Blöd für Eure Großväter und meine Onkels, aber zeigt, daß der AZ-Stau jetzt immerhin etwas beschleunigt abgebaut wird.
Einspruch euer Ehren, dafür haben wir gar nicht genug Kapazitäten.
Es bleibt nun weniger liegen ![]()
Blöd für Eure Großväter und meine Onkels, aber zeigt, daß der AZ-Stau jetzt immerhin etwas beschleunigt abgebaut wird.
Einspruch euer Ehren, dafür haben wir gar nicht genug Kapazitäten.
Es bleibt nun weniger liegen ![]()
Johnson betonte im Gespräch mit der „Sun“ nun, dass Großbritannien gemeinsam mit Irland die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 austragen wolle. „Wir sind sehr, sehr daran interessiert, Fußball im Jahr 2030 nach Hause zu bringen. Ich denke, es ist der richtige Ort dafür“, sagte der Premier. Großbritannien sei die Heimat des Fußballs. „Es ist der richtige Zeitpunkt. Es wird eine absolut wunderbare Sache für das Land sein.“
Nächste Gegner: Kiel, Bochum, Heidenheim, Hannover...
![]()
Ich würde mich echt freuen wenn der HSV wieder hochkommt, aber das riecht halt schon wieder verdammt nach Slapstick 3.0
![]()
Was steht denn da anderes?
Aber die plausible Antwort ist doch: das können wir nicht sagen!Wie auch, wenn das die erste Studie war und diese nicht einmal final ausgewertet ii
Kontaktpersonen....quasi frei auswählbar ![]()
klare Benachteiligung von Bremen!
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern 
is zwar nicht unmöglich aber ein spieler macht in rugby nur sehr schwer 16 punkte. abgesehen davon heisst er jonny oder johnatan, john nennt ihn niemand
Detailfehler möge man mir verzeihen
gut, dass ich noch Zeit habe, mich da ins Regelwerk einzulesen. Bis auf "Vorwärtspässe sind nicht erlaubt" und zwei-,dreimal "Invictus" geschaut verstehe und weiß ich absolut nix von dem Sport (was ja aber auch bei tooor noch nie ein Ausschlusskriterium war)
![]()
damals 2003 in Paris...
John Wilkinson : France 16:0
da war es die Aussage: der oder jener möchte ihn.
das ist was anderes als: ich will hier weg
Nö...er hat Familie im Berlin und Hertha schon länger interesse. V.a ist es schon länger ein Trümmerhaufen
Das Gerücht ist doch nicht neu ![]()
danke, da fehlt leider die wichtige Info zu Kontaktperson pflege
AstraZeneca-Impfstau droht weiter zu wachsen
01.03.2021 15:46Mit der erwarteten Lieferung von über einer Million Dosen des AstraZeneca- Impfstoffs könnte sich der Impfstau in den Bundesländern bis Ende der Woche vergrößern. Bis Donnerstag sollen knapp 1,1 Millionen Dosen des Corona- Impfstoffs von AstraZeneca geliefert werden, insgesamt erhöht sich die Liefermenge damit auf fast 3,2 Millionen, wie aus Zahlen des Gesundheitsministeriums hervorgeht.
Zumindest zieht jetzt überall das Tempo an, auch in NRW jetzt endlich gruppe2...Details muss ich noch suchen
ich schließe NICHTS mehr aus
ich krieg den Job?
Krass, dann macht Clemens alles in Personalunion. Im Ernst, das wird noch interessant werden. Nächste Woche schon das allerletzte Endspiel gegen Mainz.
Endspiel würde heissen: Es geht noch um was...
Der Zug hier ist längst im Untergeschoss..
Hab mal ne Bewerbung losgeschickt: Kann mir Namen merken, bin fussballinteressiert und nicht vorbelastet
Weltpokalsiegerbesiegerbesieger ![]()
wenn ich das richtig verstanden habe kann NRW nicht mit Gruppe 2 anfangen, weil noch nicht klar ist, wer wie die Terminvergabe macht. KV Nordrhein hat nur den Auftrag für Gruppe 1. Ich erspare mir jetzt einfach mal eine Bewertung dieses Sachverhaltes.

Fahnders Alter Ego bei Maybrit
![]()
warum dauert das so lange?
Wir haben doch jetzt schon über....
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr…her-nrw-102.amp
Im ernst....
Hat jemand ne NRW az Statistik?
Der Pharmakonzern AstraZeneca wird offenbar auch im zweiten Quartal deutlich weniger Impfstoff in die EU liefern als vereinbart. Das Unternehmen rechne damit, zwischen April und Juni weniger als die Hälfte der vertraglich zugesagten 180 Millionen Impfdosen in die Staatengemeinschaft zu liefern, sagte ein EU-Vertreter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein AstraZeneca-Sprecher wollte sich auf Anfrage nicht zu konkreten Zahlen äußern.
Die ergänzenden Paramater machen ja Hoffnung, dass nicht alles an den Inzidenzen festgemacht wird, die, wie hier ja meine ich auch schon mehrfach stand, zunehmend uninteressanter werden, je größer der Impffortschritt in den Risikogruppen ist.
Bei ner Inzidenz von <10 und ner Covid-Quote von unter 3 % auf der ITS dann aber nur 999 Beteiligte im Freien zu erlauben klingt für mich aber etwas übervorsichtigne endgültige Beurteilung würde ich natürlich den geschätzten sogenannten Experten dieses Forums überlassen
Völlig Banane...
Die hätten am Wochenende mal den Düsseldorf-Ansturm am Rheinufer aus ganz NRW begutachten sollen