1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hens
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hens

• Nations League 2024/2025

• hens
    • 24. März 2025 um 09:34
    Zitat von Schwenka5

Fakt ist…

Final Four:

- In München (und Stuttgart)

- Biergartensaison

- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)

Würde mal sagen es gibt schlechteres…

Alles anzeigen

Zuschauertechnisch der absolute Worst Case...da fahr ich höchstens zum Finale

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• hens
    • 23. März 2025 um 23:15

Was für ne murksübersicht:popcorn::mrgreen:*gg*:undweg:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• hens
    • 23. März 2025 um 21:34

Wahnsinn

• hens
    • 20. März 2025 um 19:38

Amiri und Burkhardt in Startelf

• hens
    • 20. März 2025 um 17:53
    Zitat von tobitobi82

Der Sieger von D-ITA soll ja auch das Final 4 ausrichten. In Deutschland wären es Stuttgart und München.

Hat Italien sich schon geäußert, wo die Spiele stattfinden sollen?

Turin in 2 Stadien dort

• Arminia Bielefeld

• hens
    • 19. März 2025 um 18:40
    Zitat von jpf
    Zitat von Oecher
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

Alles anzeigen

Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land :klatsch:

Alles anzeigen

FCS wie Aachen ganz unten wieder gestartet

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• hens
    • 13. März 2025 um 22:37
    Zitat von Augsburger

Türkgücü ohne Stadion… wieder die Schnüdel betroffen.

https://www.kicker.de/tuerkguecue-oh…1097995/artikel

Da steht aber schon Quatsch drin

Dantestadion war nie geplant für Samstag m.E.

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• hens
    • 12. März 2025 um 14:46
    Zitat von podollski92
    Zitat von Kartenfahnder

Hier ist die korrigierte Tabelle.

Tabelle - Regionalliga West - Profis - FuPa

BMG2 zwar 5 Punkte hinter dem MSV, aber die haben jetzt halt im Restprogramm ein Spiel weniger zum Punkte sammeln. Dieses fehlende Spiel ist am letzten Spieltag.

Ist natürlich (aus sportlicher Sicht) auch ne absolut doofe Situation wenn es am letzten Spieltag so eng werden sollte, dass der MSV vor dem Spiel weiß welches Ergebnis zum Aufstieg reichen würde.

Meinst wie der BVB gg Mainz?

• 3.Liga 2024/25

• hens
    • 12. März 2025 um 13:05

Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?

Oder gegen Dresden evtl nicht?

• (S) günstiges Hotel in München im Falle des Viertelfinaleinzugs

• hens
    • 6. März 2025 um 22:27

Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.

Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...:winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• hens
    • 6. März 2025 um 11:07

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga sind in der 12. Kalenderwoche (17. bis 21. März 2025) nach Abschluss der Achtelfinalspiele der UEFA-Clubwettbewerbe vorgesehen.

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• hens
    • 5. März 2025 um 22:42

Hoffe heute war keiner in Siegen...

Scheint mir ziemlich hanebuchen diese Absage

• DEL-Laber

• hens
    • 2. März 2025 um 19:20

Danke Haie!!!

Helau

• Kamela und das Trumpeltier

• hens
    • 1. März 2025 um 17:40
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von hens
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...

Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd........r:

Was genau ist an der "Existenz von Königsberg fragwürdig"? ???

Der Rest ist 80 Jahre her, und wer das mit der heutigen Situation vermischt ist entweder ein Demagoge oder er erzählt die Geschichte eben komplett und "erwähnt" zumindest die 27 Mio. toten Sowjetbürger (Ukrainer, Balten, Weißrussen..in der Mehrzahl Russen) im selben Kontext, die Massenvergewatigungen und Hinrichtungen durch die SS, die Hundertausend in Lagern zu Tode gefolterten. Und ich verurteile selbstverständlich auch die Kriegsverbrechen - aber im Gegensatz zu Dir auf beiden Seiten. Wir sind leider das Volk, das 2 Weltkriege begonnen hat. (Meine Mutter gehörte übrigens als junges Mädchen zu den aus den Ostgebieten Vertriebenen und hat bis zuletzt gesagt, es ist richtig, dass Hitlerdeutschland durch die Gebietsabtritte im Osten für die Verbrechen bezahlt hat.Das nur am Rande)

Ich persönlich bin sehr dankbar, u.a. dafür dass die Rote Armee Auschwitz befreit hat (auch wenn das zur Feier vor paar Wochen mit keinem Wort erwähnt wurde:zwinker:), ich bin froh, dass sie die Nazis aus Berlin gejagt haben!

