Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg![]()
![]()
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg![]()
![]()
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten
Is manchmal nur Motivationssache
Insider: Bus in Warschau
Einen Gelenkbus um Mitternacht auf dem Autobahnzubringer zum Halten bringen, Einlass erhalten und sich trotz polnischer Schimpftirade des Fahrers bequem zum Ziel kutschieren lassen - das mach dir so schnell keiner nach
ich sehe, es gibt am dienstag ein zweites Thema für uns![]()
![]()
Alles anzeigenMal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenhabe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen
du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?
muss ich nicht wissen
ich kann bis 04.06. stornieren gegen 10€ Entgelt, so stehts auf der Fahrkarte, ist ein Sparpreis Einfache Fahrt
hab gedacht du redest vom Finale....HF und wegen Mitternacht, ok verstanden....
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenhabe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen
du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMal ne Frage an die München-Experten:
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenJa, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.jepp, hab ich nach Bayern-Inter gemacht
Plottwist: Du hast den Zug verpasst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ne Frage an die München-Experten:
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenJa, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.
jepp, hab ich nach Bayern-Inter gemacht
So viel zur These "Frauen als Zusatzjoker" sind besser...
Saarland und 3,9 Mio. Einwohner - Gott bewahre!
OST,OST OSTFRANKREICH!!!!!
Der Trainer bleibt als Manager an Bord? Das ist ja mal seltsam.
Natürlich, das ist gut so
Düren damit dir Arschkarte
Im Niedrrhein z.B. sind alle Vereine bis runter in der Oberliga für den Niederrheinpokal direkt qualifiziert. Die weiteren Teilnehmer werden in 13 Kreispokalen ausgespielt. Gibt über 1000 Vereine
Denke das wird im Großteil der anderen Verbände auch so gehandhabt.
Jo musste ich neulich auch lernen, dass Wattenscheid Kreispokal spielt
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
Die werden 3. Aber verkacken gegen Münster ![]()
Sauber das Pack verdrescht
Ich weiß nicht, wie man im Düsseldorfer Raum konjugiert, aber im Braunschweiger Land bedeutet es im Partizip 2, wir haben sie verdroschen.
"Habt ihr" war mir zu teuer 😀
Sauber das Pack verdrescht![]()
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?
Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?
is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
Das ist bis heute so das manche Airlines und viele Kombinationen gar nicht online angezeigt werden. (Auch wenn es seit dem letzten großen Release besser geworden ist)
ok gut zu wissen, hab da auch einige Auffälligkeiten grad
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??![]()
Mh. Keine smahnung mit welcher aufstellung mainz II heute bei der 1:5 niederlage spielte, aber beim sieg letzte woche haben die ausschließlich mit stammspielern der 2 Mannschaft gespielt die schon die ganze saison 2. Mannschaft spielten
Gegen FSV FFM kamen 5 runter![]()
Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…
Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…
Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.
Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.