Dann muss doch dann der Preis ersichtlich sein, oder????
es stehen halt imemr die Originalpreise dabei und da alle Kategorien drin sind....macht das dann wenig sinn, oder?
Dann muss doch dann der Preis ersichtlich sein, oder????
es stehen halt imemr die Originalpreise dabei und da alle Kategorien drin sind....macht das dann wenig sinn, oder?
genau das ist ja das bescheuerte bei der Regelung.....![]()
Dann hab ich ja paar Euro geschenkt bekommen
keine Ahnung, wieso das bei Dir anders war, find ich auch sehr komisch.....
Also ich seh keine "restricted view"..
bei 25 bei mir immer noch da...![]()
wir haben 66 € für 2x Portugal / Kat. 3 bezahlt. Und du?
ich bleib bei meiner Aussage, Zuteilung über erste Welle nationales Kontigent diesen März...;-)
sehen gut aus!
nun wieder restricted view Tickets für 25.....
jemand ne Idee, was der discounted Price dann sein wird?
na, 10 % des Ticketpreises, oder?
?? wär mir neu...10 Euro pro Spiel
jetzt übrigens alles ohne Sichtbehinderung o.ä. ...was auch imemr das einem jetzt sagen mag-.....![]()
![]()
VF Danzig Kat. 1-3.
DANKE!!!
beide VFs safe......![]()
![]()
![]()
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
[quote='capitano19','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…363#post2713363']So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben. [QUOTE]
Warum möchtest Du Deutschland nicht live sehen?
er hat wie ich bestimmt ne brd-option fürs VF und das ist dann in Danzig ![]()
1606 is 25 übrigens
Nützt Dir nur was ,wenn Du mit vor Ort bist.
meinst wegen Abholen?
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
die sollen einfach nur 40 abbuchen und gut is![]()
Sogar die 17 in allen Cats
fehlt noch die 10(sucht ein Kumpel), 26 & 31 ![]()
es füllt sich u.a vf in Warschau
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
DANKE
ohne Probleme durchgekommen.....25 Kat 2 mit Security Code....
Block is nich´ drauf
für Den gemeint![]()
Lemberg Orange A12, noch jemand?
den und finale voucher da und beim nachbarn abgegeben, mal schaun wo mein block is
Ich will gerne zum Spiel und nicht mein Geld zurück. Und das hast Du glaube ich falsch verstanden. Ich habe einen Voucher für das Halbfinale bezahlt, er steht aber nicht auf dem Zettel und wurde nicht mitgeschickt. Das ist auch ein massiver Unterschied. Online nachsehen kann man ja derzeit leider auch nichts, was das verfluchte System nicht funktioniert...
ich hab das schon so verstanden, wie du's meintest.....
aber so musst du nix beweisen!!!