Mein erstes Länderspiel dort gesehen, WM Quali gg Albanien. Ist ganz neu gebaut worden zuletzt. Weiß gar nicht, ob da schon gespielt wurde...
Klar ständig....du bist mir ein Saarlodri..... 
Mein erstes Länderspiel dort gesehen, WM Quali gg Albanien. Ist ganz neu gebaut worden zuletzt. Weiß gar nicht, ob da schon gespielt wurde...
Klar ständig....du bist mir ein Saarlodri..... 
und auch nur gegen den traditionell und zuschauertechnisch zweitgrößten Koblenzer Fußballverein
Da hilft dann nochmal absteigen ![]()
Gibt's da schon Statistiken dazu? Hätte immer noch hauptsächlich 70+ vermutet. Erst in paar Wochen etwas mehr von den Jungen, die sich derzeit anstecken...
Berichte aus nahegelegenem khaus ![]()
alle zahlen sind relativ, ausser zahl der belegten intensivbetten und in direkter folge todeszahl
alles andere wird für diverse zwecke benutzt, is aber alleine nicht relevant
und leider sind die intensivbetten jetzt mit jüngeren voll...warum auch immer...
das ist das eigentliche Problem..wenn da leer wäre, wäre der Inzidenzwert auch Nebensache
Thema durch...
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5495.html
Eilmeldung Keine ausländischen Zuschauer bei Olympia in Tokio erlaubt
Was sagt viagogo denn dazu
?
Im ernst...Käufer darf nicht hin, Verkäufer kann nicht liefern und beide werden abkassiert?
Das Statistik-Bild von Fahnder glaub ich diese Woche war für mich extrem erschreckend. Ich dachte, wir sind da mindestens zu 80/90% durch, dabei waren es Bundesländer mit <50% !!
Und meine nähesten Verwandten sind zwischen 60 (Hirntumorvorbelastet) und 74.
Da sind mir die 30% Toten auch noch zu viel ...Aber trotzdem: mich kotzt so ziemlich jede Beschränkung an!
dafür fehlt einiges an biontec
Aber es macht Hoffnung für den Sommer ![]()
20 min... Ist das Rekord? ![]()
Habs mal für Schalke verständlich ergänzt
hab's mal verbessert
@MonsieuL Du schreibst in nem anderen Fred 10 Mio Geimpfte hätten wir...
Ist doch ungenau oder?
10 Mio Impfdosen und 3 Mio doppelt geimpfte heisst für mich ca 7 Mio haben mindestens Erstimpfung
ihr widersprecht euch doch*g*
Danke
hast Ticket für mich?
grad von 99 auf 75% gefallen für die Statistiker ![]()
68% Queuing progress. Ich bin gespannt, ob es heute nur nach oben geht
Wow....ich bin noch einstellig
Doch zusammen mit einem Halbfinale
https://hospitality.fifa.com/2022/en/e-commerce/buy-packages/
alles weggekauft? ![]()
71 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren sind im vergangenen Jahr ertrunken. Nur fast off topic
Macht die Strände zu, schnell
Kleber zu Gast beim Karl...
wo sollen wir denn noch 10 Punkte her holen
das hab ich mich auch gefragt....
![]()
Und zurückgepfiffen worden:
Die drittgrößte NRW-Stadt Dortmund darf trotz steigender Infektionszahlen die Schulen nicht ab Mittwoch schließen. Das sagt CDU-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann nach einem Antrag der Stadt. Oberbürgermeister Thomas Westphal hatte die geplanten sofortigen Schließungen auch mit dem vorläufigen Impfstopp des Astrazeneca-Vakzins begründet.
Was für ein Chaos.....
Ab Mittwoch hat bei uns der Einzelhandel wieder geschlossen.
Quelle?
Nein, Termin für die Mutter war/ist 30.03. mit AZ.
Ich hab sogar meine 2. FSME-Impfung ausgesetzt (bzw. mein Hausarzt entschieden), damit sich die erste Dosis schön verteilen kann. Bis 25.05. gehe ich schwer von der weiteren AZ-Impfung aus, ansonsten ist mein Vertrauen in die britischen Impfbehörden schwer erschüttert. Wieviel Millionen sind da bereits mit AZ geimpft?
mehr als 20 Mio