Wird er laut Kicker....
Beiträge von hens
-
-
Mt. Ventoux sind ca. 21km und 1600Hm (von Bedoin)! M.E. deutlich härter als L'alpe d'Huez.Der Froome fährt dir das Ding auch mit dem Hollandrad in 50 Min. hoch.

Hab Ostrampe von Sault gemacht
und dazu die Einschätzung?? -
13,8km. Nach einer Woche Russland
habe ich 1:10h gebraucht. Gibt aber auch Hobbysportler, die fahren es in 55 Min. Aber auch welche mit dem Hollandrad in 2h. Alles dabei.Ok, also deutlich kürzer als der Mount Ventoux....wenn auch mit fast genausovielen Höhenmetern....von daher
@Howie
Muss daheim mal meine damalige Zeit durch Fotos überprüfen.
Ich wage aber die Behauptung, die 2h mit Hollandrad sind nicht machbar, sondern eher Wunschdenken
War wohl auch so gemeint -
7 Spiele in 4 Städten und ich möchte kein einziges missen!!
Alle Bedenken im Vorfeld haben sich nicht bestätigt - im Gegenteil.
An alle zuhause, die nicht gefahren sind:
Ihr habt was verpasst!!!
Spasida Russia!!
Bedenken
Wieder ein typischer Ralf

-
Nur Semifinale mit Datum, Schals gab es
-
Zug bereits gebucht
Weltreise

-
Und nach dme?
-
Auch der Saudi-Arabien-Fanschal ist ohne Flagge, statt Flagge ist an der Stelle der WM-Pokal abgebildet.
rus-egypt bei #61 ebenso

-
CL frauenfinale war/ist trotz deiner vermutung doch "richtig" und bestimmt kein fake, dieses spiel gibt es tatsächlich auch wenn es noch nie jemaand gesehen hat!
doch... Howie
-
@Darky: hast ein Foto zur hand? Gab's das in Moskau auch?
-
@Jules Rimet: wie waren die Hospitaltypreise für #61?
-
Aber schon um 23:00 Uhr kein Bier/Wodka mehr...
Wodka war doch bis zum Ende da und bier: nur das georgische war aus
@Schwarzwaelder: willkommen -
Schade sbjorna
-
Kroatien hat gleich nur noch 9 auffem Platz
Und die wirken platt...
-
Vorsicht bitte:
Dienstag ist geschlossen im Palast und auch das Nationalmuseum in der Stadt beim Belmond Hotel ist auch zu. Wegen 61 und falls Du da bist vielleicht und es vorher besuchen möchtest
ja montag
-
Jmd ähnliche Infos zu Lichterfahrt bzw. Katharinenpalast?
-
Wir waren halt doch in einer Todesgruppe.
Mein Trost ist, dass die Schwedinnen am Samara-Wolgastrand mutmaßlich bessert abschneiden als irgendwelche Fonduenulpen.

denk an die foddos
-
Angenommen du hast 3 mal gewechselt und ein Spieler muss verletzt runter - darfst dann zur Verlängerung wieder einen aufs Feld schicken da du dann ja den 4 Wechsel hast

Wieso? Zwingt dich doch keiner mit 11 aufm Platz zu stehen...Wechsel in 91. Und fertig
-
Oh my god...
-
yepp, wäre das allerschlimmste was dem fussball passieren kann seit fifa

Hf Russland Kolumbien läuft