Ziebig
Gilberto
Ziebig
Gilberto
gibts ja gar net ![]()
Glückwunsch an den HSV zum Sieg gegen den (noch) Tabellenführer
Weingummi
Apfelwein
Cannstadt
Darmstadt
red MUC nehm mich mal auf ![]()
hmm irgendjemand hat noch eine aufgemacht...
ich bin jetzt mal in die tooor.de goes StudiVZ eingetreten, wir müssen nur ne offizielle auswählen![]()
Barney und Ich sind auch im StudiVZ. Es gibt noch keine tooor-Gruppe!
hmm dann sollten wir das vielleicht mal ändern?![]()
gibts eigentlich ne tooor.de-Gruppe im StudiVZ?
Hab grad mal danach gesucht aber auf die schnelle keine gefunden...
Sind doch sicher auch ein paar Studenten hier unterwegs![]()
echt unglaublich wie da das ganze Stadion mitgeht *Gänsehaut*
naja, aber mit der Serbien-Serie wird man wohl nur Gruppenspiele bekommen (ich geh mal davon aus dass sie net in die KO-Phase kommen).
Ausserdem sind die Spiele mit Serbien auch net sooo attraktiv (je nach Gegner natürlich
).
Wobei bei der WM hatte ich ja auch nur ne TST von den Saudis![]()
Hallo,
was denkt ihr, wie groß (in Tausend) wird das Kontingent des DFB an Karten insgesamt für die Euro 2008 sein? Weiss jemand, wie groß es 2004 war und wie groß die Chancen waren, dort Tickets zu bekommen? Da der Verkauf über den DFB wahrscheinlich erst im Januar 2008 stattfindet, weiss man dann also genau, wo und wann Deutschland spielen wird. Denkt ihr, man hat Chancen, über das DFB-Kontingent Karten zu bekommen oder wäre es besser, sich jetzt für einige Spiele bei der UEFA in der Hoffnung zu entscheiden, dass Deutschland dann dort spielt?Gruß bvbfan09
Sie bekommen für jedes Spiel 20% der Stadion-Kapazität. Wieviel das sind weiss man erst wenn die Stadien feststehen wo sie spielen.
ZitatOhne Losverfahren ! Mit uns garantiert immer dabei !!!
Echt unglaublich wie dreist diese Leute manchmal sind![]()
![]()
noch keine Antwort wegen der Anfrage.
Ist das jetzt n gutes oder n schlechtes Zeichen??
Naja is ja Wochenende![]()
Bei Kat 1 sinds dafür die Sponsoren und die Presse!
Die Sponsoren und die Presse ham ja auch nix mit den Verkaufsphasen zu tun. Die ham ja ein eigenes Kontingent
nein, nur es steht ja in den AGB dass der "ANTRAGSTELLER" dabei sein muss, um reinzukommen. Sprich bei 4 Karten (nach meiner Logik) und Verhinderung des Antragstellers kommen die anderen 3 im Falle einer Kontrolle auch nicht rein.
Kann mir net vorstellen dass jemand net reingelassen wird nur weil der Antragsteller durch nen andren Eingang gegangen ist.
Sollte man nicht so ernst nehmen (was ham wir uns vor der WM verrückt gemacht
)
Nehmt ihr mal alle Kat. 1 und 3 - dann entscheid ich mich für die goldene Mitte...
Werde wohl je zwei Karten bestellen.
das Problem ist dass in Kat2 die ganzen FMTs sitzen, und das sind sicher auch net wenige![]()
einfach abwarten ....
was andres bleibt uns ja net ![]()
war ja auch nur nen beispiel. du musst aber auch bedenken, dass man sich für das turnier vielleicht urlaub nehmen muss und wenn man dann tickets fürs es und fürs finale bekommt (sehr hypothetisch), dass das bei dem ein oder anderen vielleicht zeittechnisch nicht klappt...
Dann werden die sicher mit dem Argument kommen "warum haben sie dann überhaupt diese Tickets bestellt?"
Denke mal wenn man was zurückgibt dann die ganze Bestellung
iss raus
Sehr geehrte Damen u Herren,
nach Durchsicht Ihrer AGBs stellt sich mir folgende Frage: Gilt das Recht auf Verzicht auf zugeteilte Tickets (Punkt 5.3) für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte ( Punkt 5.2.)?
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob ich im Falle einer Zuteilung mehrerer Tickets auch auf einzelne (bspw. aus Zeitgründen) verzichten kann.
Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.Sonnige Grüße aus Düsseldorf
aceknox
Naja, es ist ja noch über ein Jahr bis zum Turnier.
Da mit Zeitgründen zu argumentieren halte ich für ziemlich dreist (vorallem wenn man die Tixx 2 Monate vorher bestellt hat)
Denke mal das Argument zieht eher net
so, mal die mail mit dem Text vom MasterFrankfurt verschickt ![]()
Bin mal gespannt![]()