hui die FMTs schlagen ganz schön zu Buche, da war ja die TST 7 bei der WM noch billiger![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Großartiger Einstand

naja es ist doch ein Info-Thread und er hat halt ein paar infos für die re-newbies geschrieben, ist doch schon wenn die sich gegenseitig umsorgen

-
-
Ich ahne es schon... Gleich gibt es Tickets und bei mir ist das Sauerkraut fertig.

mmmhhhh Sauerkraut

Da krieg ich ja schon Hunger, aber essen muss heute warten
-
naja, da Italien auf der Weltrangliste auf eins steht würde ich mal auf Italien tippen

-
PRESSEkonferenz

ja danke, bin schon etwas aufgeregt, mit dem tippen klappts net mehr so

-
Was sollen die denn senden? Die Eröffnungsfeier des Internetportals???
Pressenkonferenz??

-
also im TV kommt nix.
Bin grad mal durch die Nachrichtensender und ORF und SF gezappt -> nix... -
Alles anzeigen
Gibt es Tickets unter 100 Franken?
Ja. Die Uefa wird die Preise zwar erst heute bekanntgeben. Doch Gerüchten zufolge werden die billigsten Tickets etwa 50
Franken kost
quelle blickaha, also net 50€ sondern 50 Franken
Ich weiss zwar net wie der Wechselkurs steht, aber es wären auf jeden Fall unter 50€
-
Hallo zusammen.
Hier gehts ja schon wieder ziemlich spassig zu. Seid ihr schon alle nervös? Mein PC zeigt mir grad an, daß die letzen Einträge um 12:00 Uhr gemacht wurden. Ist doch grad mal 11:45 Uhr????
Oder gibt es da etwa ein Tool, das die Zeit vorstellt, damit man früher buchen kann als andere
Will ich auch!!!!!!
also bei mir wird alles richtig angezeigt. Guck mal in deinen Einstellungen ob du die richtige Zeit (+1 MEZ) eingestellt hast.
-
Also wenn die Eintracht es wirklich bis ins Finale schafft, ruhen auf Wolfsburg meine Ticket-Hoffnungen, die kriegen ihr 20.000 Kontingent bestimmt net los

-
alleine schon wegen dem Avatar hat er es verdient:p:
-
hehe, war das net Schneider der immer als "der weiße Brasilianer" bezeichnet wurde

also wenn sich wer n Urteil erlauben kann, dann er

-
find ich n Super Schachzug, und vorallem ein Entgegenkommen für die vielen Fans ohne Premiere

Ich werd so oder so in die Kneipe meines Vertrauens gehn

-
hmm wenns dann erst noch ne Pressekonferenz gibt wirds wohl erst ab Mittag los gehn oder?
Wär eigentlich schade, ich wollte meine Bestellung um 0:05 Uhr abschicken
-
hmm ich hab die Szene gar net gesehn, was hat der van Bommel denn genau gemacht?
Aber letztendlich war ja klar dass die Spanier wieder das Haar in der Suppe suchen um die Bayern fertig zu machen. Erinnert mich irgendwie an die Frings-Aktion von den Italienern bei der WM
Und soweit ich mich erinner hat Borowski damals (zumindest von der Presse) auch ordentlich eins auf die Mütze bekommen
-
also wenn ichs richtig verstanden hab bin ich Nr. 726.
Immerhin unter den ersten 1000
Aber irgendwie is meine Beitragszahl so niedrig, obwohl ich in letzter Zeit wieder fast täglich hier bin

Naja bin eben net so der Spammer:p:Ich weiss gar net mehr genau wie es mich hierher verschlagen hat, bestimmt über Google. Hatte damals Tipps zur Umschreibung von ner TST-Serie gesucht -- und gefunden

-
in der mopo hatte ich mal nen bericht gelesen das die leute die via brief bestellt hatten viel besser erfolgsquoten hatten ....
was zu diesem thema noch einer was ???wow das wäre ja dann echt ne Überlegung wert

Man müsste nur mal n paar genauere Infos dazu suchen wie das jetzt war, aber ich wüsste net wo ich anfnagen soll zu suchen
/edit: hier is das Bestellformular von der WM

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/t/tafde.pdf -
gelost

hmm das macht die ganze Sache nur noch komplizierter

naja Danke auf jeden Fall für die schnelle Info

-
hab auch mal ne Frage die ich bis jetzt noch nirgends gefunden hab:
Also laut dem Thread über mir ist ja so gut wie ausgeschlossen dass Deutschland in ner Gruppe an 1 gesetzt wird.
Werden die andren Positionen auch nach Mannschaftsstärke besetzt oder werden die ausgelost, also könnte Deutschland auch auf Position 4 kommen??