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Stimme Dir bzgl. der Punkte zum 2. Weltkrieg und zu "nie wieder ist jetzt" zu. Bin bloß etwas überrascht, dass Du die fortlaufende Unterstützung der Ukraine gegen den Aggressor so kritisch siehst, wenn Du gleichzeitig "nie wieder ist jetzt" hochhälst.

Alles anzeigen

Das hatte ich bereits vorher erklärt. Ich glaube nicht an eine mögliche militärischeLösung, weder in die eine noch die andere Richtung. Und die Alternative sind nun mal (ob es nun allen gefällt oder nicht) Verhandlungen. Lieber heute als morgen.

Alles anzeigen

Das bestreitet auch keiner.

Nur bringen Verhandlungen nix ohne Sicherheitsgarantie in der Situation... Es waren genug Vermittler im kreml aus SA, Brasilien etc. Solange nicht Druck aufgebaut wird und Putin merkt, er kommt immer weiter nach Westen, hat er logischerweise kein Interesse daran

Alles anzeigen

Die Sicherheitsgarantien werden/sollen(/müssen natürlich Bestandteil der Verhandlungen sein. Versteht sich eigentlich von selbst. Es geht jetzt erstmal darum, dass das Ganze mal in Gang kommt. Oder wie es Helmut Schmidt mal formuliert hat: "Lieber hundert Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen"

Alles anzeigen

Hast Du das schon mit Putin besprochen? Unter der Bedingung von mir aus gerne.

Alles anzeigen

Ich glaube dass deine Bedingungen irrelevant sind. Oder auch meine. Da überschätzen wir uns etwas.

Alles anzeigen

Ach nee. :mrgreen:

Wie such immer, auch Sicherheitsgarantien müssen und sollten langfristige militärische Unterstützung der Ukrain beinhalten. Ansonsten sind sie das,Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Wer vertraut schon diesen Russen. Außer Trump vielleicht.

Alles anzeigen

Sieht auch niemand anders. "Diesen Russen" besser durch "diesem Putin" ersetzen. :winke:

Alles anzeigen

Immerhin, wir haben Konsens. Und ja dein Punkt ist einer, Spock:winke:

• hens
    • 1. März 2025 um 16:31
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd........r:

Der Rest ist 80 Jahre her, und wer das mit der heutigen Situation vermischt ist entweder ein Demagoge oder er erzählt die Geschichte eben komplett und "erwähnt" zumindest die 27 Mio. toten Sowjetbürger (Ukrainer, Balten, Weißrussen..in der Mehrzahl Russen) im selben Kontext, die Massenvergewatigungen und Hinrichtungen durch die SS, die Hundertausend in Lagern zu Tode gefolterten. Und ich verurteile selbstverständlich auch die Kriegsverbrechen - aber im Gegensatz zu Dir auf beiden Seiten. Wir sind leider das Volk, das 2 Weltkriege begonnen hat. (Meine Mutter gehörte übrigens als junges Mädchen zu den aus den Ostgebieten Vertriebenen und hat bis zuletzt gesagt, es ist richtig, dass Hitlerdeutschland durch die Gebietsabtritte im Osten für die Verbrechen bezahlt hat.Das nur am Rande)

Ich persönlich bin sehr dankbar, u.a. dafür dass die Rote Armee Auschwitz befreit hat (auch wenn das zur Feier vor paar Wochen mit keinem Wort erwähnt wurde:zwinker:), ich bin froh, dass sie die Nazis aus Berlin gejagt haben!

