Hat der Chefscout eigentlich seinen Vertrag verlängert? ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Bei uns quasi nicht vorhanden.
Ist jemand mit Chelsea Tickets in den Gästebereich gekommen?
-
Genau so.
Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal. -
Auch geil:
Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen

-
Boah mist, ich bin echt ziemlich enttäuscht
Ein paar Cider im Pub haben noch nicht geholfen das ganze zu verarbeiten. Ich weiß, insgesamt natürlich verdient für Chelsea, aber trotzdem
So eine Chance werde ich wohl in meinem Fanleben nicht mehr erleben.
Klar geile Saison und so. Darüber kann ich mich aber glaub ich erst ab Juni freuen....
Gute Nacht aus London
PS:
Danke an unsere Ticketsponsoren @Pforte @arnibanani und @eltren
Ihr habt die ganze tooor Eintrachtgemeinde mit Chelsea Tickets versorgt
-
... Am Donnerstag sind wir in Chelsea und da werden wir die scheiß Hütte bei denen anstecken....

Also ich find den Fischer top. Gibt den gute Laune Onkel und mischt sich nicht ins Tagesgeschäft ein. Da könnten sich andere Buli Vereine ne Scheibe von abschneiden....
-
Haben die vielleicht auch getwittert, dass Willems nicht mitfliegt?!

Steht tatsächlich nicht auf der Liste...
-
Und nochmal was anderes:
Wer hat nochmal diesen Trend gesetzt alle Ecken kurz auszuführen???
Da wäre ich bei der WM schon beinahe jedes mal ausgeflippt und jetzt fängt die Eintracht auch so an.Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde genau eine Ecke direkt in den Strafraum gespielt. Und prompt wurde es gefährlich und Abraham hätte den Kopfball beinahe versenkt. Ich verstehe es nicht

Gestern Abend haben wir mal eine innovative Ecke gesehen. Das wäre doch mal was.

-
Technische Probleme lassen aktuell leider keine Wartungsarbeiten zu.
Falls sich das nicht in den nächsten Minuten ändert erfolgt der nächste Versuch heute Mittag um 14:30 Uhr.
war dann wohl auch nix

-
hab mal was bei Holidaycheck gebucht.
Hat auch alles geklappt. War aber auch nur was einfaches... -
grade mal geguckt. Meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr
Ah, ich war unter Duffwoman registriert
ZitatInformation
Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Ihr Benutzername wurde gesperrt.

-
Morgen Junghans-Forum?

grade mal geguckt. Meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr

-
Der Videoschiri hat die Szene nicht gesehen, weil er mit der Überprüfung eines Foulspiels beschäftigt war.
Außerdem hat ja auch niemand von den Stuttgartern auf dem Rasen reklamiert

-
-
Soll sich jetzt voll und ganz auf die Schule
konzentrieren und sich fusballerisch entwickeln.Er tendiert eher zur Eintracht oder BVB.Sauber. Guter Junge

-
Unaufsteigbar

-
ich schlaf gleich ein. Immer dieser Fußball am späten Abend

-
gefühlt macht es keinen Unterschied. Aber eine Analyse hab ich noch nicht gemacht

-
Und nochmal was anderes:
Wer hat nochmal diesen Trend gesetzt alle Ecken kurz auszuführen???
Da wäre ich bei der WM schon beinahe jedes mal ausgeflippt und jetzt fängt die Eintracht auch so an.Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde genau eine Ecke direkt in den Strafraum gespielt. Und prompt wurde es gefährlich und Abraham hätte den Kopfball beinahe versenkt. Ich verstehe es nicht

-
Respekt- die Fanclubs vereint auf dem Banner
Das wäre tatsächlich mal schön gewesen.
Letztenendes war es aber nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras mit allen bekannten Ultrabannern aus der Kurve inkl "Ehre den Stadionverbotlern", "Frankfurt Hooligans" usw.
Das Banner war natürlich trotzdem beeindruckend, alleine schon aufgrund der Größe. Inhaltlich hätte man das sicher besser gestalten können.