Und jetzt? Jens Keller? Roger Schmidt?
Vielleicht bekommen sie ja ne Vereinbarung hin, dass die Bayern jetzt ab und an mal nen zweite Reihe Spieler bei uns parken...
Beiträge von Duffman0815
-
-
Dazu habe ich einen Puschkin:"Welch loses Anghängsel ist doch die Kultur!
Trink einen Edelmann unter den Tisch, und er wird zum Wilden."vielleicht gehts ja auch umgekehrt

Dann wäre es für viele hier doch wieder interessant
-
ich hab mal die letzten (drei) säumigen Zahler angeschrieben.
Wenn die noch gezahlt haben können wir die Gewinnverteilung festlegen. Ich würde die Aufteilung dann in diesem Jahr an @Ticketchef2006 abgeben, da ich die Hoffnung noch nicht verloren habe, dass ich in diesem Jahr selbst was vom Kuchen abbekomme
Cheffe ich meld mich dann per PN bei dir wenn ich weiß wieviel es zu verteilen gibt...
-
Pfingstmontag
Wenn es Nachmittags ist könnte das tatsächlich klappen. Dann warten wir mal ab
Komme ursprünglich aus Kirtorf. Ist die erste Gemeinde im VB nach Stadtallendorf...
-
bei meinen Eltern direkt um die Ecke. Da könnt man die doch auch wieder mal besuchen

Wann ist das Finale nochmal?
-
hab ich auch so rausgehört. Er hat sich jedenfalls mit der Aussage noch ein Hintertürchen offen gelassen...
-
dann hätte ich das Spiel ja direkt vor der Haustür

Wo ist denn deine Haustür?

-
joa, die Möchtegern-Ultras von Stadtallendorf haben auch zu 90% Eintracht (Frankfurt) - Hintergrund. Die werden zumindest versuchen zu provozieren

-
Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal

Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte

-
Das ist doch dieses kriegerische, leicht bekleidete Frauenvolk. Du Ferkel du.

Wir sind gerade in Lissabon. Ganz hübsch hier.
da war ich letzte Woche auch.
Wenn ihr nach Kap Verde noch Fleischrückstand habt solltet ihr mal beim Brasilianer vorbei schauen. Ich hab von 16 Fleischsorten beim Rodizio nur 12 geschafft
. -
danke für den Wunsch.

Ich wünsche dir auch (nur) frohe Ostern
-
ich denke die Entscheidung fällt schon bevor das Saisonergebnis feststeht...
-
Es ist im Prinzip doch alles wie früher: die Mannschaft, zu deren Ungunsten der VAR eingreift oder eben nicht eingreift, wird immer ein Faß aufmachen.
PS. :Viel schlimmer fand ich gestern die Aktion mit Petersen auf Schalke, da hätte man Stieler eigentlich zurückpfeiffen müssen.
Da du ja offensichtlich der größte Petersen Fan Boy bist kann man deine Aussage also getrost unter den ersten Absatz einordnen

-
Sky hat sich ja jetzt offensichtlich auf Kovac als Heynckes Nachfolger eingeschossen. Ich befürchte es wird so kommen.
Hoffen wir mal, dass die Bayern wenigstens in Zukunft mal als Goodwill-Aktion nen gescheiten Spieler a la Gnarbry bei uns parken...
-
ja ziemlich blöd
Tippe normal immer Freitags im Büro hatte aber letzte Woche Urlaub. Dann heute den ganzen Tag am räumen gewesen. Konferenz im Radio gehört und beim ersten Tor überlegt was ich denn in dem Spiel getippt habe
Hab mich echt mächtig geärgert
-
Haben hier nicht alle gesagt, das Trikot fällt kleiner aus?
Bin ich der einzige, der sein Gewicht gehalten hat, oder was?????
hier

Hab auch grade nochmal M nach geordert... -
sorry, gingen an Panthera.
Hab es vergessen zu aktualisieren
-
Hat wer nen gescheiten deutschen Reiseführer für Russland gefunden?
Auf Deutsch scheint es in erster Linie einzelne Städteführer zu geben. Von Lonely Planet gibt es einen Englischen für Russland vom 01.03.2018. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der noch rechtzeitig zur WM übersetzt wird...
-
wer hat die reCaptchas abgestellt? Jetzt sind die Bots an der Macht

-
gekauft für 44€.
https://www.mydealz.de/deals/teamspor…-xl-2xl-1148507man muss allerdings eBay Plus Mitglied sein. Gibt es einen Monat gratis zum testen. Also eBay Plus Mitgliedschaft abschließen, Trikot mit Gutscheincode PLUSHASE kaufen und wenn es da ist Plus Mitgliedschaft wieder kündigen.
Hier der Kündigungslink:
https://www.signup.ebayplus.ebay.de/eplusweb/memberhome