für vollständig Geimpfte aber komplett egal, korrekt?
genau, da gibts nur Unterschiede für Virusvariantengebiete
für vollständig Geimpfte aber komplett egal, korrekt?
genau, da gibts nur Unterschiede für Virusvariantengebiete
Die Bundesregierung will Spanien und die Niederlande am Freitag zu Hochinzidenzgebieten erklären. Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf Regierungskreise. Demnach müssten dann nicht vollständig geimpfte Reiserückkehrer von Freitag an in eine zehntägige Quarantäne gehen, die frühestens nach fünf Tagen mit einem negativen Test beendet werden kann
Dämlicher geht's wohl nicht: Ein Brite hat seine eigene Hochzeit verpasst, weil sein Junggesellenabschied am Tag davor völlig aus dem Ruder lief.
Der Mann feierte zusammen mit seinen Freunden in Magaluf auf Mallorca. Zunächst ganz friedlich, doch dann eskalierte die Party - als der angehende Bräutigam ein gemietetes Motorrad ins Meer warf, zögerte die Polizei nicht lange und verhaftete den Mann. Nach einer Nacht hinter Gittern nahm der Richter dem Briten den Reisepass ab und verhängte eine Kaution in Höhe von 6.000 Euro. Da der junge Mann sie nicht sofort zahlen konnte, blieb er weiter in Haft und verpasste so den Flug in die Heimat - und eben auch die Hochzeit.
Bis der feierwütige Brite zurück zu Hause ist, hat die Braut Zeit, sich nochmal zu überlegen, ob der Mann wirklich der Richtige für sie ist.Was muss den für eine Furie zu Hause erwartet haben wenn er sich freiwillig in den Knast stecken lässt um nicht heiraten zu müssen
Wer fliegt denn am Tag der Hochzeit erst zurück ins Heimatland
klingt wie geplant
Aber was ist die politische Motivation Bidens dahinter??
Deppert ist ja eher, dass wir offiziell nicht rein dürfen
Türkei aber dennoch ist m.E. deppert^2
Sleepy Joe zickt ja noch rum. Letzte Woche hat er gesagt, innerhalb von ein paar Tagen wird er bekannt heben, wann der Travel Ban aufgehoben wird. Aber noch nix bekannt geworden
![]()
Ansonsten, was auch gehen "müsste". In ein Nicht-Bann-Land fliegen, wo man mit Personalasusweis einreisen kann (z.B. Türkei) und von dort dann weiter nach USA
türkei darf rein? Sind die völlig deppert?
Na dann unbedingt EM 2024 und WM 2026 noch mitnehmen, bevor der Laden komplett den Bach runter geht
Redest du von der WM 2026 mit Dreiergruppen und ausgeschiedenen Teams bevor andere das erste Spiel machen??
Quelle? Laut https://coronavirus.data.gov.uk/details/deaths ist der Anstieg der Todesfälle und Hospitalisierungen im Vergleich zum Anstieg der Neuinfektionen nach wie vor moderat.
ARD/Tagesschau
Großbritannien hat heute die höchste Tageszahl an Todesfällen mit dem Coronavirus seit dem 24. März verzeichnet. Nach Angaben der Regierung starben in 24 Stunden 96 Menschen mit dem Virus, Neuinfektionen wurden in dem Zeitraum 46.558 registriert.
Erster CoV-Hotspot Europas: Antikörper neun Monate nach Infektion
eigentlich gute nachricht!
ich werde auch am freitag antikörpertest machen, einfach aus neugier. uschi und ich hatten eine woche vor der impfung null antikörper. sie hat jetzt irgendwas >2500 oder so ähnlich ... mal schauen ob es bei mir auch so wird
normalerweise endet es immer bei >2080 m.Kenntnissen zufolge
morgen wird olympia 2032 an brisbane vergeben, ohne echten bewerbungsprozess, IOC hat sich einfach wunschkandidaten ausgesucht
gab es nicht nur einen Bewerber und du betreibst wieder AUssie-Mobbing? ![]()
jo ey, hier in kölle ist ja gefühlt jeden Monat eine Bombenentschärfung und da haste immer das Problem, dass die Leute ihre Wohnungen nicht verlassen.
