hmm sollen sie doch einfach das Heimrecht tauschen, dann ist Ruhe![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Alles anzeigen
Mann, Mann, Mann arbeiten da Vollidioten
Bin nach 5 Min. kämpfen mit der automatischen Ansage dann endlich mit einer netten, aber etwas beschränkten Mitarbeiterin verbunden worden, die mir erstmal für mehr Chancen 3 Anträge angeboten hat auf meinen Namen (musste sie daraufhin aufklären, dass man Pro Antragsteller nur einen Antrag einreichen kann). Später war Sie dann sehr verwundert, dass Straßburg nicht zu Deutschland, sondern zu Frankreich gehört. Der Hinweis, dass sich in dieser Stadt z.B. das Europäische Parlament befindet wurde mit den Worten "Ach, das wusste ich nicht" entgegnet. Nach Übermittlung meiner ganzen Daten hat die nette Dame aus Versehen alles gelöscht und wir mussten das Ganze nochmals machen
Also Leute, bleibt lieber beim Online-Formular!
Laut ihrer Aussage (muss nicht viel heißen!) gibt es kein Extra-Kontingent für Offline-Anträge.
Hier ist die direkte Durchwahl, die ich gewählt habe: 00414455908682161#
Have Phun!
tixx
Jaja, die Schweizer ham halt keinen Plan von der EU
-
Hans-Peter Briegel!!!!

der steht leider net zur auswahl
werd ich wohl Abidal nehmen müssen
-
Fifa is scheiße! Es lebe PES!

jaja
trotzdem brauch ich einen
-
Hi,
brauch mal schnell eure Hilfe =)
Ich spiel grad FIFA und brauch nen guten Links-Verteidiger.
Schreibt einfach mal auf wer euch da so alles einfällt (ausser Lahm, der will net
)
danke
-
Also ich würde es auch gerne haben...
will es wahrscheinlich ähnlich Cheffe nicht einscannen sondern einfach ne zusätzliche chance wahrnehmen und falls es wirklich ein kleines extra-kontingent "offline-tixx" geben sollte (wer weiß, wer weiß
) sind da die Chancen sicher um einiges höher als Online
ALSO LINK HER

jo, das zweifle ich ja auch gar net an.
Ich sage ja nur dass es hier keinen Link zu nem PDF-File geben wird, weil jedes einzelne Formular mit ner extra Nummer versehen ist, und es zählen nur original-Formulare die per POST verdandt werden.
Um das Formular zu bekommen musst du einfach bei denen anrufen (ich glaub per Mail klappts auch
) -

du kannst das Formular doch eh nicht gebrauchen, weil die eine fortlaufende Nummer haben. Wenn dir es jetzt jemand einscannen würde haste ja die gleiche Nummer.
siehe Beitrag von Trumpfsolo:
Jau, ist heute gekommen. Ein fetter Din A4 Umschlag mit 2 Hochglanzformularen. Einmal für Einzelspiele und einmal für FMTG und FmTT. Ist leider mit ner fortlaufenden Nummer und nem fetten Hinweis, dass nur Originalanträge angenommen werden.

Denke mal die werden nur per Post versandt, sonst würde die Nummer keinen Sinn machen -
-
wer hätte das gedacht?
Saubere Leistung und ein Traumtor von Preuß
so kanns weiter gehn
-
Etcheverry
Murat Yakin -
ZDF
Johannes B Kerner -
habt ih ren direktlink wo man das beantragen kann?
nix gefunden (oder ich bin blind...
)
Hehe das ist doch nur für Leute ohne Inernet
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab kann man das Teil nur telefonisch ordern (ich lass mich aber gern eines besseren belehren)
-
-
Julio Alvarez
Walter Zenga -
Ronaldo
Jay-Jay Okocha -
Klaus Fischer
Ronaldinho -
Und dann plätscherte das genau an meiner Ecke rein. Aber zum Glück saß ich sehr weit oben.
jaja ich saß genau an der gegenübeliegenden Ecke und konnte mir das Schauspiel schön aus der Ferne angucken

-
Das glaube ich nicht.
Wenn einer zu viele Karten bekommt kann er Sie ja gleich an seine Freunde weiterverkaufen bzw. hier im Forum anbieten.
Eine Lösung findet sich da ganz bestimmt....
Naja, ich kann mir vorstellen dass viele Leute von ner Rechnung von über 10.000€ so überrascht sind (und sicher auch Angst haben sie nicht zahlen zu können), dass sie nicht erst groß hier im Forum rumfragen werden sondern die Tixx gleich wieder stornieren. -
Hui, dass ist ja echt mal günstig.
Aber die Aktion wundert mich schon, bekommen die Stuttgarter sonst ihr Kontingent net los??
Haben doch ansonsten immer ne gute Auswärts-Begleitung von den Fans und ganz unwichtig ist das Spiel ja auch net -
Der Vorverkauf hatte am Montag begonnen. Unter dem Ansturm brach sogar die Website der FA zusammen. Zu der Begegnung sind aus Sicherheitsgründen nur 60.000 Fans in der 90.000 Zuschauer fassenden Arena erlaubt. Das neue Wembley-Stadion war erst vor wenigen Tagen fertig gestellt worden.
Kann mir mal jemand erklären warum in einem neu gebauten Stadion mit 90.000 Plätzen aus Sicherheitsgründen nur 60.000 Zuschauer erlaubt sind???
Kann doch net sein dass das schon Sicherheitsmängel hat