Weiß denn einer wie es heute drinnen aussieht?
Lohnt das Balkenanstarren?
Ich habs vorhin schon geschrieben: gestern 3h Warteraum-dann rein-es gab ein Spiel!
Keine Ahnung was sich in der Zwischenzeit so tut!;)
Weiß denn einer wie es heute drinnen aussieht?
Lohnt das Balkenanstarren?
Ich habs vorhin schon geschrieben: gestern 3h Warteraum-dann rein-es gab ein Spiel!
Keine Ahnung was sich in der Zwischenzeit so tut!;)
login geht jetzt...
nur NED-DEN drin
login geht jetzt...
nur NED-DEN drin
Genau dasselbe Spiel war gestern auch drin!
Alle Kategorien, stimmts?
Genau dasselbe Spiel war gestern auch drin!
Alle Kategorien, stimmts?
es füllt sich u.a vf in Warschau
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
Sogar die 17 in allen Cats
es füllt sich u.a vf in Warschau
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
DANKE
ohne Probleme durchgekommen.....25 Kat 2 mit Security Code....
fehlt noch die 10(sucht ein Kumpel), 26 & 31
die sollen einfach nur 40 abbuchen und gut is
fehlt noch die 10(sucht ein Kumpel), 26 & 31
Nützt Dir nur was ,wenn Du mit vor Ort bist.
Nützt Dir nur was ,wenn Du mit vor Ort bist.
meinst wegen Abholen?
Von medyk hat wohl niemand die Tel.-Nr.
Bei dem sind wohl auch bei UPS par Karten abhanden gekommen und jetzt steht er vor seinen Kumpels ziemlich dämlich da....
So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben.
So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben.
Warum möchtest Du Deutschland nicht live sehen?
[quote='capitano19','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…363#post2713363']So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben. [QUOTE]
Warum möchtest Du Deutschland nicht live sehen?
er hat wie ich bestimmt ne brd-option fürs VF und das ist dann in Danzig
1606 is 25 übrigens
So sieht es aus. Außerdem habe ich Karten für je ein Vorrundenspiel in Breslau und Posen. Nach wie vor schade, dass die EM nicht ausnahmslos in Polen ist. Aber man kann nicht alles haben.
...wenn ich bezahlen will , dann geht nichts mehr :
Server Error in '/euro2012/legacy' Application.
--------------------------------------------------------------------------------
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Requested URL: /euro2012/legacy/checkout.aspx
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
Bei mir gab es auch eine Fehlermeldung, danach waren die Tickets aber weiterhin im Warenkorb. Probier es nochmal.
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
Interessante Idee.
EDIT: #15 gibt es jetzt in Kat. 3!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!