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Stimme Dir bzgl. der Punkte zum 2. Weltkrieg und zu "nie wieder ist jetzt" zu. Bin bloß etwas überrascht, dass Du die fortlaufende Unterstützung der Ukraine gegen den Aggressor so kritisch siehst, wenn Du gleichzeitig "nie wieder ist jetzt" hochhälst.

Alles anzeigen

Das hatte ich bereits vorher erklärt. Ich glaube nicht an eine mögliche militärischeLösung, weder in die eine noch die andere Richtung. Und die Alternative sind nun mal (ob es nun allen gefällt oder nicht) Verhandlungen. Lieber heute als morgen.

Alles anzeigen

Das bestreitet auch keiner.

Nur bringen Verhandlungen nix ohne Sicherheitsgarantie in der Situation... Es waren genug Vermittler im kreml aus SA, Brasilien etc. Solange nicht Druck aufgebaut wird und Putin merkt, er kommt immer weiter nach Westen, hat er logischerweise kein Interesse daran

• hens
    • 1. März 2025 um 16:29
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Richtig!

Genau mit dem appeasement, dass manche ggüber dem Imperialismusexperten im kreml wollen, hat man am Anfang sich auch an Hitler versucht. Ende bekannt

• hens
    • 1. März 2025 um 11:31

Darum geht es doch gar nicht (mehr), was soll also dieser Hinweis?

• hens
    • 1. März 2025 um 11:11
    Zitat von podollski92
    Zitat von Bilbo

Und was lässt die Experten hier glauben das Russland sich an einen sogenannten Frieden hält?

Das hat ja 2014 auch schon nicht geklappt.

Das glaubt natürlich niemand, dass dann auf Jahrzehnte Ruhe ist :winke:

Wenn sich ein US-Präsident hinstellt und der Ukraine die Schuld am Krieg gibt darf man da natürlich trotzdem mal was sagen. :rolleyes:

Eine sinnvolle Lösung habe ich auch nicht zu bieten, da die Alternative wäre immer weiter (bessere) Waffen zu liefern - wo ich zumindest meine Zweifel habe, dass da auf russischer Seite jemand zeitnah sagt: „Komm, jetzt lass gut sein, wir ziehen uns zurück“.

Mini-Hoffnung wäre, dass die Biologie bald nachhilft. Aber selten kommt was Besseres nach… :winke:

Danke, so muss ich es nicht schreiben.

Fassungslos wie naiv manche hier sind...da wird mir Angst und Bange

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hens
    • 28. Februar 2025 um 14:38

Einspruch: St.Pauli und Kiel scheitern

Der Einspruch der Abstiegskandidaten FC St.Pauli und von Holstein Kiel in der Berufungsverhandlung um den Feuerzeugwurf-Eklat aus der Bundesliga ist abgewiesen worden. Die Berufungen gegen das Urteil seien unzulässig, entschied das Bundesgericht des Deutschen Fußball- Bundes in Frankfurt/Main.

Die beiden Clubs sahen eine Einflussnahme auf die Integrität des Wettbewerbs; genau genommen auf den Abstiegskampf. Bochums Torhüter Patrick Drewes war von einem Feuerzeug getroffen worden und musste vom Feld. Das Spiel wurde mit 2:0 für Bochum gewertet.

• 3.Liga 2024/25

• hens
    • 28. Februar 2025 um 12:21
    Haching und die Stadion-Posse: Eines Profiklubs nicht würdig
    Dass die Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock wegen eines fehlenden Sicherheitskonzepts abgesagt werden musste, ist ein bislang…
    www.liga3-online.de

sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

spock 30. November 2025 um 10:38
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Duffman0815 30. November 2025 um 10:35
  • NFL + Fantasy Football

peksim 30. November 2025 um 10:27
  • Energie Cottbus

spock 30. November 2025 um 09:46
  • B. Böhse onkelz wien

gartenzaun 30. November 2025 um 09:42
  • Die Toten Hosen on Tour

Seppel01 30. November 2025 um 09:36
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 08:32
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Trumpfsolo 30. November 2025 um 08:30
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24

Heiße Themen

• Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 468 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 547 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 196 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.389 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 146 Mitglieder und 2.425 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • Aldikolonne
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek