Hmm ja stimmt.
Verlosen sie die dann nochmal unter denjenigen, die im ersten Versuch nix bekamen?
Hab mich nicht soo genau befasst damit, da ich eh mit keinen Tixx rechne.![]()
Ob man die Tickets dann auch noch stornieren könnte
Fragen über Fragen![]()
Hmm ja stimmt.
Verlosen sie die dann nochmal unter denjenigen, die im ersten Versuch nix bekamen?
Hab mich nicht soo genau befasst damit, da ich eh mit keinen Tixx rechne.![]()
Ob man die Tickets dann auch noch stornieren könnte
Fragen über Fragen![]()
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???
naja, wir haben ja nur die Kunden-Nummern aufgeschrieben.
Das muss ja net unbedingt heissen das dass auch die Anzahl der Besteller ist
Alles anzeigenWo hast denn diese Info her?
„Individual Match Tickets“ müssen unmittelbar nach der Zuteilung, d. h. nach der Verlosung im April 2007 bezahlt werden.
Zahlungen für „Follow My Team“ werden nur fällig, wenn sich die ausgewählte Mannschaft qualifiziert. Die Zahlungen für „Follow My Team“ werden deshalb erst nach der Endauslosung im Dezember 2007 bearbeitet.
Der Betrag ist entsprechend dem gewählten Bezahlverfahren und gemäss den in der Benachrichtigung festgelegten Richtlinien zu bezahlen. Die Fristen für die Bezahlung und das Bezahlverfahren werden in der Benachrichtigung angegeben.
oder auch hier:
Bezahlung von „Individual Match Tickets“:
Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben die Zahlung unmittelbar nach Erhalt der Benachrichtigung, dass Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden, im Internet vorzunehmen. In der Benachrichtigung sind alle weiteren notwendigen Informationen enthalten. Dieses Bezahlverfahren ermöglicht es Ihnen, eine direkte Rückmeldung über den Erfolg Ihrer Zahlung (akzeptiert oder fehlgeschlagen) zu erhalten.
Sofern Sie diese Option zur Online Zahlung nicht nutzen, wird die von Ihnen angegebene MasterCard am 4. Mai 2007 um den Gesamtbetrag belastet. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall Ihre Bank zu kontaktieren und sicherzustellen, dass Ihre Bank eine Belastung Ihrer Kreditkarte mit dem geschuldeten Betrag zulässt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank für elektronische Zahlungsvorgänge möglicherweise ein Limit setzt, welches sich unter dem von Ihnen für Ihre Kreditkarte gesetzten Limit befindet.
Bezahlung von „Follow My Team“:
Falls Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihnen „Follow My Team“ zugeteilt wurden, beachten Sie bitte, dass die Zahlung nur fällig wird, wenn sich Ihre Mannschaft für die UEFA EURO 2008™ qualifiziert, und erst nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007. Sie werden dann ebenfalls die Möglichkeit erhalten, die Zahlung im Internet vorzunehmen.
Falls die Kreditkarte, die Sie für den Antrag verwendet haben, vor Januar 2008 abläuft, erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihre Kreditkarteninformationen rechtzeitig über das Eintrittskarten-Portal aktualisieren können.
Also von Juni steht da nix.
also auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ steht das:
Zahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007
Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt.
Aber deine Infos hören sich doch etwas genauer an![]()
Alles anzeigenOK. Seh ich absolut ein.
Ein gut sichtbarer Hinweis auf die Risiken, bzw. Verhaltensregeln wäre im Hinblick auf die EM aber wichtig - evtl. auch etwas strengere Regeln für "Neu-User" die verkaufen wollen.
Es wird nach der Zuteilung mMn ziemlich hecktisch werden. Da vergisst man schon mal leicht die gebotene Vorsicht. Insbesondere, wenn der Verkäufer drängt (sind ja wohl nur 7 Tage bis man nach der Zuteilung bezahlen muss).
Edit: Man könnt Betrüger etwas leichter durchschauen, wenn die Käufer per PN Transaktionen melden. So würde jemand der massenhaft Final-Tickets per PN verkauft leicht überführt.
