Hab mich gestern schon gefragt, warum hierzu nix diskutiert wird...
Wohin soll verlegt werden ist nur die Frage? Alles sehr schwierig ![]()
Beiträge von hens
-
-
Jetzt hol ich mal Glaskugel raus und sage, die 11,5k sehen wir bald

da brauchst du keinerlei Glaskugel für...

-
Jemand Insiderinfos, ob heute noch mit Terminierungen zu rechnen ist`?
-
Jetzt rauscht es ja ganz schön im Karton
das ist erst der Anfang...
-
da fällt einem so langsam wirklich nix mehr ein

ach was war das schön damals, als Corona die grösste Sorge war

-
...am besten , Du schreibst den DFB mal an und teilst ihm deine Wünsche mit
entscheidet das nicht dieser komische Keller? -
Das nenne ich mal kreativen Protest

viel wichtiger ist: Post konsequent zurückgehenlassen, wenn alte Adresse benutzt wird
-
wenn ich meine Kölner Bubble als Indikator nehme, dann ist halb Köln Corona positiv seit Karneval
wunderts dich?
war auch selten dämlich nur indoor zu erlauben, weshalb ich mich sxhön ferngehalten habe...Zu den Preisen etc: manche Lernens halt nur langsam, siehe dfb
-
Ich nenne sowas Erpressung...sicherlich ist es dem Arbeitgeber freigestellt, ob er die Angestellten nutzt, aber es ist schon sehr dreist...
-
Meinst , die sollen Biergläser austeilen ?
ich würd das den Kruse entscheiden lassen
Was war denn "spezielles" beim Jubel ausser von den Heimfans wegbleiben besser? -
Puuuuh da flog das Pfand aber in massen
-
Auch noch tagestrips mit Umsteigflug, wie deppert ist das denn?
-
400 (=Hälfte) laut anderen Berichten
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-rus…raine-1.5538566
Sueddeutsche zum rumgehampel der fifa
-
Die Europäische Fußball-Union UEFA wird als Folge der russischen Invasion in die Ukraine die Zusammenarbeit mit dem russischen Sponsor Gazprom mit sofortiger Wirkung beenden. Dies teilte die UEFA am Montag mit.
-
WM-Reste ins Altpapier

Poldi....heute reicht völlig
-
Der Weltverband Fifa will Russlands Nationalmannschaften bis auf weiteres vom internationalen Fußball ausschließen, wie ein Insider zu Reuters sagte. Die Fifa befindet sich demnach in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem europäischen Fußballverband Uefa über die Angelegenheit und eine Entscheidung könnte noch im Laufe des Tages fallen. Russland soll nach bisheriger Planung am 24. März in einem Play-Off-Spiel zur WM-Qualifikation gegen Polen antreten.
Wie schon seit Tagen vorhergesagt....
-
also dass Jens Nowotny und Luis Gustavo mit 8 Platzverweisen Rekordhalter in der Bundesliga sind, ist ja bekannt - allerdings über ihre gesamte BL-Karriere.
Weiß jemand zufällig, was der Rekord in einer Saison ist?
Maxence Lacroix steht aktuell bei 3

https://www.kicker.de/drei-platzverw…92014/slideshow
Zahlreiche mit 3
-
prima....weiter so. UEFA bitte nachziehen
-
Kommentar in der blöd:
Ein ergebener Vasall von Putin ist Fifa-Boss Infantino. Ein Schweizer, der mit dem Weltfußballverband Milliarden schöpft, auch dank Putins Hilfe.Vor vier Jahren war sich Infantino nicht zu blöd, die blutleere WM in Russland „als beste aller Zeiten“ zu loben. Und jetzt lässt dieser Speichellecker die Welt wissen, man „beobachte“ die Lage nach dem Überfall der Russen auf die Ukraine.
Die Politik muss der Fifa sagen, was jetzt zwingend ist:
Russland fliegt raus aus der WM-Qualifikation! Das Playoff gegen Polen am 24. März wird es nicht geben. Die Polen treten nicht an, haben dafür meinen höchsten Respekt! Was will Infantinos Fifa jetzt machen? Die Polen rauswerfen, die Russen kampflos ins Finale schicken?