Ad hoc würd ich sagen ich seh bei 8 Spielen an 4 Spieltagen 3. Spieltag nur 4 Stadien... irgendwie scheinen manche bevorzugt zu sein
Beiträge von hens
-
-
Eröffnung senegal- holland

-
sogar Uhrzeiten wurden getauscht ....
Al bayt #36 war doch bislang 22h -
-
Auf der Hospitalityseite sind die Spiele 7 ,8 ,23 ,24 mit einem Schlag ausverkauft.
#40,#41 folgt
-
Gruppensieger
gegen wen soll Katar da denn verlieren?
Robbens Käsespätzle? -
Montag morgen um 11 Eröffnungsspiel…na hoffentlich gibts da immer noch großzügige Home Office Regeln bei uns

2002 D-Kamerum um 12h in der Unikneipe

-
-
Argentinien liest von oben nach unten und denkt das würde so kommen

-
Glaube Argentinien hat was nicht verstanden

-
#40 sollte arg-polen dann sein, #48 bra-kam
-
Weltbekannte Gastfreundschaft

-
-
Wann geht's jetzt endlich los

-
-
klar, warum sollte es anders sein?
das einzige was offen ist ist welches spiel in welchem stadion stattfindet, von den vier an dem gegebenen tag, das wird hin und her geschiftet
und genau darum geht's ja
-
das war hier vor 3,4 Tagen noch ein „Streitpunkt“
„Mein“ Lager ist der Meinung der Spielplan steht bis auf Anstoßzeiten und Spielorten komplett heute Abend unmittelbar nach Ziehen der letzten Kugel, das andere Lager meinte, dass auch noch die Reihenfolge in der Gruppe geändert werden kann…wer behauptet sowas?
Definitiv stehen heute Abend nur die Spieltage fest.
Stadionzuordnung erst am Wochenende oder so...
Wenn Brasilien Deutschland gelost wird, ist klar Lusail oder al bayt aber ansonsten...Die Formulierung der FIFA wäre sonst ja unnötig und das werden sie nicht binnen 2h entscheiden sondern in Ruhe

-
Du hast mich sogar noch uebertroffen.

Sie bekommen echt nichtmal bestaetigungs mails hin. Da arbeitet nicht nur eine Person. Haben in einem Doha Tower Buero mit einigen Mitarbeitern. Bestimmt gut finanziert. Aber alles voller Fehler.
könnte man ja fast meinem Übersetzfehler Bett zu raum
-
-