drücke die Daumen. War immer gerne im Auestadion ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
ist das Forum für das neue Datenschutzgesetz gerüstet?

Kenne mich null aus aber evtl sollte @tooor hier mal kurz drüber schauen bevor es dann zu bösen Überraschungen kommt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/d…-a-1205985.html -
den hätte ich mir für Frankfurt gewünscht...
-
Die haben wir auch oder vergünstigt fahren
für Freunde auch, aber nur, wenn genug Kontingent vorhanden ist, wie bei den Sparpreisen. Gestern waren die Züge aber restlos ausgebuchtDu meinst deine Verbindung steht auf der Sperrliste oder wie?
Du kannst doch als Mitarbeiter auch ein 20€-Ticket kaufen wo es dann keine Beschränkungen gibt
-
der gute hat mich von seiner Optik ziemlich an Nadine Angerer erinnert.
Nur vom sportlichen kommt er nicht an sie ran
-
Aktuelle Dauer: Ca. 2,5 Wochen.
9.4. beantragt, Heute gekommen
-
Gerade Rückmeldung vom Ticket Point St. Petersburg. Mein Bruder ist vor Ort, aber mit normalen Papieren bei der Abholung (für einen Freund) gescheitert.
Die verlangen tatsächlich ein notarielles Schriftstück!!! Einfache Vollmacht reichte nicht.Er hat andere Abholer gesehen, die die Tickets am Automaten abholen konnten, mit der Kreditkarte die zur Zahlung belastet wurde (und Eingabe des Geburtsdatums).
Vielleicht hat auch einfach nur ein "offizieller" Stempel gefehlt (siehe Jays Brasilien Story)

-
alle Zahlungen eingegangen, PN an Cheffe ist raus

-
Kein Alex-Meier-Platz

-
ich könnte mich so langsam auch damit anfreunden. Hat jedenfalls deutlich mehr Spielpraxis als Kevin Trapp

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1203255.html
es gibt offensichtlich nen Unterschied zwischen Halbzeit- und Schlusspfiff. Beim Schlusspfiff hätte der Elfer nicht mehr ausgeführt werden dürfen. Außerdem muss der Schiri vor Verlassen des Platzes vom VAR kontaktiert werden.
-
naja, was will er machen wenn Jovic und Haller verletzt sind (bzw nicht für 90 Min fit sind)?!
-
Die Götze Sache kam damals aber nicht aus München.
Das soll nicht heißen, dass wir nicht stillose Hurensöhne in AR und Vorstand haben.
endlich mal eine sympathische Selbstkritik

-
Die Geschichte von Kovac ist aber auch ziemlich abstrus. Als würde er ohne zu überlegen nen Vertrag unterschreiben und nicht mal ne Nacht drüber schlafen.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das Tischtuch zwischen Kovac und Hübner/Bobic jetzt auch zerschnitten ist. Ich würde aktuell nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er am Saisonende bei uns noch auf der Bank sitzt. Es sei denn er gewinnt die nächsten zwei Spiele
-
Bobic ist aber echt angefressen
völlig zu recht. War es bei Götze zB nicht auch so, dass es kurz vor einem wichtigen Spiel bekannt gegeben wurde ohne groß mit dem BVB zu sprechen? Scheint mir echt unglücklich zu sein. Klar waren die Bayern nach der Tuchel Absage unter Zugzwang, aber man kann doch zumindest mal bei der Eintracht durchklingeln. Und schon gar nicht sollte man nach der Zusage von Kovac direkt zur Bild oder zu Sky rennen.

Aber ich muss sagen Bobics ruhige sachliche Art gefällt mir ganz gut. Ich denke der wird das schon schaukeln...
-
Bobic wirft den Bayern Unprofessionalität vor. An die Presse wurde es natürlich auch von München durchgesteckt. Ich glaube damit dürfte sich das parken von zweite Reihe Spieler auch erstmal erübrigt haben

Kovac hat wohl erst zugesagt und dann die Oberen informiert. Das spricht also für eine Ausstiegsklausel...
-
hab gelesen, dass Fredi ihn damals in Stuttgart gefeuert hat. Stell ich mir schwierig vor dann wieder zusammen zu arbeiten.

-
Ach, es ist einfach trotzdem scheiße.
Es wird Zeit sich emotional von dem ganzen Zirkus etwas mehr abzukoppeln.
Gausti ich sehe du hast da schon leidvolle Erfahrungen mit gemacht. Irgendwelche Tipps? Ich vermute mal um euren Trainer braucht ihr euch aktuell keine Sorgen zu machen? -
Salidingens hat Kovac bestätigt...
-
14:30 wäre top. Bis dahin dürfte ich den Kater überwunden haben