Kommen die dann alle zu Dir zum Impfen ?
Er soll es im Ausland bestellen ![]()
Kommen die dann alle zu Dir zum Impfen ?
Er soll es im Ausland bestellen ![]()
Waren diese Impfungen freiwillig ?
puuuuh das kann ich dir nicht sagen, aber gute Frage ![]()
Also mein Impfpass aus der ML-Region sieht auch gut gefüllt aus inklusive Tuberkulose...aber im Bericht steht ja extra: "Nicht in falsche Sicherheit wiegen" ![]()
Würde dann doch auch für den DFB gelten müssen?
Verschwörung, um die Teilnahme des FCS zu verhindern ![]()
Bilbao-Fans: Cupfinale statt Eurocup
Die Fans von Athletic Bilbao wollen das spanische Pokalfinale gegen Nachbarschaftsrivale Real Sociedad San Sebastian lieber zu einem späteren Zeitpunkt mit Zuschauern austragen und würden dafür auch auf eine Europacup-Teilnahme verzichten. Die UEFA hat den 3.August als Frist für das Finale gesetzt, sonst würde ein Vertreter aus der Liga in die Europa League nachrücken.
Eine Athletic-Fangruppe macht sich aber dafür stark, notfalls bis nächstes Jahr zu warten, um vor Anhängern zu spielen. Das Verhalten der UEFA sei "arrogant", teilte die Gruppierung mit.
Und Helmholtz hält sogar R=0,2 für möglich. Keine Ahnung, ob
a) so vereinfachtes Excel Rechenmodell da an seine Grenzen stößt (vermutlich ja)und
b) ob R=0,2 wirklich erreichbar wäre.
Ja, wenn man auf Lockerungen verzichtet hätte und sogar kurzzeitig strengere eingeführt hätte etc. Nach den letzten beiden Wochen natürlich deutlich unrealistischer ![]()
Zustimmung, seine Logik war seltsam...
gestern höchste Anzahl an Neuinfektionen ever in USA....
Müsste man natürlich regional differenziert sehen, aber dort ist auf Landessicht noch null Abschwung zu sehen...
ups, jetzt hab ich vergessen weiter zu machen
Im Grunde muss ja die Hausnummer der Schlüssel zum Erfolg sein. Man müsste jetzt aus allen Möglichkeiten das Produkt ausrechnen. Dann kann man die wegstreichen, die jeweils bloß einmal als Lösung vorkommen. Die können es nicht sein, weil sonst ja die andere Person ohne den Tipp mit den Zwillingen schon die richtige Kombination erraten hätte.
Es muss also eine Lösung sein, wo mehrere Kombinationen das gleiche Produkt ergeben, aber nur eine Kombination keine Zwillinge beinhaltet. Also sprich dieser finale Tipp dann ein klares einzigartiges Ergebnis ergibt.
Stimmt's oder Holzweg?
sollte grundsätzlich passen ![]()
ja, könnte sein dass ohne zwillinge keine ungerade produktzahl rauskommt
is aber egal für die lösung
ne, der Lösungsweg ist anders...
macht ja keinen Unterschied fürs Produkt ob x,y,, 4 und 1 oder x,y, 2 und 2
Bezügl. welches Parameters "deutlich weiter"?
Die Schweiz hat 338 bestätigte Fälle /100.000 Einwohner, wir 189.
Reproduktionszahl ![]()
Ich sags mal so-was oder wer dumm ist und wer vielleicht weniger wissen wir wenn die Sache vorbei ist.
Im Übrigen gibt es Lockerungen, in welcher Form auch immer-inzwischen in fast ganz Europa bzw. sind für nahe Zukunft angekündigt.
korrekt.
Aber Österreich und Schweiz z.b. sind deutlich weiter als wir und da hätten wir hinkommen können ![]()
Ich weiß nicht, ob diese Covidioten, die es heute nicht ernst nehmen, die Maße sind oder einfach nur eine laute Und sichtbare Minderheit.
Und ich weiß auch nicht, ob eine zweite, massive Welle daran etwas ändern würde. Schaut in die USA: innerhalb eines Monats sind nach offiziellen Zahlen mehr als 53,000 Menschen gestorben, mehr als in WWI, Korea-Krieg oder Vietnam-Krieg. Heißt das, alle verstehen es?
sehr guter Punkt...
leider wirst du damit wohl recht haben
ja...
Die Masse denkt, wir sind übern Berg...Drosten ist Pessimist etc
Genau das ist zusammen mit den Massen an der Isar, am Düsseldorfer Rheinufer usw die grosse Gefahr.
Stichworte Diffusion und Lockernehmen der Kontaktbeschränkung...
Genau das macht aus wissenschaftlicher Sicht eine schlimmere zweite Welle sehr wahrscheinlich.
Nun kennen wir das Virus noch nicht wirklich gut, weshalb Hoffnung besteht.
Im Endeffekt muss man fast hoffen, dass die Dummen rechtbehalten.
Hab im etwas eingeschlafenen Freundeskreis auch zwei Damen, die seit ca. einer Woche auf Facebook auch ständig Grundrechts- und Freiheitsbotschaften usw. verlinken. Oft mit dem Verweis auf Schweden und wir Befürworter der aktuellen Maßnahmen würden uns Angst machen lassen und nicht selbständig denken
Eine Pharmazeutin, eine Notarin. Bin grad überfragt, wie ich da argumentieren soll.
oje....das macht mir Angst... ![]()
und ich glaube, die Tests werden zudem die KKs zahlen....:-(
Also ich hab die gerade gekauft.
Die werden das überleben. Und wenn sich alles wieder eingependelt hat geht der Kurs auch wieder rauf.
Ja, von 4 auf 6€
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit, vielleicht irre ich ja
Alles anzeigengerade läuft wieder
die Wahlkampfveranstaltungdas Presse Briefing im Weissen Haus.Trump ist der Meinung, das Ding ist durch, ab jetzt wird wieder geöffnet, der Kampf ist gewonnen.
Die zweite Welle im Herbst wird "mini" ausfallen, falls es überhaupt eine gibt.
ich bleibe dabei, die jetzige Welle wird dort einen kräftigen Rebound haben, da braucht man über den Herbst noch gar nicht nachdenken.
Auch lustig:
"wenn du alle Tests von allen Ländern zusammen zählst kommst du nicht mal im Ansatz an unsere Test-Zahl heran"
Also alleine die nächsten beiden (unter anderem Deutschland) haben zusammen mehr als die USA.
![]()
Pro Kopf sind sie bei den Tests auf Platz 42.
![]()
Ihr glaubt ernsthaft immernoch, dass die Saison zu Ende gespielt wird?
![]()
habt ihr jetzt eigentlich gewettet?
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…d8-74c2e6cdefc5
...hoffe nicht das Sie und Herr Drosten recht behält
hoffen ja, glauben nein
![]()
Junior fragt mich gestern Abend, was Kehrwert ist, hab erst Mal was von unterschiedlichen Besen gestammelt.
Du hast also User Effzeh als Beispiel gebracht beim Thema UEFA-Tickets als Beispiel für Kehrwert(Robben)?