Beiträge von Duffman0815
-
-
-
ich hätte gerne so n Time to make frinds Schild was hier ganz vorne liegt, oder nen andres Schild:
http://www.dechow.de/FIFA/fotos-uebersicht/IMG_2285.JPG
was meint ihr was so was kostet? Ausserhalb der Auktionen werd ich aber an so was kaum ran kommen oder??
Weil wenn das in den WM-Städten ist lohnt sich das hinfahrn für mich net
-
Hi,
in den offiziellen Shops vorm Stadion kann man sich doch immer diese T-Shirts kaufen wo das Datum vom Spiel und die Mannschaften drauf sind die spielen. Kann man diese Shirts auch irgendwo bestellen? Hab nämlich verpeilt mir neulich eins zu kaufen
-
moin moin,
hab mir ehrlich gesagt jetzt net alles durchegelesen weil ich zu faul bin
Ich hoffe einfach mal dass noch keiner diese Frage gestellt hat:Wie siehts aus mir Rucksäcken?? Hat jemand einen dabei gehabt und musste ihn abgeben oder sind die bis zu ner bestimmten Größe erlaubt???
PS: meine Digi-Cam werd ich ja wohl mitnehmen dürfen??
-
die Final-Tickets würden mir ja schon reichen:p:
-
Zitat von PSE
Ich auch aber ist egal bist in der Verlosung, bis jetzt hab ich 4 Mal angerufen öfter wie 10 mache ich nicht, denn dann habe ich eh 2 Tixx
ausser das aus meiner Sig. das bekomme ich wohl nichtmehr.hmm aber was bringt die verlosung wenn ich meine Telefon-Nr net angegeben hab?? Dann kann ich doch gar net gewinnen??
-
hab auch ne TST-6 umschreiben lassen (aber komplett net einzelne Spiele)
einfach als Grund Familie angeben und ab dafür, gab bei mir keinerlei Probleme -
-
oh man, ich rast aus,
hab gerade mein Ticket-Päckchen aufgepackt und da stehen doch tatsächlich die falschen Namen auf den Karten.
Weiss jemand ob ich beim TicketCenter auch Sonntags anrufen kann?
Ausserdem hab ich nur ein Vocher (den aber auf meinen Namen) bekommen und keiner für meinen Begleiter, oder bekommt den nur der Besitzer -
gerade meine Benachrichtigungsmail bekommen

TST-6-Saudi Arabien aus der 2. Verkaufsphase inkl. Umschreibung (Grund innerhalb der Familie mit anderem Nachnamen am 29.3.) ist im Moment aufm Weg zu mir

Hoffe mal sie kommen morgen noch -
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,413448,00.html#
find ich einerseits ganz gut weil die FIFA endlich mal in ihre Schranken verwiesen wurde.
Natürlich wird jetzt jede zweite Werbung irgendwas mit der WM zu tun ham
-
was ist eigentlich mit den TST-Serien aus Phase 2????
die kommen bestimmt als letztes
will mein tickets endlich in der Hand halten

-
wenn de auch eine fürs dfb-pokalfinale bekommst kauf ich sie dir ab

(hoffe da auf frankfurt)
-
hi, in diesem thread:
http://tooor.de/ftopic1245.htmlhatte jemand geschrieben dass seine übertragung abgelehnt wurde, obwohl er bei dem gleichen Spiel als volunteer arbeitet.
sowas sollte da auf jeden fall rein (weiss nur net mehr genau die Seite)ansonsten kann ich dir leider net helfen, meine umschreibung scheint problemlos über die bühne zu gehen.
-
-
aber es stand auch da, dass die FIFA bei späterer Prüfung trotzdem noch die Umschreibung verweigern kann bzw. einen Nachweis für den Grund der Umschreibung fordern kann...
-
Ich hab ne TST und will die überschreiben.
Jetzt ist nur die Frage wie man das am cleversten anstellt.
Wenn ich das richtig verstanden hab bräuchte ich im Fall der Fälle entweder ne Krankmeldung für meinen Vater, oder müsste irgendwie ein Verwandschaftsverhältnis zwischen mir und meinem Kumpel herstellen.Oder ist es doch besser nen sonstigen Härtefall zu nehmen? Aber was würde da z.bsp. zählen??