Die Preise stehen nun mal fest, weil man schon für die komplette KO Runde Optionstickets bestellen konnte ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
dessen gute Zeit ist auch vorbei. Sieht jeder außer Robben

Und Jogi

-
Wer probierts aus?
Vielleicht gibts ja ein kostenloses Smartphone von der UEFA 
You will receive an email (closer to the event) regarding how to download your tickets. We kindly ask you to get in contact with us at this stage.
We will then give you some instructions on how to receive your tickets without mobile phone.Vielleicht will ja jemand mit Ticket das mal weiter ausreizen. Da ich kein Ticket bestellt habe komme ich hier nicht weiter. Wäre schonmal interessant...
-
Übrigens a propos Gogo:
Finde über die Verschiebung sonst nix. Ist das zutreffend?
Natürlich nicht

Nimm mal deine Bestellnr raus...
-
Glaube nicht, dass die Ordner am Stadion groß auf die Nationalität achten. So lange der Name auf dem Ticket steht und der mit dem Ausweis übereinstimmt sollte das doch passen

-
Zitat von UEFA
I do not have a smartphone. How can I receive my tickets?
In case you do not have a smartphone to download your tickets, we kindly ask you to contact us by using the contact form below.
Wer probierts aus?
Vielleicht gibts ja ein kostenloses Smartphone von der UEFA 
-
das mit diesen Souvenir Tickets ist ja wohl ein schlechter Scherz

-
Gab es eigentlich noch irgendwas zur Causa Haller/Hütter?
Haller schien ja von seiner Auswechslung Gestern nicht gerade begeistert gewesen zu sein... -
In Rom waren es 18.500 Bestellungen. Werden jetzt über 20.000. Wird eine enge Sache.
ich glaube es werden etwas weniger. Alleine schon aufgrund der kurzfristigen Auslosung wird es nicht jeder schaffen dass mit Beruf und/oder Familie zu vereinbaren...
-
Hotel auch schon gebucht?

wieso? willst du mir deine Zweitwohnung andrehen?

Kumpel hat wohl schon was gebucht. Sah aber recht ranzig aus

-
hoffe mal die Ullas vergeben dieses Mal keine Karten nach Bergamo. Sonst wars das mit der Bewährung

-
Hab direkt nach der Auslosung gebucht. Mi-Fr ab Stuttgart mit easy jet für 48,50€.
Jetzt geht das Karten Hick Hack wieder los. Scheiß Personalisierung

-
-
Hat sich Peter Fischer eigentlich schon geäußert?

-
Sollte halt nicht sein
100.000 Euro in der Tonne gekloppt. So ähnlich wie Dein Ofen
Auch toll für jeden der da immer Kohle in die Spendendose wirft.
Die Ultras sind beleidigt und da wird die Spenenkohle mal so mir nichts dir nichts weg geworfen
-
Ah ok, ihr meint die PEP-Tickets.
Da war es bisher immer so, dass ein Mitarbeiter bei der Gruppe mitfahren musste. Das ist dann wohl durch den Comfort Checkin nicht mehr so. Naja, mal gucken wie lange sie brauchen bis sie es merken
-
Zum Beispiel für Reisebüros und Konzernmitarbeiter
Wenn ich das richtig sehe benötigt man für den Comfort Check In ein Online Ticket. Die Tickets für Konzernmitarbeiter kann man aber gar nicht online kaufen...
-
und warum sollte man sich dann überhaupt noch ein Ticket kaufen

blöd nur, dass sie heute schon gegen Donezk rausfliegen

Je ne parle pas français
gibt's auch was, was nur 90% legal ist

hattest du heute Morgen nen Clown zum Frühstück?

So aktiv kennen wir dich ja gar nicht mehr
-
Ich hab ganz selten mal international irgendwo einen Pauli Fan getroffen/ kennengelernt. Stuttgart Fans schon

was meinst du denn mit international? Im Ausland sieht man ja höchstens jemand im Bayern Trikot.
Oder meinst du jetzt die Deutschen am Ballermann?

-
Da bin ich ehrlich gesagt noch sicherer. Der Club hat sehr sehr viele Anhänger in ganz Deutschland, aus welchen Gründen auch immer. Das steht dabei ja nicht zur Debatte.Die stehen ja beim Merchandising nicht umsonst unter den ersten 5. Ich glaube das unterschätzt du etwas.
Ist aber am Ende auch müßig.
Ich würde aber nicht jeden mit einer St Pauli Mütze als Anhänger bezeichnen. Viele davon wissen sicher nicht mal wo St Pauli grade spielt bzw können keine drei aktuellen Spieler aufzählen.
Ich würde eher sagen, dass St Pauli eine Marke ist, die sich auch außerhalb des Fußballs großer Beliebtheit erfreut...