Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Grindel wäre jetzt frei:
-
Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster.

-
Die Frankfurter Bilanz in der UEFA Europa League insgesamt (zuhause und auswärts, inklusive Qualifikation): 15 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Die einzige Pleite gab es vor gut fünf Jahren bei Maccabi Tel-Aviv (2:4). Die Hessen sind nun in der UEFA Europa League seit 14 Spielen ungeschlagen, den Wettbewerbsrekord hält Atlético
liegt bei 15 Spielen. -
Bin mal gespannt gegen welchen Gurkentruppe wir das Ding wieder abgeben

-
"Erster Platz beim Eigenurin Wetttrinken"
immer wieder Lustig auf was für Ideen manche Spaßvögel beim Ausfüllen einer Überweisung für den Verwendungszweck kommen.
-
Heute sind es schon 13 Jahre her seit ich mich hier angemeldet habe
Ich will nicht wissen wie viel Lebenszeit ich in diesem Forum verbracht habe

-
Ob die UEFA die Sperre auch bei einem möglichen Zündeln im Halbfinale durchzieht

-
Einfach bei Adblock Plus auf "Element blockieren", den Kasten anklicken, schwupp schon ist er weg

Du Fuchs

-
-
Der Chef ist wieder mal online
Was passiert wenn ich es nicht tue?
Die Overlay Werbung nervt dann doch ganz schön...
-
Milchmädchenrechnung.
Da werden zum einen noch mehr Transfererlöse erzielt werden und zum anderen kommt vorne noch ein Knaller. Das werden mehr als 200, die investiert werden.Denke mal Kovac wird sich auf Jovic einschießen...
-
yepp ... wird immer verrückter hier, an diesem WE haben wir leute in tiflis, sarajevo, jerewan und attard gehabt, plus basel, amsterdam, wolfsburg und andere uninteressante locations
nur in Wien war niemand

-
viele Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht

-
https://twitter.com/Eintracht/status/1110200065514196994
EINTRACHT FRANKFURT EXTRANATIONAL

-
-
Nein , nicht typisch spiock, im Zweifelsfall einfach mal die Zuschauerzahlen vergleichen bevor man sich einen raushaut.
Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling.Warum sollte Motorsport kein Sport sein? Argument?

-
Sollte jedoch Eintracht Frankfurt am Donnerstag, 9. Mai, im Europa-League-Halbfinale spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 auf Sonntag, 12. Mai 2019, zu verlegen.
Was soll denn das schon wieder heißen? Wovon hängt dieser Vorbehalt denn ab?
Man hätte doch einfach schrieben können, dass das Spiel verlegt wird wenn der Fall eintritt...
-