Wo geht es denn hin?

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
-
lebua
Im Oktober und November nach Thailand und ?
Wir fliegen mal nach BKK und dann mal schauen -
Wo geht es denn hin?
malle
-
malle
dubai
-
malle
dubai
-
dubai
Du machst gefälligst Wellness in Leipzig
-
dubai
oder Katar
-
Du machst gefälligst Wellness in Leipzig
nach malle
-
Im Oktober und November nach Thailand und ?
Wir fliegen mal nach BKK und dann mal schauenvon da kommt man ja in der Ecke auch gut überall hin.
-
-
Ich würde es dennoch noch mal preislich checken. Die neuen Hotels haben teilweise schon ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Ich würde jedenfalls sagen du bekommst für das gleiche Geld mehr. Und auf die Bar kann man dennoch als erster kommen
-
Als ich vorhin durch die Stadt ging und den Stadtplan rausholte kam sofort eine Passant zu mir und sagte, dass ich das lassen solle. Chicago sei gefährlich und wenn ich was suche solle ich in einen Laden gehen und da nachfragen aber niemals in der Öffentlichkeit einen Stadtplan rausholen
hab das jez zufällig ausgegraben ... weltklasse tage waren das, wo du dich inna usa nix getraut hast ...... nicht ein mal mit der u-bahn zum united center zu fahren
-
hab das jez zufällig ausgegraben ... weltklasse tage waren das, wo du dich inna usa nix getraut hast ...... nicht ein mal mit der u-bahn zum united center zu fahren
Im letzten Urlaub hat mir das auch ein Ami über Boston erzählt. Nach dem Motto, wie leichtsinnig die Touristen manchmal wären. Es gäbe Ecken, da würde er nicht mal seinen Feind hinschicken. Wusste ja nicht, dass der von maxe spricht
-
Im letzten Urlaub hat mir das auch ein Ami über Boston erzählt. Nach dem Motto, wie leichtsinnig die Touristen manchmal wären. Es gäbe Ecken, da würde er nicht mal seinen Feind hinschicken. Wusste ja nicht, dass der von maxe spricht
-
also in den ersten 2 Tagen ging es mir in Brasilien genau so. Nach den Geschichten die man da alle gelesen hat
-
also in den ersten 2 Tagen ging es mir in Brasilien genau so. Nach den Geschichten die man da alle gelesen hat
maxe hatte aber angst vorm al capone, also berechtigt
-
Wobei die Geschichte im Uni-Viertel schon haarig war. Ganz blauäugig sollte man die no go areas nicht missachten.
-
Da hat ja auch ohne Karte ganz bestimmt niemand erkannt, das du kein Brasilianer bist
-
Wobei die Geschichte im Uni-Viertel schon haarig war. Ganz blauäugig sollte man die no go areas nicht missachten.
uni viertel??
(hab jetzt nicht alles nochmals durchgelesen)
-
uni viertel?? (hab jetzt nicht alles nochmals durchgelesen)
Wie of liest du diesen Thread denn eigentlich täglich durch?
Das Uni-Viertel war diese Story hier (war die Uni-Klinik):
Dat Spazierengehen war keine gute Idee. Ich wollte eigentlich zur Brücke, wo die Blues Brothers die Nazis haben springen lassen.
Leider bin ich durch falsche Beschilderung irregeleitet worden. Die Häuser wurden zu heruntergekommenen Häusern. Die heruntergekommenen Häusern wurden zu Baracken. Der einzige weiße in der Gegend war ich sowie.
Nach 25 Minuten und schon einem unguten Gefühl kam ein Schwarzer auf mich zu und meinte, dass ich hier als weißer nicht so rumlaufen solle, dass ist ungesund. Ich also auf den Hacken kehrt und zurück. Das war mal ein aufregender Rückweg, wenn man erst selber darauf achtet, wie sehr man von alles Seiten beachtet wird
P.S.
Zu dieser Brücke fahren wir übrigens auf dem Rückweg von South Bend. Ich will da endlich ein Foddo. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!