Beiträge von hens
-
-
Tja, wenn kein anderer will, wirds halt Hoffenheim2

-
Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2
-
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Geht eigentlich immer, wenn kein "Derby" ist. Bei potenzieller Aufstiegsfeier könnte es noch eng werden, aber das sehe ich - wenn überhaupt
- frühestens am letzten Spieltag gegen Ingolstadt.das wollte ich lesen, danke

-
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
-
*staubwisch*
Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?
Kapllani99 vielleicht du?
Gibt noch keine Infos. Ich schreibe hier, sobald es News gibt. Ich gehe nicht davon aus, dass es annähernd ausverkauft ist und demnach sollte es kein Problem sein, an Tickets zu kommen

das klingt doch super, danke
-
*staubwisch*
Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?
-
Saarland ist das VF durch
Auslosung am 2. April: Die Halbfinalisten für den Saarlandpokal stehen festDie Saarlandligisten Palatia Limbach und Borussia Neunkirchen sind am Mittwochabend in das Halbfinale des Saarlandpokals eingezogen. Damit ist jetzt klar,…www.sportschau.de -
Alles anzeigen
x
x
Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃
Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...
Ganz klar FAKE NEWS.
stimmt, die Hälfte säuft ohne ende und die andere Hälfte guckt amüsiert zu und senkt den Schnitt..
-
oh, danke! meine beiden Sitzer fürs vorletzte Effzeh-Heimspiel kriegst du dann schonmal nicht

Bis dahin ist der FC ja eh schon durch…
Und ich würd wenn ich wollte da schon irgendwie reinkommen, bin aber froh wenn die komische ziege wieder ins kackpremiumprodukt abgezogen ist

Und fürs Spiel bei der elv bin ich leider unpässlich
-
-
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
Adblock-Browser benutzen.
nö ging ja sonst auch ohne
-
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
-
Hannover II: Auch gegen Aachen und Rostock in der ArenaNeben dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (4. April) wird Hannover 96 II auch gegen Alemannia Aachen (8. April) und Hansa Rostock (17. Mai) in der Heinz von…www.liga3-online.de
-
"Später oder am selben Tag auch früher" ist doch eindeutig
-
im (oft sehr gut und frühzeitig informierten - mit Ausnahmen) englischen Wiki steht übrigens Kosice
https://en.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA…93_UEFA_Group_A
auf uefa.com noch gar nix und beim slowakischen Verband konnt ich auch noch nix finden

Ist rausgenommen worden
-
termine da
Letzte Spieltage der 3. Liga terminiertDie Ansetzungen für die letzten vier Spieltage der 3. Liga stehen fest. Der DFB hat die zeitgenauen Terminierungen in enger Abstimmung mit den zuständigen…www.dfb.de -
Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?

-
Haching-Aachen kann ohne Einschränkungen stattfindenNach tagelanger Hängepartie herrscht nun Klarheit: Die für Samstag, den 29. März (14 Uhr) angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Alemannia…www.liga3-online.de
Morgen dann haching Hansa und die restlichen Spieltage?
-
Findet Haching gegen Aachen statt? Weiterhin keine KlarheitIn einer Woche soll es zum Duell zwischen der SpVgg Unterhaching und Alemannia Aachen kommen. Doch ob die Partie am 29. März wie geplant stattfinden kann, ist…www.liga3-online.de