Beiträge von hens
-
-
bin da voll bei dir... hatte mich auf ne Tour nach Völklingen mit @FBGzum3. gefreut, Bayern Amateure gegen Saarbrücken... aber im Dezember wirds sicher keine Zuschauer geben und ob sie überhaupt diese Saison kommen, lasse ich auch mal offen.
in Völklingen werden nie Drittligaspiele mit Zuschauern stattfinden

-
Spielplan veröffentlicht
-
Gibt ja durchaus Bundesländer , wo aktuell schon bis zu 1000 Zuschauer zugelassen waren am letzten Wochenende. Deswegen würde ich die 0 pauschal bis 31.10. erstmal nicht sehen.
ich schon, weil das Regionalligen waren...
Aber wir werden sehen -
Wäre eine Übersicht interessant, wo wieviele Zuschauer zugelassen sind
0 überall mind. bis 31.10.?
Oder rechnest du damit, dass von der 1./2.Liga abgewichen wird? -
Neuer Spielplan diese Woche, gibts irgendwo detailliertere Infos?
-
Sehr gut. Dann am besten zur Eröffnung 1.FCS gegen 1.FCK

Wer Ironie findet darf sie behalten??
-
Eben PK: Bürgermeister sagt Spiel vor Zuschauern im neuen Park dieses Jahr zu

-
https://www.daserste.de/information/re…-video-102.html
unglaublich wie so vieles auf dieser Erde

-
Jetzt habt ihr schon wieder MLs Wunsch " 2 Tage ohne Post hier" kaputtgemacht
-
Bin auch dafür, den Winter zu stoppen. Dieses Dreckswetter mit dem ganzen Matsch und den ganzen Kleiderschrank anziehen, das geht mir jetzt schon auf den Zeiger
.Machen wir alle doch schon durch den Klimawandel

-
Da war er, der Tag ohne Beitrag hier....
Aber der ganze Anstieg in D sollte gestoppt werden, vom Winter will ich gar nicht reden
-
Sehr guter Bericht.
einerseits die Aufarbeitung der damals doch recht unkritischen Berichterstattung, der schonungslose Umgang mit dem Thema Doping, die Beichten und Berichte der Fahrer und der Einblick in die Zwickmühle, in der sich die Fahrer befanden und sicherlich heute noch befinden.
Andererseits die Anerkennung der überragenden Leistungen und die Erinnerung an ein großartiges sportliches Ereignis.
Ich hatte beim Ansehen der Sendung mehrmals Gänsehaut. Ich war damals gerade umgezogen, der Fernseher stand noch auf dem Boden und ich saß wie gebannt davor.
Alles andere konnte warten.Danke @TipperGT für den Hinweis.
Den Bericht gibt es übrigens auch in der Mediathek bei der ARD
danke, Gänsehaut kam auch grad mehrmals....vorher gabs die Tour für mich nicht...
Und bis heute ist Andorra irgendwie ein Mythos für mich, der immer mit der Etappe verbunden sein iwrd... -
ich glaub das es richtig runtergeht
weil die FED Trump los werden will?
Ich denke eher, es wird mal wieder ein Dip sein...
-
Also ich habe auf meinem Samsung nicht die aktuelle Version drauf, sondern die Version 1.0.5.
Wann und wie datet sich die App up?
Manuell scheint ein Update nicht vorgesehen zu sein.

manuell vorgestern problemlos geklappt
-
nur bei "bösen" Handys
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…00723-99-904091 -
Börse ist eine Einbahnstrasse, weiss man doch

-
Bei der handball WM wars ihnen ja auch egal und Einheimische wurden abkommandiert
-
das wird alles ziemlich knapp

Bei den Brennpunkten wird das richtig spassig
-
@cheffe:Flugdaten für 19€ return
?19,98 oder?