Ändert aber generell nix an der Tatsache, dass ab spätestens Dienstagabend/Mittwochmorgen über Film/Funk/Fernsehen und vor Ort über Feuerwehr etc. die Leute richtig warnen und ggf. evakuieren muss.
grundsätzlich korrekt.
Aber das Problem in D ist ja:
Lass es mal dann glimpflich ausgehen...Dann sind die, die das veranlasst haben, die grossen Deppen und Panikmacher.
Von dieser Weltanschauung müssen wir schleunigst weg.
Lieber zehnmal mehr ordentlich gewarnt, als einmal so ne Katastrophe.
Leider wird es ein frommer Wunsch bleiben
Aber die Schlagzeile „Gemüse vom Kamel gefressen“ - das wär doch mal was.
habs mal verbessert ![]()
Nach dem Gewinn des EM-Titels prüft der nationale italienische Verband eine Bewerbung für die EM 2028 oder die WM 2030. "Wir arbeiten eine Kandidatur aus, dafür müsste aber die Renovierung der Stadien zügig vorangetrieben werden", sagte Verbandschef Gabriele Gravina. Zuletzt hatte die WM-Endrunde 1990 in Italien stattgefunden.
hab zuerst Mario Kart Spezialist gelesen und wollte vorbeischauen
Super NES oder N64?
Gegen Rußland war ich da und es war ein Kulturschock. Außer den Ordnern und anderen Angestellten gefühlt Niemand eine Maske (außer im Fanshop). Dafür große Pulks an Bierständen und in den Hintertorblöcken war alles eng gestellt. Neben mir hatte sogar Einer einen Kumpel in den Block geschleust. Wir standen also zu dritt an zwei Plätzen. Mir war etwas wohler, daß ich wenigstens am Gang stand. Dafür sind dann da die (Freude-)Trunkenen dort rumgekullert und haben beinahe Humankegeln gespielt.Maske hab ich nach einiger Zeit auch abgenommen, kam mir da wie ein Außenseiter vor
Bzw. es war eine skurille Kulisse. Zigtausende eng and eng, singend und tobend ob des geilen Spielverlaufs und die paar Ordner mit Abstand zur Masse dafür mit Maske
Hatte aber wegen Budapest vier Tage später eh einen PCR-Test gebraucht, der dann negativ war
der Kulturschock war aber unabhängig vom Fussball.
Hotel, Supermarkt war ich immer der einzige mit Maske, weil Maskenpflicht aufgehoben
Hatten am WE ne Finca mit 14 Mann zum 40. Geburtstag eines Kumpels gemietet auf Mallorca. 7x vollständig geimpft, 5x eine Impfung, 2x ungeimpft. Waren größtenteils in der Finca, hatten einen Tag ne Yacht nur für uns gechartert. Einmal waren wir draußen essen und einmal ein Teil von uns einkaufen. Bilanz bisher 9 von 14 Jungs haben Corona. Größtenteils leichte Symptome (Kratzen im Hals, Schnupfen, Schlappheit). 2 Stück etwas schlimmer (zusätzlich 40 Grad Fieber, stärkerer Husten, Gliederschmerzen - dies waren die beiden nicht geimpften). Es hat auch 3 vollständig geimpfte erwischt (2x Biontech / 1x Johnson). Positiv: Impfung schützt bisher zumindest vor schwerem Verlauf. Negativ: die Deltavariante scheint es wirklich in sich zu haben, was die Ansteckung angeht. Also passt weiter auf euch auf.
ach du grüne Neune
Gute Besserung und milden Verlauf allen
Wer hat denn Samstag 18.00 Uhr erfunden? Kommt mir persönlich bei Heimspielen entgegen, weil ich dann vorher selber kicken kann und noch 1, 2 Weizen schaffe, aber als Gästefan kann das schon ätzend werden...
das scheint aber ne (einmalige??) Ausnahmesituation zu sein, an allen anderen Spieltagen gibts den Termin nicht
Gestern abend um 10 vor 12 standen wir auf Platz 4. Aber jetzt ist das Gewinnspiel in der App nicht mehr aufrufbar. Jemand ne Idee, wie ich das final checken kann?
das Problem kennt man doch von damals oder?
@podollski92