noch 17 minuten dann ist er wieder da
puuuh, sicher gelandet
noch 17 minuten dann ist er wieder da
puuuh, sicher gelandet
puuuh, sicher gelandet
gut gemacht herr pilot
puuuh, sicher gelandet
Naja, der Flieger ist in Chicago mit 2 Stunden Verspätung los Immerhin bin ich nur mit einer Stunde Verspätung hier angekommen.
Endlich wieder daheim.
Hier ist ja Sommer
Boah bin ich fertig vom Flug. Ich bin seit 20 Stunden auf den Beinen und muss mich jetzt noch zur Jetlag-Eingrenzung bis Abends wachhalten. Nach Chicago-Zeit ist es gerade 4:30
Naja, der Flieger ist in Chicago mit 2 Stunden Verspätung los
Immerhin bin ich nur mit einer Stunde Verspätung hier angekommen.
Endlich wieder daheim.
![]()
Hier ist ja Sommer
![]()
![]()
Boah bin ich fertig vom Flug. Ich bin seit 20 Stunden auf den Beinen und muss mich jetzt noch zur Jetlag-Eingrenzung bis Abends wachhalten. Nach Chicago-Zeit ist es gerade 4:30
Naja, der Flieger ist in Chicago mit 2 Stunden Verspätung los
Immerhin bin ich nur mit einer Stunde Verspätung hier angekommen.
Endlich wieder daheim.
![]()
Hier ist ja Sommer
![]()
![]()
jez jammer hier nich rum du memme
echt ma
echt ma
kein wunder, dass der hsv gegen wob verliert bei solchen fans
Ich fühle mich so, wie der auf deinem ava
echt ma
Was hat deine Ma damit zu tun?
kein wunder, dass der hsv gegen wob verliert bei solchen fans
Hauptsache dat Bier ist lecka
Du hast nen eigenen Laden in Chicago
Die ham gerade 50% sale. Schnell hin da
stell bier kalt, ich erschein vorbei heut abend
stell bier kalt, ich erschein vorbei heut abend
![]()
Ich dusche einfach nicht, dann schaffst du keine 5 Schritte rein
Der arme Kerl der neben mir von Fra nach HH fliegen musste
Die ham gerade 50% sale. Schnell hin da
außer auf tienahrung
Zudem geht es morgen vor'm Flughafen noch spontan zu einem Kunden
Zum Glück ist das der Aufgabenbereich meiner Kollegin. Ich gehe derweilen spazieren
![]()
Dat Spazierengehen war keine gute Idee. Ich wollte eigentlich zur Brücke, wo die Blues Brothers die Nazis haben springen lassen.
Leider bin ich durch falsche Beschilderung irregeleitet worden. Die Häuser wurden zu heruntergekommenen Häusern. Die heruntergekommenen Häusern wurden zu Baracken. Der einzige weiße in der Gegend war ich sowie.
Nach 25 Minuten und schon einem unguten Gefühl kam ein Schwarzer auf mich zu und meinte, dass ich hier als weißer nicht so rumlaufen solle, dass ist ungesund. Ich also auf den Hacken kehrt und zurück. Das war mal ein aufregender Rückweg, wenn man erst selber darauf achtet, wie sehr man von alles Seiten beachtet wird
willkommen in deutschland
Dat Spazierengehen war keine gute Idee. Ich wollte eigentlich zur Brücke, wo die Blues Brothers die Nazis haben springen lassen.
Leider bin ich durch falsche Beschilderung irregeleitet worden. Die Häuser wurden zu heruntergekommenen Häusern. Die heruntergekommenen Häusern wurden zu Baracken. Der einzige weiße in der Gegend war ich sowie.
Nach 25 Minuten und schon einem unguten Gefühl kam ein Schwarzer auf mich zu und meinte, dass ich hier als weißer nicht so rumlaufen solle, dass ist ungesund. Ich also auf den Hacken kehrt und zurück. Das war mal ein aufregender Rückweg, wenn man erst selber darauf achtet, wie sehr man von alles Seiten beachtet wird
![]()
![]()
wo sind die illinois nazis, wenn man sie mal braucht
willkommen in deutschland
Schön hier
wo sind die illinois nazis, wenn man sie mal braucht
Ich find das viel verwunderlicher, dass die da alle Deutsch sprechen.
Dat wat die Amis da manchmal vor sich hinnuscheln ist auch schwer als Englisch zu erkennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!