Oktoberfest wurde nur für ein Jahr verschoben.
![]()
Oktoberfest wurde nur für ein Jahr verschoben.
![]()
Ich denke, er meinte den verkaufsoffenen Sonntag. Und das ist wirklich mehr als dämlich, sofern das wirklich stimmt.
ok, korrekt
Stimmt das eigentlich?
https://twitter.com/WDRaktuell/sta…7116969985?s=19Wenn ja ist der Kölner noch bescheuerter als ich je dachte
Kein-Bock-Phase aktuell, auch weil Corona bei ihr im (entfernten) Bekanntenkreis in China u d Deutschland zugeschlagen hat.Dazu, ich hab's ja selbst miterlebt, die soziale (zum Großteil ungewollte vermutlich) Ausgrenzung im öffentlichen Leben auf der Straße.
So gern ich dir zustimmen wollte, ich glaube das war leider in allen Grosstädten ähnlich...
Oder willst du z.B. für Dortmund das Gegenteil behaupten?
Ausgrenzung wg China? Ui, das ist mir so hier noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, werd ich mal beobachten, wenns auch natürlich als Unbetroffener was ganz anderes ist
hier auch...als hätte Mutti gesagt: Problem ist gelöst
![]()
Hängt doch alles von den oberen Ligen ab oder steigt dann einfach ab Liga x keiner auf und ab ![]()
Öl heute - 40%
das sind diese Mainstreammeldungen
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerk…e/25754900.html
die man nicht ohne zu pürfen nachplappern sollte...Das das Handelsblatt dies als Aufmacher nutzt, hat mich selbst schockiert und dieskreditiert das Blatt deutlich
Sagt dir contango was?
Bin auch gegen Impfzwang.
Bin ich jetzt ein Impfgegner?
Ja ![]()
Auf einen Grenz-Flickenteppich würd ich momentan viel Geld setzen ![]()
Tschechiens Präsident will Grenzen ein Jahr geschlossen halten
09:02 Uhr
Der tschechische Präsident Milos Zeman hat seinen Bürgern wegen der Coronavirus-Pandemie empfohlen, diesen Sommer die Schönheiten ihres eigenen Landes zu entdecken. Für Auslandsreisen sollten die Staatsgrenzen hingegen ein volles Jahr geschlossen bleiben, "damit keine neue Infektionswelle dadurch hervorgerufen wird, dass Reisende in Länder fahren, in denen die Epidemie noch nicht zu Ende ist", sagte das Staatsoberhaupt am Sonntag in einem Radiointerview.
Reisebüros und andere Tourismusunternehmen hatten zuvor gefordert, im Sommer wenigstens Reisen in die bei Tschechen besonders beliebten Urlaubsziele Slowakei und Kroatien zu erlauben, in denen es nur wenige Coronavirus-Infektionen gebe. Tschechien hatte Mitte März zur Eindämmung des Virus ein weitgehendes Ein- und Ausreiseverbot verhängt. Ausnahmen vom Ausreiseverbot gelten derzeit für Pendler, Lkw-Fahrer und in unabdingbaren Fällen zum Beispiel für medizinische Behandlungen.
Wenns ne zweite Welle gibt, weiss ich wer die Arschkarte hat ![]()
Bsp. RL NO: der erste und der zweite (Altglienicke und Lok) sind punktgleich. Altglienicke erster aufgrund Torverhältnis. Lok hat aber ein Spiel weniger...
Die gehen doch in Leipzig durch die Decke...
ok isn Argument
Dann wird sofort geklagt werden, zum Beispiel von RWE...
wogegen denn? Sie haben keinen Nachteil
Nur Vorteile durch einen Konkurrenten weniger.
Das die ersten hochgehen, ist doch die wahrscheinlichste aller Optionen
Ok alles klar ![]()
was glaubst du denn wann die Rettungskredite ausgezahlt werden? Im Spätherbst?
Informier dich bitte mal richtig, bevor du hier falsche Sachen darstellst.
Adidas hat (ohne das gutheissen zu wollen) einen Kredit genehmigt bekommen für den fall der Fälle.
Sollte Adidas den Konsortialkredit von drei Milliarden Euro annehmen, müssten die Aktionäre als Bedingung bis zum Ende der Laufzeit Mitte 2021 auf ihre Dividende verzichten. Zudem streicht sich der Adidas-Vorstand nach eigenen Angaben selbst seine Boni-Zahlungen – was zwei Drittel des Gehalts ausmachen soll. Auch andere Führungskräfte erhielten im laufenden Geschäftsjahr keine "langfristige Bonuskomponente", hieß es weiter.
Das ist was ganz anderes als ne Aussage: Kriegt Adidas den nicht, ist es im Mai insolvent. Dann wäre an der Börse ganz was anderes los.
Und wenn du den Unterschied nicht verstehst, tut es mir leid. Aber es ist ein gewaltiger!
Fragen dürften mit diesem Beitrag beantwortet sein
Adidas, Karstadt, TUI, die Lufthansa etc pp zeichnen sich natürlich auch durch extrem unseriöses Geschäftsgebahren aus. Haben offensichtlich auch schon Geld ausgegeben was sie noch nicht hatten. Ebenso der Häuslebauer, der das Haus kreditfinanziert hat und nun den Job verloren etc pp
keiner von denen ist im Mai insolvent ohne Finanzspritze ![]()
Genau so sieht es aus.Und zudem ist das eigentlich-unter dem Druck der Rahmenbedingungen, eine richtige Chance, eine Strukturreform durchzuführen und den gordischen Knoten (5 Regionalligen, 4 Aufsteiger) nachhaltig zu zerschlagen. So eine Gelegenheit kommt nie wieder.
Dem stimme ich zu
Aber was meint @Dolly mit seiner Tour de NRW?
![]()
ja, klar, die Vereine mussten das vorhersehen, die Bundesregierung aber nicht, oder wo sind die benötigten Masken/Schutzausrichtungen?
Alle Vereine trifft es und auch die Bundesregierung.
Aber so mit Millionen um sich werfen, da ist man selber Schuld bei zuwenig Vorsorge.
Es kann immer was passieren und Schalke hat halt hoch gepokert und muss das jetzt halt ausbaden.
Spricht für sich, das es nur Schalke so extrem trifft
Aber wir reden über ein absolut unvorhersehbares Ereignis
Quatsch!
Siehe Risikobericht Bundesregierung 2012
Trump lässt Öffnungen ab 1.Mai zu, Verantwortlich Gouverneure...
Klar die Taktik dahinter ![]()