wenn man sich so die letzten WMs anguckt gab es eigentlich nie ein Städte-Plakat was einen wirklich vom Hocker gerissen hat...
Beiträge von Duffman0815
-
-
Sorry, hier gibts keine Bayernfans.
Trotzdem Willkommen

-
Adblocker ist aus.
dann schalt den doch ein

-
@Tedesco-Chris hast du dich mit Absicht wieder abgemeldet?
-
WalterFrosch bitte outen, ansonsten wirst du gelöscht...
-
Heute gehts los.

vergesst eure Tipps nicht
-
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde

-
Habs am WE mal wieder ins Kino geschafft:
Planet der Affen: Survival - ganz guter Film der die Trilogie solide zu Ende bringt. Bei mir kam nie große Langeweile auf - 7/10
-
also für mich steht damit zumindest fest, dass ich ein Finale ohne Deutsche Beteiligung nicht mit mache.
Würde vielleicht überlegen mir nen Flug für Sonntag Morgen hin zu buchen. Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?
Sowas wie "Optionsflüge" gibt's ja leider net
-
Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird

-
Bräuchte noch eine Zahlungs-PN

Bräuchte noch eine Zahlungs-PN
ich auch
PN ist raus.
Sonst noch wer ohne Fahrschein?
-
Was irgendwie noch gar nicht so richtig thematisiert wurde: Gibts durch das Softwareupdate Leistungseinbußen oder schnelleren Verschleiß oder, oder oder...?
Eigentlich kann sich das Update ansonsten nur negativ aufs Auto auswirken. Denn ansonsten hätte man sich den ganzen Beschiss auch sparen können
-
Das mit PayPal war ne gute Idee.
Das Geld sprudelt nur so auf mein Konto

-
Zahlungs-PNs sind raus.
Bitte alle die keine bekommen haben prüfen ob sie bei kicktipp angemeldet sind. Ansonsten Meldung an mich
-
Macas Zweitaccount

-
hat sich deine Bankverbindung kürzlich geändert?
Wenn ja, brauchste ne PN von jedem oder schickste einfach ne Nachricht an alle, die in der Liste nicht grün markiert sind?Nein, bloß keine PN von jedem
Ich meld mich schon bei euch. Bankverbindung ist noch die gleiche
-
@Thomas1860 @viktoria1948 und an den Rest:
Ich sammel noch ein bisschen bis Anfang August und schick dann Sammel-PNs mit Konto- und PayPal-Daten raus. So ist es einfacher als wenn ich jetzt jede PN einzeln beantworten muss
-
Es hat wieder mal einen erwischt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1158458.html -
Kann man auch per Paypal zahlen?
wenn das nix kostet ja

Konto hätte ich... -
so, das wars hier

Hier gehts weiter:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018Hirsch hat sich trotz PN leider nicht gemeldet, daher geht sein Beitrag auch an sugar. Ich hoffe das ist für alle OK.
Für @sugar haben wir jetzt eine stolze Spendensumme von 138€ zusammen bekommen

Eine Übersicht gibts hier:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2016/2017