Hallo zusammen,
hat dazu schon mal jemand etwas gehört?
Wie sind die Erfahrungswerte von zB 2008 und 2012?
Hallo zusammen,
hat dazu schon mal jemand etwas gehört?
Wie sind die Erfahrungswerte von zB 2008 und 2012?
gabs 2008 und 2012 Sonderzüge?
gabs 2008 und 2012 Sonderzüge?
nur nach pankow
Man kann bei der Bahn aber prinzipiell ganze Züge anmieten, wenn du gerne Sonderzug fahren magst
Man kann bei der Bahn aber prinzipiell ganze Züge anmieten, wenn du gerne Sonderzug fahren magst
*popcorn*
Nur Busfahrer sind wahre Fans
2008 gab es Sonderzüge 2012 meines Wissens nicht
auch meine erinnerung sagt mir dass es 2008 welche gab und 2012 nicht. nur die details zu 2008 fehlen mir
2008 gab es auf jeden Fall Sonderzüge. Ich bin nach dem Halbfinale gegen die Türkei mit einem Sonderzug nach Frankfurt gefahren (dort war dann Endstation).
auch meine erinnerung sagt mir dass es 2008 welche gab und 2012 nicht. nur die details zu 2008 fehlen mir
wer soll das denn besser wissen als Ihr vom Colaclub?
2008 Sambasonderzug zum Finale nach Wien ab Gelsenkirchen damals mit Zustieg würzburg
sonderzug münchen klagenfurt zum spiel gegen polen.
koesi, fürst, spinne und ich waren da auf jeden fall am start
also würden die züge ab berlin anbieten wären wir bestimmt interessiert. extra nach frankfurt oder so zu fahren wäre jetzt vielleicht nicht unbedingt optimal
wer soll das denn besser wissen als Ihr vom Colaclub?
richtig. wir haben demnächst auch ein treffen auf dem ich das ansprechen werde. daher wären ja erfahrungen vielleicht ganz nützlich
richtig. wir haben demnächst auch ein treffen auf dem ich das ansprechen werde. daher wären ja erfahrungen vielleicht ganz nützlich
die sollen den FCN Mitgliedern nen Europapass für die Bahn zur Verfügung stellen
die sollen den FCN Mitgliedern nen Europapass für die Bahn zur Verfügung stellen
das wäre natürlich das optimum
Zitat2008 gab es auf jeden Fall Sonderzüge. Ich bin nach dem Halbfinale gegen die Türkei mit einem Sonderzug nach Frankfurt gefahren (dort war dann Endstation).
Jepp, Nach dem VF habe ich diesen auch benutzt.
War aber nicht besonders voll, wie waren ungefähr zu viert im ganzen Waggon
also würden die züge ab berlin anbieten wären wir bestimmt interessiert. extra nach frankfurt oder so zu fahren wäre jetzt vielleicht nicht unbedingt optimal
Für mich schon Von mir aus auch ab Berlin über FFM. Wird aber wenig Sinn machen nehme ich an
edit: Darauf erst mal einen Schnnaps
Die Strecken in Frankreich sind doch größtenteils nur auf den TGV ausgerichtet. Das heißt außer des ICEs kann da gar kein anderer deutscher Zug fahren (zumindest zu den meisten Austragungsorten, Ausnahme vielleicht Lille und Lens). Da die Bahn sicher keinen ICE als Sonderzug anbieten wird und bei allen andere Zügen die Fahrzeit extrem lang wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sonderzüge geben wird.
Die Strecken in Frankreich sind doch größtenteils nur auf den TGV ausgerichtet. Das heißt außer des ICEs kann da gar kein anderer deutscher Zug fahren (zumindest zu den meisten Austragungsorten, Ausnahme vielleicht Lille und Lens). Da die Bahn sicher keinen ICE als Sonderzug anbieten wird und bei allen andere Zügen die Fahrzeit extrem lang wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sonderzüge geben wird.
na vielleicht kooperierte man ja mit der SNCF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!