klar war das peinlich für die amis, aber das war eure hymne eine lange laaaange zeit, und glaubt mir, die mehrheit der welt denkt dass es immer noch so ist! also peinlich und nix mehr! und wenn jetzt DTB beleidigt wirkt und das ganze als absolute unverschämheit sieht dann isses zeit ein wenig locker zu lassen und tennis zu spielen als daraus ein internationales konflikt zu machen und sich beleidigt zu zeigen wegen eurer ex-hymne. also ein absoluter bullshit!!!

Trottel des Tages
-
-
Die Amis sind ja viel geiler auf ihre Hymne. Vor jedem Spiel wird ihre Hymne nicht nur gesungen, sondern richtig inzeniert.
Stellt euch mal vor, das wäre anders rum passiert. Anstatt der Ami-Hymne wäre ein Lady Gaga-Song gespielt worden.
Der Doonald hätte schon längst bei der Angie angerufen.Meines Erachtens sollte man so etwas nicht zu ernst sehen und darüber lachen können.
-
klar war das peinlich für die amis, aber das war eure hymne eine lange laaaange zeit, und glaubt mir, die mehrheit der welt denkt dass es immer noch so ist! also peinlich und nix mehr! und wenn jetzt DTB beleidigt wirkt und das ganze als absolute unverschämheit sieht dann isses zeit ein wenig locker zu lassen und tennis zu spielen als daraus ein internationales konflikt zu machen und sich beleidigt zu zeigen wegen eurer ex-hymne. also ein absoluter bullshit!!!
Sehe ich genauso!
Irgendwo hatten sie ja mal bei einer Siegerehrung die DDR-Hymne gespielt, das fand ich dann schon eher bedenklich! -
-
Sowas gehört gesperrt!
-
so ein Trottel
Du meinst jetzt den, der drauf reinfällt?
-
Du meinst jetzt den, der drauf reinfällt?
Neiiiien !
-
Neiiiien !
erwartest jetzt nicht, das ein Mainzer dich verstehen will oder?
-
Der Mainzer ist Fußballexperte und kennt sogar die Regeln. Foul und Verletzung ist, wenn der Schiri abpfeift, ansonsten wird gefälligs weitergespielt oder der Ball ins Aus geschossen.
-
-
-
was meinst du worüber wir seit gestern diskutieren ?
-
über Roschs Bayern Karten
-
Keine Ahnung wo ihr das diskutiert habt, ist mir ehrlich gesagt auch bums.
Ich lese nicht alles immer mit, sorry. -
Keine Ahnung wo ihr das diskutiert habt, ist mir ehrlich gesagt auch bums.Ich lese nicht alles immer mit, sorry.
6 Posts weiter vorne lesen hätte ja schon gereicht, bevor man sich hier quasi selbst nominiert...
-
6 Posts weiter vorne lesen hätte ja schon gereicht, bevor man sich hier quasi selbst nominiert...
ups, ja hab die eine Seite übersprungen
sorry..Kommt NIE wieder vor. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt deswegen unter...
-
sorry..Kommt NIE wieder vor. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt deswegen unter...
Game over, keine Chance mehr.
-
das ist nicht tooor.de
-
das wäre natürlich schön blöd.
Aber falls es wirklich doch so kommt sag uns bitte rechtzeitig im entsprechenden Fred bescheid:
Geht Heute die Welt unter? -
hier wurde wirklich schon alles diskutiert...
-
wie wäre es wenn ihr das in einer privaten Konversation weiter besprecht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!