naja, da fand ich den alten Platini-Vorschlag doch sinnvoller
So geil die Vorstellung auch wäre dass die Eintracht dieses Jahr in der CL gespielt hätte.
Da hätte man ja absolut keine Chance gehabt. Im UEFA-CUP sind die Pokalsieger/-finalisten meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Beiträge von Duffman0815
-
-
Rainer Troppa
Jonathan Akpobori -
Tscheu La Ling
Jürgen Grabowski -
1984/85
- da fällt mir gleich der nächste fred ein:
welches war das erste Profi-Spiel, welches man live im Stadion erlebt hat
Glaube mit 1984 würde man vorne mit dabei sein

ja den Thread ham wir auch noch nicht, sollte mal jemand starten
-
...Fußballgott!

Erik Gerets
Mehmet Scholl -
ich seh gerade dass ich heute einjähriges Jubiläum habe
da geb ich erst mal ne Runde Hessen-Gesöff aus
lassts euch schmecken
-
die zwei besten Spiele im Satdion:
Frankfurt-Kaiserslautern Saison 98/99 (mit Radio am Ohr
)
und letzte Saison das 6:3 bei Frankfurt-Köln war auch ganz lustig
Hmm und im TV, da muss ich erst mal überlegen
Zwar net vom spielerischen sondern von den Emotionen ganz klar Viertelfinale Deutschland - Argentinien. Allein wenn ich schon drann denke bekomme ich Gänsehaut
-
jo habs gestern auch bei uns in der Zeitung gelesen.
Das ist echt mal n Witz, er hat sich sein Amt mit falschen Wahlversprechen erschlichen
Der gehört gleich wieder abgeschossen.
Hoffentlich wird der mal kein FIFA-Präsident, dann bin ich eher für den Kaiser
-
Sodele, heute sind endlich meine bestellten Anträge per Post zugeschickt worden (gleich 2 Stück!
) !
Weiß jemand, ob die nun bis Samstag dort sein müssen (könnte knapp werden) oder reicht auch der Poststempel?
servus,
habe ich eben so gemacht. hat funktioniert
, danke *g . ich habe nicht die komplette nummer von dir eingegeben, sondern die bekannte 0041445590868 und dann langsam nachdem die ansage dran war 2,1,6,1,# bei mir war ein mann dran der schon ahnung hatte. habe ihn noch gefragt wann das formular bei denen sein muss ... er meinte das poststempel der 31 märz sein muss. naja werde wohl auch dann einen antrag mal so probieren.
er wünschte mir viel glück 

-
Rainer Rauffmann

-
also wenn die Abstimmung hier einen kleinen Aussagewert hat sind das hier die Spiele mit den wenigsten Bestellungen:
die haben alle unter 20 Bestellungen.
Da dürften dann die Chancen Tickets zu erhalten größer sein
-
Andere Frage: Wechselt Ihr die IP (Reconnect) zwischen den Bestellvorgängen?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sie die IP-Adresen der Bestellvorgänge vergleichen
-
hm mist dann muss ich ja doch die Gruppenkopf-Spiele bestellen

-
Pavel Nedved
Carlos Dunga -
Ich nehm alles was ihr nicht braucht
Luecki
übernehm dich net
-
moin moin...
wo isn der DFB-Pokalfinal-Thread im Ticket-Quellen-Forum hin
gestern war er noch da
-
Traurig.
Aber: [off-topic]Seit wann hat Leverkusen auswärts lautstarke Unterstützung dabei? Ist mir neu...[/off-topic]
Naja, von lautstark war ja auch nirgends die Rede, aber in Mainz wird dann sicher komplett tote Hose im Gäste-Block sein:p:
aber zurück zum Thema:
war das net auch in Mainz wo sich Frankfurt-Fans teilweise ausziehen mussten, weil sie nicht in Eintracht-Trikots ins Stadion dürfen???
Die Mainzer scheinen echt übers Ziel rauszuschiessen
-
was man auch noch beachten könnte:
Viele Leute werden sich die Spiele der Gruppenköpfe raussuchen, weil dass die vermeintlich attraktiven Mannschaften sind.
Aber soweit ich mitbekommen habe werden die Gruppenplätze (bis auf das gesetzte Team auf 1) alle ausgelost, d.h. dass Deutschland durchaus bei dem Match C3-C4 dabei sein könnte.
Denke mal das wird von der Mehrheit nicht beachtet.
(Zumindest wars bei mir bei der WM so, ich hab in der 1. Verkaufsphase nur De oder Spiele wo der Gruppenkopf dabei war geordert...) -
Alles anzeigen
So freunde der Sonne!!!
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und zu folgenden Ergebnissen gekommen!
1. Ausser den Österreichern und den Schweizern, werden sich wohl die meisten für FMT's interessieren, denn welchem Anreiz hab ich denn als Franzose mich auf alle Spiele zu bewerben? Wir Deutschen spielen da glaub ich aufgrund der nähe zu den Ländern und unserem Ticketwahn seit der WM eine andere Rolle.
2. Die Österreicher und Schweitzer werden in erster Linie als gesetzte Mannschaften spiele Ihrer Mannschaft ordern wollen. Einige werden dann wohl auch noch Spiele nahe ihres Heimatortes bestellen.
3. Finalspiele sind Grundsätzlich begehrt und aufgrund der trennung FMT Group und Tournament, werden viele Group nehmen und dann alle Finalspiele zusätzlich bestellen, da man die ja auch zur Not verkaufen kann, wenn die eigene Mannschaft nicht weiterkommt.
Fazit:
Vorrundenspiele der Gruppe C und D sollten am besten zu bekommen sein und ich könnte mir auch vorstellen, dass diese nur max 4-fach überzeichnet seinb werden, während finalspiele und österschweizspiele bis zu 30-fach oder mehr überzeichnet sind. FMT's werden wohl kaum zu bekommen sein und sind ja auch nur wenige zu haben. hier sehe ich eine überzeichnung von über 1000-fach.
Luecki
Ja, das ist alles gut nach zu vollziehn.
Nur mit Punkt 2 bin ich net einverstanden. Wir haben ja bei der WM auch für alle Spiele Tickets bestellt und nicht nur die wo Deutschland mitgespielt hat. Warum sollte es bei den Ösis und Schweitzern anders sein. -
Jimmy Floyd Hasselbaink
Salomon Kalou