Die bezahlung der IMTs ist erst im Juni
achja, eins hab ich noch vergessen, es war zwar net unbedingt das geilste Spiel, sondern einer der skurilsten Momente die ich je im Satdion erlebt habe:
Es war im Oktober 2000 beim Spiel HSV-Frankfurt.
Vor dem Spiel gab der Hamburger Stadionsprecher durch, das Christoph Daum entlassen wurde weil seine Haarprobe postiv war.
Ich glaub ich hab noch nie so viele ungläubige Gesichter auf einen Haufen geshen ---> Weltklasse
![]()
Nach meiner Einschätzung deutlich mehr...
Kann ich mir irgendwie net vorstellen
Obwohl, wenn man mal die Bestellungen von machen Usern anschaut, aber ich denke der Große Teil hat max 10 Anträge gestellt
MOMENT MAL - das will ich irgendwie nicht glauben!!!
Das würde ja bedeuten, dass IM SCHNITT jeder Besteller 18 Tickets bestellt hat....
Ist das realistisch!?!?!![]()
![]()
find ich schon realistisch. Wenn man pro Spiel 4 Tickets bestellt sind das grad mal 4-5 Spiele.
PS: Ich glaub ich schau jetzt net mehr in den Thread rein, irgendwie machen mir die ganzen Rechnungen weinig Hoffnung auf Tickets![]()
hmpf 48% Kat3.
Ich werd wohl mit meinen 2 Anträgen leer ausgehn![]()
Da steht auch:
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 entfallen.![]()
Naja, da sollte man nochmal abwarten.
Es gibt ja viele Leute die 30 Anträge (und mehr) gestellt haben. Die werden sicher nen großen Schreck bekommen wenn sie ne Rechnung von 20.000€ oder so bekommen und werden die Tickets stornieren. Mal abwarten was mit den Tickets dann noch passiert.
bzw. die Meldung auf der UEFA-HP ist mit 30.03. datiert![]()
naja, viele hams nicht durchschaut![]()
Für wen ist der Punkt schlechter? Wir können mit dem Punkt leben und ihr?
ich denke mal der Zonk ist dafür dass nicht die Frankfurter verteidiger fehlen (ausser Soto), sondern McKenna und Mitreski bei Cottbus
![]()
es ist aber echt ärgerlich dass das Gegentor schon wieder in der letzten Minute gefallen ist
Aber das Ding von Fink war echt bitter![]()
Richtig
![]()
Und er sagt übrigens auch "DAS IST GEILER SEX!!! Meine Freundin möge mir verzeihen" - seine Freunde hätten da ohnehin Verständnis für *klugscheiß*
wer weiss, vielleicht meinte er doch Freunde
![]()
bla bla
und tschüß![]()
ihr solltet das alle net so schwarz sehn, im Abstiegskampf ist dieses Jahr noch lange nichts entschieden. Das bleibt spannend bis zur letzten Minute.
Ich bin ja eigentlich froh um jeden Verein der hinter der Eintracht steht, aber um den BVB wärs doch irgendwie schade![]()
oder das 4:1 auch am letzten Spieltag gegen Lautern..Übersteiger Fjörtoft...
beides im Stadion und so Hammer...
ein 4:1 hätte uns in Liga 2 befördert *klugscheiß* ![]()
das war mein erstes Fussballspiel,das ich im Stadion erlebt hab
hmm das erste
Dürfte Eintracht-Nürnberg gewesen sein Saison 97/98 in der 2. Liga.
Die Eintracht hat 4:1 gewonnen und der Nürnberger Trainer ist danach entlassen worden (ich meine damals gesungen zu haben "Entenmann ist Arbeitslos...."
)
Rafinha
Viktor Agali
Horror:
1) BL: Lilien - Bayer Leverkusen 2:3, Flutlichteinweihung so 82/83 und quasi Abstieg gesichert
2) 2.Liga Aufstiegsspiel in Saarbrücken: Lilien - Waldhof Mannheim, ein Mannheimer verschiesst im Trikot der lilien den entscheidenden 11er, hat bleibende Schäden hinterlassen
Mein Horror war eine 1:5 Heimklatsche bei Frankfurt-Köln (war glaub ich irgendwann um die Jahrtausend-Wende)
Als es zur Halbzeit schon 0:4 stand bin ich mitm Kumpel an nen Bierstand wo ich dann die 2. Halbzeit verbracht habe