Na hoffmer mal, daß der Krieg im April22 längst Geschichte is ...
habs mal korrigiert ![]()
Na hoffmer mal, daß der Krieg im April22 längst Geschichte is ...
habs mal korrigiert ![]()
Wahrscheinlich gibt's arg Abstimmungsbedarf wegen fcs-waldhof, fck-fcs
ist ja schlimmer wie bei der Fifa hier
![]()
Ich liebe Behauptungen ohne Begründung
![]()
Also nach meinem Verständnis stehen die Sieger von 2 der europäischen Play offs sowie der Sieger der interkontinentalen Play offs zum Zeitpunkt der Auslosung am 1.4. nicht fest.
Oben im Link steht doch alles und hier geht es nur um Europa, also 1 Platzhalter aus Europa für den Ukrainestrang ![]()
Das werden dann 3 Platzhalter zur Auslosung am 1.4.
1 Platzhalter ![]()
Wahrscheinlich gibt's arg Abstimmungsbedarf wegen fcs-waldhof, fck-fcs
Ich hab gar ned bestellt - dachte du hast bestellt und bei dir brichts Chaos aus
so langsam....JA, aber geordnetes Chaos ![]()
Also allzu viel WM Chaos gibts ja leider nicht, bei den mangelnden Zuteilungen... also 3. Liga darf gerne heut terminiert werden
dann hast du falsch bestellt ![]()
Donald Duck mal wieder
genialer Plan
"Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit Russland einfach kaputtbomben", sagte der Republikaner bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post".
Normal ist es immer die Woche drauf nach der DFL glaub ich
dann bitte heute, weil ab morgen ist ja WM-Chaos
Hsv-freiburg
Mir reicht schon, wenn Sport überhaupt weiter stattfindet und dieser durchgeknallte Volldepp nicht weiter eskaliert....
Da schau ich auch gerne belgien-panama oder so
die Playoffs werden bzw sollen im Best of Five Modus gespielt werden
dachte geht dir um Bestimmung der Teilnehmer, aber wohl nicht ![]()
Immerhin 2 Spiele finden heute statt. Wie man in 4 Wochen Playoffs spielen ist mir allerdings ein Rätsel. Das Test und Hygienekonzept geht ja Nachweislich nicht auf
Dachte dafür gibt's diesen spielequotienten ![]()
hat der tatsächlich nur das Spiel gegen den BVB gewonnen
![]()
gegen den gewinnen ja sogar dritt- oder viertklassige schotten ![]()
Der russische Fußballverband will vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen, um gegen den Ausschluss von der Qualifikation für die WM in Katar zu klagen. Fifa und Uefa hätten keine legale Grundlage für ihre Entscheidung gehabt, nannte der Verband als Grund. Russlands Nationalmannschaft hätte am 24.März in den WM-Playoffs gegen Polen antreten sollen.
Zur Not können sie dann alleine nach katar 
Woher sollen die erfahren, was da passiert? (also die Leute, nicht die Soldaten vor Ort)
naja wenn IKEA, VW Fabriken schliessen, kriegen die Leute zumindest mit, dass irgendwas los ist
Wenn Geld abheben nicht funktioniert auch...
Und dann ist halt die Frage Propaganda vs "Aufrufe von Künstlern etc"
Auf wann (zeitlich) ist die Frage, nicht wohin (räumlich).
so war es auch gemeint ![]()
Die Antwort kann nur Wildcard Ukraine heißen.
Ja, nur bleiben dann 6 für einen verfügbaren Platz...die wird das nicht freuen. Da wird die Solidarität auf ne harte Probe gestellt befürchte ich.
Jetzt verstehe ich endlich @ralfgamer's gutes Bestellgefühl bei der Ukraine
![]()