gibts das aktuelle Heim-Trikot aktuell irgendwo unter 50€? ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
es sind noch drei Monate. Warte es doch einfach ab bis er sich meldet

-
nein, ehrlich gesagt passt das überhaupt nicht hier rein

-
-
-
Dass man mit Fan Aktionen im Abstiegskampf die Mannschaft nochmal pushen kann haben zB die Green White Wanderwall von Werder oder die "Auf jetzt" Aktion der Eintracht gezeigt in denen man sich komplett hinter die Mannschaft gestellt hat.
Die HSV-Fans scheinen diesbezüglich einer anderen Strategie nachzugehen
-
verstehe den Vergleich nicht. Gotetzka ist eh raus weil der Vertrag auslief und Neuer wollte den nächsten Karriereschritt machen und titel gewinnen. Davon kann bei einem Wechsel zu Arsenal kaum sprechen
der Vergleich bezog sich ja auf Kroos. Und der hat ja bei Real deutlich größere Chancen die CL zu gewinnen. Womit der Vergleich mit Neuer nach deiner Definition ja wieder passen würde.

-
und was passiert wenn das Hotel mich nicht anmeldet und ich mich nicht drum kümmere?

-
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich

-
grade Vallejo im Kabinengang von Paris eingeblendet. Ist aber net im Kader.
Bilanz bei Real: 3 Spiele Liga, 4 Spiele im Pokal.
-
null punkte für dfb und gladbach, da hätte man die orangenen bälle rausholen müssen, so sieht es wie eishockey aus, man sieht dass sie spielen aber man sieht kein puck
lt Bild lag es am Hawk Eye

Eine andere Ballfarbe während des laufenden Betriebs hätte wohl ne längere Unterbrechung zur Folge gehabt
-
-
https://www.zdf.de/show/bares-fue…z-2018-100.html
die Minute schreib ich mal nicht dazu.
-
oha, grade noch in der Mediathek gesehen wie er das Geld abgegriffen hat

-
Da kann man auch anrufen

ah ok. Dann wart ich noch ein bisschen und ruf dann an.
Hab zwei Doppelzimmer für vier Personen gebucht aber in der Bestätigung steht zwei DZ für zwei Personen. Sollte sich ja hoffentlich regeln lassen... -
Hat wer ein Hotel über die FIFA gebucht und hat versucht mit denen per Mail in Kontakt zu treten? Wann ist da in etwa mit einer Antwort zu rechnen?
-
wenn die Bayern im April schon Meister sind kriegt er immerhin mal ein paar Bälle auf die Hütte. Ist sicher mehr Spielpraxis als er in den ersten 75% der Saison gehabt hätte

-
gibts nen Finalcharter vom Fanclub?

-
Das rum hämmern auf dem Bild Ticker nervt

-
Meine güte, der Fred wurde doch nur geschlossen.
Jeder der die Tickets haben will und bereit ist dafür einen Hasenkäfig zu bezahlen kann sich doch gerne per PN beim Vadder melden. Ist doch eigentlich gar nix passiert worüber man sich aufregen muss...