Hab uebrigens ueber fifa seite endlich ein raum buchen koennen fuer einen zeitraum. Habe bestaetigungsmail ueber 7(!) zimmer bekommen. Die kriegen bisher nichts hin.
Super
![]()
Hab uebrigens ueber fifa seite endlich ein raum buchen koennen fuer einen zeitraum. Habe bestaetigungsmail ueber 7(!) zimmer bekommen. Die kriegen bisher nichts hin.
Super
![]()
... ich glaub wird doch nichts... Also so lange haben die noch nie gebraucht. BL/2.BL ist doch jetzt genau vor ner Woche terminiert worden... kein Plan
jo......
![]()
Gerade bei den letzte WMs hat man da auch nervlich nicht immer den optimalsten Eindruck gemacht, wenn es in den K.O.-Runden hart auf hart kam.
Gegen europäische Mannschaften hat man seit dem Titel 2002 gerade mal zwei knappe Vorrundensiege gegen Kroatien vorzuweisen, das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich der bockstarken Qualirunde relativ wenig Bedeutung schenke - Spiele gegen Conmebol-Teams waren historisch selten ein Problem (ok, gleich erscheint Pek mit Turin '90
).
Kann natürlich sein, dass sie ihre PS auf die Straße bekommen und den Titel holen, hat ja sogar Deschamps mit dem besten Turnier-Kader 2018 hinbekommen.
Dürfte ich mir was wünschen, wäre es ein HF mit Deutschland, Brasilien, Argentinien und Mexico
Habs mal korrigiert ![]()
So wir rechnen also wieder alle mit Brasilien Weltmeister?
2:0 im Finale gegen Messi, vg Pek
Eher Hoffenheim
ihr meint Ostholland oder?
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Dann hattest du bislang ja ein sehr glückliches Leben, viele beneiden dich darum ![]()
Der Sinn, da jetzt schon ohne Ende auf dem System rumzuhacken, wenn doch aufgrund der eigenen Erfahrungen und der geteilten Erfahrungen hier ersichtlich ist, dass der Praktikant da noch nachschärfen muss, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Aber da die WM ja jetzt ohne dich stattfindet, kannst du ja deine Tix hier anbieten
Er will ja erst welche beantragen...das Ganze macht nicht so wirklich Sinn....vielleicht ist er auch nur #freehotten und lacht sich tot....
So langsam sollten hier doch die restlichen Termine nun kommen...
Irgendjemand Insiderinfos?
USA verlieren in Costa Rica , sind aber aufgrund des Torverhältnis nicht mehr zu verdrängen gewesen...
Wann: Datum ist ja nach der Auslosung bekanntWo: Doha, Hauptstadt von Qatar
Nein, am 5.April müssen ja die Anzahl der Tickets feststehen, wenn man sich korrekt bewerben soll (bzw ok, eigentlich erst bei Verteilung durch die FIFA)
Wann ist WM Finale? Wird das auch schon ausgelost?
Hier nur #63 ![]()
Probleme sind seit längerem bekannt und waren absehbar…..
Habs mal korrigert ![]()
Post 1 aktualisiert ....
Weltrangliste kommt aber morgen raus , Topf 1 und 2 müssten aber passen .
also ich seh da noch ITA/POR etc
Kann dir keiner 100% sagen, ich vermute in den tagen danach
Portugal durch, Polen so gut wie...
Wenn man sich von einer dieser Mannschaften eine gekauft hat hat man auch nicht anders verdient!
Gibt ja sogar Leute hier mit tst3 senegal 
Will keiner zur WM?
Polen:
Nun ist ein Teil des Flutlichts im Stadion ausgefallen, wobei es durchaus noch recht hell ist. Referee Orsato unterbricht das Spiel erst einmal.
Ghana mit dem Away Tor. Sponsered by Heimtorwart
gilt Auswärtstorregel?? Frage für @MonsieuL
falscher Fred ![]()