den guten alten FC Tunnel hab ich gar net gefunden
Hab ich halt für den ASV abgestimmt ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Auch das soll nur den Lokalredakteuren erlaubt sein!
Vielleicht auch noch den Wirtschaftsfachleuten

-
Hi,
ich hab grade mal noch alle säumigen Zahler angeschrieben. Bitte noch überweisen

Gleichzeitig hier die letzte Warnung an den Tipper 10er (hier im Forum nicht bekannt) sich zu melden. Wenn ich nicht weiß wer du bist kannst du leider nicht mit machen. Die Löschung erfolgt dann nächste Woche

-
das Problem ist, dass das scheinbar nur von tooor selber behoben werden kann. Der hat offensichtlich aktuell net genügend Zeit sich darum zu kümmern.
Vielleicht wäre es ja mal ne Überlegung wert einen erfahrenen und halbwegs technisch begabten Nutzer mit etwas mehr Rechten auszustatten um im Bedarfsfall vertretungsweise handeln zu können.
-
is klar Joabe

-
Synchro wieder mal Schrott

-
Kann ich einen Thread nach Beiträgen eines bestimmten Users durchsuchen?

Im alten Forum ging das relativ einfach, hier hab ich aber noch keine Möglichkeit gefunden.. -
Die meisten Strecken gibt es ja schon ab Hahn jahrelang.
Schon klar, aber nach Hahn sinds halt nochmal 120km

-
http://www.bild.de/regional/frank…43384.bild.html
Sieht doch auch Fußball-Technisch ganz interessant aus

-
Was war passiert?
Nach BILD-Informationen kam Großkreutz mit fünf Freunden im Alter von 16 bis 18 Jahren von einer Oberstufen-Party in der Nobel-Disko „Perkins Park“.
-
krasser Scheiß

Sehr empfehlenswert. Gibt's sicher ab Morgen in der Mediathek

-
jetzt auf WDR: Reportage über Dennis Rodman in Nordkorea

-
-
Flauschi ist ein großer Demokrat, deshalb hat es jetzt auch ein paar Tage gedauert. Er wollte wirklich erst alle Meinungen einsammeln.
Also hat er es zur Diskussion gestellt und keiner hat geantwortet?

/edit: wenn dem tatsächlich so ist könnte man ja unter Umständen das User-Votum mal in Betracht ziehen

-
jetzt hörts aber echt langsam auf

-
ups, ja hab die eine Seite übersprungen
sorry..Kommt NIE wieder vor. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt deswegen unter...das wäre natürlich schön blöd.
Aber falls es wirklich doch so kommt sag uns bitte rechtzeitig im entsprechenden Fred bescheid:
Geht Heute die Welt unter?
-
bin auch dafür.
Abgesehen vom rum nerven hat er ja auch meiner Erinnerung nach nix schlimmes gemacht. Und wir waren ja alle mal jung
-
auch vom handy
Sauber, dann kannst du ja vom C64 auch nochmal

-
hab gestern nach dem tennis drei filme gesehen, einen lokalen quatsch, captain fantastic und am abend django unchained.
Sissi?
-
Es wären nur 84€ Gewinn
[Klugscheißmodus Off]