Wird doch Nagelsmann der Löw Nachfolger 
Beiträge von hens
-
-
Holla die waldfee
-
Das beantwortet meine Frage aber noch nicht so wirklich
Eure sind höchstwahrscheinlich qualitativ hochwertiger. Aber so grundsätzlich: Können die Dinger nach wie viel Zeit auch immer (sagen wir mal Größenordnung Monate) nicht mehr genau genug werden? Bzw. je nach Aufbewahrungsart?Hier sinds anderthalb Jahre
-
Hab mich damit noch nicht näher befasst. Sind die unbegrenzt oder zumindest sehr lange haltbar (in dem Fall zuverlässig nutzbar)?

sind welche von med.fachpersonal, also eigentlich von uschi

-
Wurde gelöscht. Hier kannst du kaufen, mach schnell!
https://www.ebay.de/itm/Corona-Sch…redirect=mobileIch hab schon länger genug daheim, die ich nicht brauche

-
-
Günstiger als Aldi. Bei Aldi gabs ja heute früh die Meldungen dass die ersten Sets nach 12 Minuten ausverkauft waren.
jepp voll ohne Ende, hab nur an der Kasse um 930 gehört: lles weg.
Vermute zu 99% ging es um die Schnelltests
-
Hier mal ein Kommentar von Hajo Schumacher zur Taskforce um unseren Gesundheitsminister und dem Scheuer Andi....
Freitagskommentar auf radioeins
"...wir haben es hier mit einem kompletten politischen Entenhausen zu tun..."
So ein Journalist kann natürlich leicht daher reden, aber ich muss zugeben, dass ich mich beim Hören gut unterhalten gefühlt habe
(wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre
)Grandios

-
welche farbe von tickets willst du haben?
sag mal, waren wir nicht irgendwann gemeinsam beim rugby? fällt mir aber nicht mehr ein wo und wann?
ich nehm blau

-
Lass mal

jetzt ziier dich nicht so
-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?

Es gibt genügend, die den thread hier schon länger meiden

-
Habe gerade mal in meiner Statistik nachgeschaut. Das Defensores del Chaco in Asuncion steht tatsächlich auf Rang 3 meiner am öftesten besuchten Stadien.

Nicht dein Ernst
Wie geht das denn? -
Nirgendwo liegt auch Az Rum sagt er.
Die rki zahlen basieren auf "losfahrbereit bei az" und geimpfte müssen erst zurück beim "rki gemeldet " sein...
-
Ramelow spricht... Thüringen nutzt Luca
Pressekonferenz Mutti bald
-
mal noch abwarten bis mehr Details dazu durchsickern, aber wenn da tatsächlich noch nicht mal was bestellt (!) wurde...
Wann hatte ML das erste Mal erwähnt, dass Schnelltests eine coole (wenn natürlich auch nicht 100%-wassedichte Lösung) Option wären...? Hab weder Lust noch Zeit das hier rauszusuchen, dürfte aber noch auf einer einstelligen Seite dieses Freds gewesen sein 
also ich hatte spätestens seit Dezember Hoffnung darauf

-
ja...dummerweise klappt der Trick wohl nur alle 5 bis 6 Wochen
ansonsten...

sind die wieder rum grad?
-
Heiko Vogel , Trainer der U23.
mehr als alles verlieren kann der auch nicht, oder?

-
Blöd für Eure Großväter und meine Onkels, aber zeigt, daß der AZ-Stau jetzt immerhin etwas beschleunigt abgebaut wird.
Einspruch euer Ehren, dafür haben wir gar nicht genug Kapazitäten.
Es bleibt nun weniger liegen
-
Johnson betonte im Gespräch mit der „Sun“ nun, dass Großbritannien gemeinsam mit Irland die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 austragen wolle. „Wir sind sehr, sehr daran interessiert, Fußball im Jahr 2030 nach Hause zu bringen. Ich denke, es ist der richtige Ort dafür“, sagte der Premier. Großbritannien sei die Heimat des Fußballs. „Es ist der richtige Zeitpunkt. Es wird eine absolut wunderbare Sache für das Land sein.“
-
Nächste Gegner: Kiel, Bochum, Heidenheim, Hannover...

Ich würde mich echt freuen wenn der HSV wieder hochkommt, aber das riecht halt schon wieder verdammt nach Slapstick 3.0