Erfolgreich gewesen?
Beiträge von hens
-
-
Ich stelle fest, der ein oder andere ist doch deutlich tiefer drin im Thema. Wann geht Ticketing los?

Immer diese Süchte....
-
-
Und ich dann als dritter

-
Immerhin steht es gegen den vermeintlichen Angstgegner Omikron noch 0 zu 0 Mitte der ersten Halbzeit. Könnte schlimmer sein.
das Spiel ist doch noch gar nicht angepfiffen....
Die Mannschaftsbusse sind grad erst eingetroffen
-
"Die rund 40 Milliarden teure U-Bahn ist auch für den Transport zwischen den acht WM-Stadien von Bedeutung. Die sind sämtlich ans Metro-Netz angeschlossen..."
Das ist doch schonmal Quatsch....
-
https://www.qatarairways.com/app/fifa2022/?cid=EMALL983480
8 Tage , 7 Übernachtungen , 3 Spiele plus Hin-und Rückflug für 4350 Euro
p.p. in a double room
Und nur für Qatar privilege gedöns -
-
Gibts denn auch schon Neuigkeiten über die Schwere der Verläufe? Milder Verlauf wäre ja OK
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnen
richtig erkannt
Nein das war der ganze Text -
Aus logischen Gesichtspunkten wäre das wohl so.
jetzt kommt wieder "Logik ist verboten"

-
Alles wie vorhergesagt, in D dann auch bald

Großbritannien meldet einen sprunghaften Anstieg von Infektionen mit der Omikron-Variante. Das Virus verbreite sich mit einer „phänomenalen Quote“, teilt Gesundheitsminister Sajid Javid mit. Allein in London seien wahrscheinlich 40 Prozent der Infektionen auf Omikron zurückzuführen. „So etwas haben wir noch nie beobachtet“, sagt er dem Sender Sky News. Die Zahl der Omikron-Infektionen würde sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
-
In diesem Thread trotzdem nicht das Wunschszenario, schätze ich.
Freuen wir uns auf einen interessanten Abstiegskampf!!

Naja wenn man schon spekuliert, dann muss sich Fürth auch retten für eine Megadoofe erste Liga.
PS: Scheiss FCK

-
hätten sie wahrscheinlich auch so gemacht, wenn sie das Auto nicht schnell genug von der Strecke bekommen hätten

wäre das vom Reglement denn gedeckt? Würde mich wundern
-
Wann storrniert endlich das trivago-Hotel

-
sensationelles Rennen.
Beste Saison seit x Jahren.erstes Rennen, was ich seit Jahr(zehnt)en verfolgt hab

-
-
ich hätte hamilton zurückgeordet, verstappen is aber selber schuld dass es nicht so gekommen ist. ihn mag einfach keiner wegen seiner dreckigen art, da hat er seinen denkzettel verpasst bekommen!
abgesehen davon, wenn er sich in den hamilton reinschiesst sollte er ihn auch raushauen … noch viel er zu lernen hat

Wiederholungen zeigen, es gab keine Berührung zwischen Verstappen und Hamilton. Der Brite verhinderte eine Kollision und wich über die Auslaufzone aus.
14:08
Verstappen wird darüber informiert und beschwert sich darüber. "Was machen die hier?"
14:07
Michael Masi betont, dass Hamilton den gewonnenen Vorteil direkt zurückgegeben hat - nämlich den deutlichen Vorsprung vor Verstappen, den er durch das Abkürzen erhielt. -
hat er, aber hatte ja überhaupt keine andere Möglichkeit. Finde das richtig, da nix zu machen. Wird jetzt nicht leicht für Verstappen…
war das also anders als letzte Woche? dann ok
-
keine Untersuchung nötig? Hamilton hat doch abgekürzt oder?
-
Hamilton doch im Fehler oder?