiss ich net
-
99 - sorry - aba dat war geil
naja, beim 1:1 hab ich mich schon gefreut, auf Verlängerung und 11er schießen, aber das 2:1 fand ich schon recht bitter

-
musste man sich damals auch schon zwischen Kunst / Musik entscheiden?

ich hab mich für Musik entschieden

-
War/Bin ja nur in Mathe schlecht: Abischnitt 2,8
hmm hatte 3,0
dafür in Mathe in der Abi-Klausur immerhin 7
-
-
SP´ = k mal SP

ich seh schon, da kann gar nix mehr schief gehn