Da dürfte es mit Tickets ja nahezu unmöglich sein ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hier auch das Geld eingegangen. Jemand schon in Erfahrung gebracht wie man die Kohle von der gesperrten DKB-VISA runter bekommt?

-
-
Über so ein scheiß kann ich mich noch in den nächsten 20 Jahren aufregen. Der ganze Wechsel war auch sehr abgewixxt. Den einen Tag kommt heraus das Würstchen Uli Steuern hinterzogen hat. Um am Abend platzt die Bombe das Götze nach Bayern wechselt. Komischerweise wurde nur noch über Götze berichtet und Würstchen Uli wurde kaum erwähnt. Und dann noch die Aussage von Würstchen Uli "da hat eine Englische Zeitung gut recherchiert".
ich bin mir da über den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr so im Klaren. Aber dass Uli vom Boulevard wegen seiner Steuergeschichte zu wenig gegängelt wurde kann man nun wirklich nicht behaupten

-
bin mal gespannt was sie für ne Ablöse festgeschrieben haben

-
gandi is ein fuxxx, der hat das mit frankfurt gerochen
Gewitterwarnung: Flüge in Frankfurt eingestellt
War nur ein bisschen windig hier. Hat aber gar net viel geregnet oder gar gewittert.

Aktuell aber ziemlich dunkel. Dürfte also bald noch los gehen -
jetzt wird tgif wieder Schnappatmung bekommen

-
Denke nicht, das Stendera abgegeben wird.
Zumindest ist mit demn neuen Profis klar, dass kein deutscher Neuzugang mehr kommen wird.Naja, ausschließen würd ich das nicht. Die Bedingung muss ja bereits am Sonntag erfüllt sein. Deswegen standen sie jetzt unter Zugzwang...
-
Hmm, scheint sich kein Premier League Club für Rebic gefunden zu haben. Dann wirds wohl deutlich weniger. Außerdem berichtet der Kicker, dass Florenz nun doch 50% der Transferrechte an ihm hält. Ich meine Hübner hat das sogar in einem offiziellen Statement dementiert

Zwei perspektivlose (behaupte ich mal) Jugendspieler wurden übrigens mit Profiverträgen ausgestattet weil nicht genug Deutsche im Kader sind. Wenn Stendera noch abgeben wird kommt wohl noch ein Dritter dazu

-
-
sollte jetzt wieder gehen. Sorry

-
sonst noch jemand probleme?

-
PNs mit den Zahlungsdaten sind raus.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden
-
Bei dem Wetter würd ich mich auch gerne mit Wintersport beschäftigen

-
Gerade mit der Fifa telefoniert. Bis 30.09 sollte jeder sein Geld zurück bekommen haben.

-
https://www.bild.de/sport/fussball…13758.bild.html
Wenn seine Prioritäten beim Gehalt liegen hat er doch alles richtig gemacht

-
Habe ich auch so verstanden. Und scheint ja ein bankenübergreifendes Problem zu sein. Bisher noch keine ungewöhnliche Buchung dabei gewesen... und auf die schwarze DKB-KK hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen

Die neue mit neuem Ablaufdatum liegt schon in der Schublade. Ist dann wohl auch hinfällig...
-
scheint ein größeres Problem mit den DKB Karten zu sein

-
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
@tefano
Hast du die Mail automatisch bekommen oder hattest du die FIFA darauf hingewiesen, dass die KK abgelaufen ist? Bei mir wurde die Karte jetzt gesperrt und da müsste ich bei der FIFA am Besten auch Kontodaten bzw. ersatzweise neue KK-Daten hinterlegen
-
Nene ....
Absolut für den Winter . Aber den letzten Winter hatten wir ...1990 ?Herbst ? Frühling ? gibts doch gar nicht mehr ....
Milder Winter und Hochsommer ....das ist leider die traurige Wahrheit ...
Ich liebe Wínter , Regen , 15 Grad .
Aber geb dir recht . Gibt genug Leute denen man es nicht recht machen kann
Hier passt dann der nächste Spruch:
früher war alles besser