Gerlinger & Kalle haben schon dementiert.
Nur den Ausstieg aus der Bundesliga....
Geil auch der Jurist der Bayern grade in der Tagesschau: "Damit holen wir dann auch das letzte raus"
![]()
Gerlinger & Kalle haben schon dementiert.
Nur den Ausstieg aus der Bundesliga....
Geil auch der Jurist der Bayern grade in der Tagesschau: "Damit holen wir dann auch das letzte raus"
![]()
Aber viele 0815.
Ich bin eigentlich kaum im Westfalenstadion ![]()
Glückwünsche übrigens zu ARD mit Auswahl des Top Spielss. Den (Zitat) "El Plastico" wollten doch tatsächlich 21.042 Zuschauer lt Kicker sehen....
auf Sky vielleicht. Bei der ARD werden sicher mehr Leute eingeschaltet haben...
Das Problem ist doch die Überhöhung einer Fahne zu einer heiligen Reliquie.
Man stelle sich mal vor eine Ultragruppierung würde neue Wege gehen und die Fahne als ein bemahltes Stück Stoff ansehen. Alle Fahnenklau-Provokationen und das einkassieren einer Fahne von der Polizei würden nur mit einer Anzeige bzw. einer Beschwerde enden und somit ins Leere laufen. Man würde einfach eine neue Fahne erstellen. Und wenn die Polizei die Fahne zu unrecht an sich genommen hätte könnte man sogar die Polizei dafür zahlen lassen.
Ist die Vorstellung so verrückt?
![]()
Durch eine Ultra Fahne wird die eigene Mannschaft nicht mehr und nicht weniger unterstützt und das sollte doch der eigentlich Sinn einer Ultra Gruppierung sein...
soglangsam wird der Verein mir mehr als gleichgültig .
ich denke dieses Jahr werden wir absteigen wenn sich nicht grundlegend die Einstellung der Profis ändert .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Bei Misserfolg gleichgültig und bei Erfolg glühender Fan.
Hat eben jederandere Verdrängungsstrategien ![]()
Vorhin in der Mittagspause gabs im Lidl die nächste limited Edition: mit Spekulatius
![]()
Kicker sagt er stand im Abseits.
![]()
Schiri hat aber 11er gepfiffen nach Werner-Schwalbe. Videobeweis hat dann ewig gedauert, dann hat der Schiri 11m angezeigt bis er dann doch noch auf Abseits entschieden hat ![]()
Imo Erner wieder mal ![]()
Denke ja. ![]()
PS: läuft
![]()
Video Beweis ne halbe Ewigkeit nach der Szene. Aber OK, kann man schon geben...
Aber mit einem Sponsorendeal hätte Brazzo ja eigentlich nix am Hut, oder? ![]()
Jetzt müsst ihr euch noch ordentlich ins Zeug werfen, damit Schland dann im Lostopf 1 landet bei der EM Qualigruppenauslosung im Dez.
wie werden die Töpfe denn zusammen gestellt?
So ein Quali-Spiel in Spanien oder Portugal fänd ich gar nicht so schlimm - so rein reisetechnisch
sehr dezent rübergebracht, das muss man dir lassen ![]()
Heute kann Jogi wieder Weltmeister werden. Auf geht's ![]()
Ist ja auch in dem Fall kein großes Problem. Die aktiven Mods haben das Forum ja eigentlich im Griff. Nur bei technischen Fragen hapert es halt ab und an mal...
In der Sommerpause gab es ja keine Ausstiegsklausel. Inzwischen dürfte es die (wenn auch noch nicht kommuniziert) geben...
Man sollte halt einfach nen aktiven und halbwegs technisch versierten User zum Co Admin bestimmen...
Beim qualifizierten Verstoß müsste aber 132.3 als Rechtsgrundlage stehen.