hat einer ne Idee wo ich als spielleiter beim erstellen ner em tipprunde die bonusfragen löschen kann - suche rum und finde nix
![]()
im zweifel immer links oben
hat einer ne Idee wo ich als spielleiter beim erstellen ner em tipprunde die bonusfragen löschen kann - suche rum und finde nix
![]()
im zweifel immer links oben
![]()
Spielleiter -> Tippspieltage -> Bonusfragen entfernen
immer noch keine Regung der drei Nichtzahler
Ich möchte die Sache endlich abschließen....
Habe bereits überwiesen
Evtl mal bei der Bank anrufen und alle Eingänge erfragen
... Spaß beiseite, denke Montag solltest du es sehen.
immer noch keine Regung der drei Nichtzahler
![]()
![]()
Ich möchte die Sache endlich abschließen....
, Geld geht heute noch raus. Sorry, habe noch 207 ungelesene PN`s......deine ist u.a. auch untergegangen....
.
, Geld geht heute noch raus. Sorry, habe noch 207 ungelesene PN`s......deine ist u.a. auch untergegangen....
![]()
.
Schäm Dich...
Schäm Dich...
Zur Strafe wird Holland in den nächsten fünf Wochen von allen Wettbewerben ausgeschlossen
auch bitte hier im forum sperren. namen sind robben, gandi und maca
![]()
.
ha...experte brasi mal wieder. war klar
ha...experte brasi mal wieder. war klar
![]()
Hee Brasi, warum bist du so erpicht drauf mich sperren zu lassen. Kohle ist im übrigen überwiesen.
ee Brasi, warum bist du so erpicht drauf mich sperren zu lassen. Kohle ist im übrigen überwiesen.
er will doch nur spielen
er will doch nur spielen
![]()
genau. und bei italienern und holländern wird gebissen
genau. und bei italienern und holländern wird gebissen
![]()
probier das mal bei nem chinesen
Habe bereits überwiesen
![]()
Evtl mal bei der Bank anrufen und alle Eingänge erfragen![]()
... Spaß beiseite, denke Montag solltest du es sehen.
![]()
.
Angekommen
Trasher09...du fehlst als letzter noch
War im Urlaub, habs grad überwiesen.
Wird ein neues Tippspiel geöffnet? Hätte Interesse!
Grüße
Wird ein neues Tippspiel geöffnet?
Ich tippe mal ja
Vielen Dank für die Gratulationen und respektvolle Grüße an alle weiteren Platzierten!
@'Tomatenmarki
Tausend Dank für die tolle Organisation und Abwicklung. Wie immer, absolut perfekt!!
Der eigentliche Sieger bist übrigens du.
Die geschätzten 10 Punkte vom 4. Spieltag (Tippabgabe verpasst) fehlten einfach. Schade!!
@ wmdabeiseier2
Vielen Dank für deine Zurückhaltung am letzten Spieltag.
2012 hast du mich am letzen Spieltag noch abgefangen.
Vielen Dank für die Gratulationen und respektvolle Grüße
an alle weiteren Platzierten!
@'Tomatenmarki
Tausend Dank für die tolle Organisation und Abwicklung. Wie immer, absolut perfekt!!![]()
Der eigentliche Sieger bist übrigens du.
![]()
Die geschätzten 10 Punkte vom 4. Spieltag (Tippabgabe verpasst) fehlten einfach. Schade!!@ wmdabeiseier2
Vielen Dank für deine Zurückhaltung am letzten Spieltag.![]()
2012 hast du mich am letzen Spieltag noch abgefangen.
ich weiß, da lief meine Saison ähnlich. Hinrunde im letzten Drittel rumgekrebst und dann in der Rückrunde 30 Punkte auf die Spitze aufgeholt. Am letzten Spieltag habe ich alles oder nichts gespielt und das war leider die falsche Entscheidung. Glückwunsch zum verdienten Sieg
Alle Zahlungen sind jetzt eingegangen
Heute Abend kommt dann die Auszahlungsstatistik.
Heute Abend kommt dann die Auszahlungsstatistik.
![]()
Die Gewinner sind:
forest-mg 130 €
Tomatenmarki 105 €
Fohlen83 107,50 €
Duffmann 92,50 €
Salito0794 80 €
meschta 70 €
wmdabeiseier2 55 €
Rauchler 45 €
saschku 40 €
Herbie13 25 €
reichireich 10 €
taufbrief 15 €
S04Father 10 €
arnibanani 5 €
Robben1 15 €
Hansa1965 5 €
fc_s6 30 €
Maca 10 €
Ticketcheffin 10 €
rob 10 €
bluesky5877 10 €
Booo 10 €
oeke 25 €
Ich habe alle Gewinnränge glatt nach unten auf 5 oder 10 gerundet, der Rest geht als Spande an sugars Tombola. Die Summe die es zu spenden gibt, beträgt 50 €.
Die edlen Spender sind:
Fohlen83, Duffmann, Salito0794, Herbie13, arnibanani, Hansa1965, fc_s6, amoroso1001, schraube, Hindin, wumpl, Hirsch, Streiti, Fevon, Kevin_173, Seppel01, arnibanani und Howie.
Ich bitte alle Gewinner (und natürlich sugar) mir ein PN zu schicken (sofern noch nicht geschehen) und die Bankverbindung mitzuteilen.
Jetzt möchte ich mich noch bei euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre bedanken und gleichzeitig den "Posten" des Tippspielleiters als vakant ausrufen. Ich kann (und will) es zeitlich nicht mehr schaffen mich darum zu kümmern. Aber keine Angst Nachfolger....so schlimm ist es eigentlich nicht... wenn man nicht so eine Ordnungsschlampe ist, wie ich es bin.
Ich hoffe es findet sich jemand als Tippspielleiter zwecks Erhalt des Tooor-Buli-Tippspiels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!