Zitat von bild[...]und liegt auch in Umfragen bei der Beliebtheit der Vereine weit vorn.
![]()
Zitat von bild[...]und liegt auch in Umfragen bei der Beliebtheit der Vereine weit vorn.
![]()
Hmm auf RTL Nitro HD kann man es schonmal nicht aufnehmen. Nur in SD und ![]()
die RTL Mediathek ist doch kostenpflichtig oder? ![]()
Du hast aber schon den Zusatz "Wir stellen uns das so vor:" gelesen?
Die werden das ganze per Videoauswertung gemacht haben und die 33 haben sie halt irgendwie erkennen können
Gestern 45.000 Tausend inne Arena. Inner 80 Minute 1-1 zigtausend hauen ab damit sie zügig nach Hause kommen.. Kommerz Fußball pur.
Dann lieber 15000 gegen Union Solingen aber die bleiben bis zum Schluß
Glückauf und Samstag hauen wir die Bauern weg![]()
Sorry ein kleines bisschen Selbstironie muß sein.![]()
Und wenn nicht geht die Welt nicht unter
mich wundert das nicht. Die Anstoßzeiten sind eben für die TV Zuschauer optimiert. Für die Stadionbesucher die noch XXX km fahren müssen und am nächsten Tag wieder um 6:30 raus müssen zählt da jede Minute ![]()
welTklasse spiel
ja, das waren noch Zeiten
![]()
Einmal Klein gegen Groß und ein hochkarätiges Bundesligaduell: In der 2. Runde um den DFB-Pokal werden gleich zwei Spiele live im Free-TV übertragen. Am Dienstag, 30. Oktober zeigt die ARD ab 20.45 Uhr das Duell zwischen dem West-Regionalligisten SV Rödinghausen und Rekordpokalsieger FC Bayern München aus Osnabrück. Einen Tag später, am 31. Oktober, wird ebenfalls ab 20.45 Uhr das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim live ausgestrahlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 Post Rollwagen sind wohl Heute angekommen.
Meine Kollegin hat grad ein Bild von einem Freund bekommen der beim DFB arbeitet. Fernsehteams auch vor Ort ![]()
Pakete gehen scheinbar an die Tafeln. Hoffen wir mal, dass niemand was untergemischt hat ![]()
Die Ultras würden so ein Spiel niemals besuchen
Vielleicht hat sie Grindel jetzt auf die Idee gebracht. Länderspiele durch Pyro stören hatten wir eigentlich auch noch nicht ![]()
eigentlich sollte Dänemark jetzt mindestens mal bis zur EM mit der Truppe auftreten.
Wenn die Spieler jetzt auch schon bei der Nationalmannschaft um die Kohle schachern sollen sie halt zu Hause bleiben. Dann aber eben auch konsequent bei allen Spielen..
es ist wirklich unfassbar, dass Sky bei sowas zustimmen muss
.
Warum schreiben sie net in den Vertrag, dass bei unverschuldetem Spielausfall die DFL den Spieltermin bestimmen kann...
Auch gerade bezahlt
Du bist Jonas nehme ich an? ![]()
sei doch froh ![]()
Kannst Du mich auf der Hinfahrt vielleicht einsammeln
Sollte gehen
![]()
Werd Donnerstag - Freitag in Rom sein
Ryanair?
Hier Ryanair ab HHN für 54€
boah, ich will endlich Feierabend machen
![]()
verstehe es immer noch net
Ist jetzt die komplette Strafe auf Bewährung? Und wenn sie dann in nem Spiel Scheiße bauen könnten wir trotzdem draußen bleiben???
nix auf Bewährung??