laut rp online Kimmich,Adeyemi,Gnabry und Musiala
Beiträge von hens
-
-
Könnten wir die Diskussion über den Möchtegern-Uni-Absolventen sonstwohin verlagern? Danke

-
Wenn Dänemark loslegt, müssen die Alarmglocken Leuten
Zwei Monate nach der Abschaffung sämtlicher Corona-Beschränkungen in Dänemark führt das Land wieder Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ein. Ein Gremium von Epidemiologen habe die Wiedereinführung der 3G-Regelung vorgeschlagen, die Regierung folge diesem Rat, sagte Ministerpräsidentin Mette Frederiksen am Montagabend in Kopenhagen. Grund sei der starke Anstieg der Infektionszahlen.Covid-19 werde auf Empfehlung des Gremiums erneut als "Bedrohung für die Gesellschaft" eingestuft, sagte Frederiksen. Künftig sei in vielen Bereichen der Öffentlichkeit wieder der Nachweis einer Corona-Impfung oder -Genesung oder eines negativen Tests vorgeschrieben.
Erst am 10. September hatte Dänemark die letzten Corona-Beschränkungen aufgehoben. Die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln war bereits Mitte August abgeschafft worden. Nach dem Ende der Corona-Maßnahmen stieg die Zahl der Neuinfektionen jedoch wieder stark an. Ende vergangener Woche warnte die Nationale Gesundheitsbehörde vor einer Überlastung der Krankenhäuser. Am Montag meldeten die Behörden den fünften Tag in Folge mehr als 2000 Neuinfektionen in dem Land mit rund 5,8 Millionen Einwohnern.
In Dänemark sind 85,9 Prozent der Bevölkerung im Alter von über zwölf Jahren vollständig geimpft. Die Wiedereinführung der 3G-Regel bedeute Einschränkungen "für diejenigen, die nicht geimpft sind. Ich denke, so sollte es auch sein", sagte Frederiksen.
-
Vermutlich denselben wie ich

-
Der kleine ungelüftete Raum war ne Küche

-
Dafür warst Du am Samstag in Saarbrücken

die Küche war da wo??
-
Grad Berichte von ner Party gehört, wo ich zum Glück im Urlaub war:
11 geimpfte, 4 danach positiv.
War aber 1a Bedingungen für Virus wohl, kleines Zimmer, saufen und gröhlen
-
keinen Grund würde ich jetzt nicht sagen. Kann immer mal richtig heftig werden.Mein bester Kumpel liegt jetzt seit 6 Tagen auf der Intensiv und wird intubiert. Zweitimpfung mit Biontech war Anfang Juni.
Außer ein wenig Übergewicht ist da nichts mit Vorerkrankung gewesen.
Da bin ich doch ein wenig über meine eigene Sorglosigkeit (ich bin doch geimpft) erschrocken gewesen.
Alter? Gute Besserung auf alle Fälle -
Vielleicht wirst Du beim Impfzentrum Probleme bekommen, wenn 6 Monate noch nicht rum sind.Wenn Du mit Deinem Hausarzt sprichst geht da bestimmt was.
Nachdem wir mitgekriegt haben, dass unser Kinderarzt seine eigenen unter 12jährigen Kinder bereits geimpft hat, hat er unsere Tochter (11 Jahre) auch geimpft. Und sie hat das besser verkraftet als ich als Erwachsener (hat allerdings auch nicht die volle Dosis bekommen).Impfzentrum gibts doch gar keine mehr
Ich geh zu diesen mobilen Dingern bei Gelegenheit, hab aber nächste Woche erst 5 Mon rum und bin halbwegs entspannt... -
Hab mir gestern dritte Impfung abgeholt 4 Monate nach 2ter. Moderna nach Pfizer. Bin heilfroh.
Daten aus Israel zeigen Impfdurchbrueche klar haufiger sind je laenger Zweitimpfung zurueck liegt. Booster Aktion in Israel hat auch enorme Wirkung gezeigt.
Aber ja, soll jeder fuer sich entscheiden. Meiner Meinung nach warten in DE einige Aerzte zu lange waehrend andere ihre Patienten alle durch haben. Aber ist ja meine Laien Meinung
geht das so fix denn schon?
Ich hab was gelesen von nach 5 Monaten darf man Termin machen -
Klar, da müssen wir uns doch nix vormachen.
Österreich hat Lockdown für ungeimpfte und andere Werden folgen -
Gibt's ne Möglichkeit die Magenta Zusammenfassung downzuloaden?
-
Jo
Aber war wohl leer ...also Pfand weg?
Weil Flüssigkeit hatten wir ja alles mit -
-
Klassenerhalt schaffen sie hoffentlich
Nr. 700310 | Saartanist
06-11-21 | 20:18Jetzt mit ein paar Stunden Abstand betrachtet... war das Spiel sogar insgesamt noch beschissener als direkt nach Abpfiff. Was man heute alles in den Sand gesetzt hat, dass waren nicht nur 3 Punkte sondern einiges mehr, was sich wohl auch in kommenden Monaten zeigen wird. Realistisch betrachtet ist die Saison gelaufen, unter solchen Vorzeichen wirst du nichts mehr Großes erreichen.
Wenn man alles mal insgesamt sieht, eine volle Hütte, Stimmung bis zum abwinken, Wiedergutmachung von der Null-Leistung letzte Woche, Lauternschweine als Gegner die sie seit 2 Jahren einfach nur rotzschlechten Rumpelfußbball spielen und eigentlich in der Regio sein müssten, eines der wichtigsten Ligaspiele für die Fans seid Jahren, und dann SO einen Auftritt.. war das zusammengefasst eine der schlechtesten Darbietungen die ich je beim FCS gesehen habe, eine schändliche "Leistung" in allen Belangen, eine Frechheit und eigentlich unverzeihlich.
-
Keine Ahnung

-
Menschen ohne Corona-Impfung dürfen in Österreich ab Montag keine Lokale, Friseure und Veranstaltungen mit mehr als 25 Menschen mehr besuchen.
Im gesamten Handel, in Museen oder Bibliotheken muss eine FFP2-Maske getragen werden. Das gab die Regierung in Wien bekannt.
Erhöht wird auch der Druck auf Geimpfte, sich die dritte Dosis verabreichen zu lassen. Impfpässe sollen nur neun Monate lang nach der zweiten Teilimpfung gültig bleiben. Die Sieben-Tage- Inzidenz im Alpenland steht bei 522. -
Ist heute schon Pokalfinale?
viel besser
-
So jetzt aber fix den Januar terminieren

-
Hat der Heinz heute offen, weiss das jemand??
wohl ja oder?
https://www.preussisches-landwirtshaus.de/