Also darf in Gladbach als erstes wieder gespielt werden. Somit vorsichtshalber die EM-Spiele 2021 aus M dahin verlegen. Wär eine schöne Entschädigung für 1974-2024
Auf dem Ponyhof ohne Infrastruktur??
![]()
Also darf in Gladbach als erstes wieder gespielt werden. Somit vorsichtshalber die EM-Spiele 2021 aus M dahin verlegen. Wär eine schöne Entschädigung für 1974-2024
Auf dem Ponyhof ohne Infrastruktur??
![]()
wann soll man denn 60% haben? 2023 oder 2027?
Wir reden grad von 100T, 60% sind 50 MILLIONEN ![]()
wo ist fahnda ?
Tooor-Quarantäne
Sehe ich ähnlich. Das wochen- bis monatelange Zusammenhocken verbunden mit ggf. finanziellen Nöten wird zudem auch die ein oder andere Ehe zerlegen, da sollte die ein oder andere Immobilie auf den Markt kommen
Nicht nur deswegen, es wird zahlreiche Leute geben, die mit wenig EK finanziert haben.
Bei dem, was auf den Lockdown folgt, wird da einiges nicht mehr gehalten werden können kurzfristig.
Grenzen zu Niederlande, Belgien, Luxembourg, Polen, Tschechien sind auch offen
Quatsch!
Nur NL und Belgien
nur als Bsp
https://www.kurier.de/inhalt.mindest…b17ed71d90.html
Geht mir auch so.
Wenn aber die neue nicht beginnen kann oder gar die EM nochmal verschoben wird, krieg ich irgendwann ne Depression.
Saison wird im WInter zuende gespielt.
Dann ab 2021 Jahresaisons mit Sommerpausen ![]()
frag brasi
![]()
der war in der Bahn? 
Alles anzeigenPasst nicht ganz
Meine Top 5:
1. BVB - Malaga 3:2 (CL VF)
2. Schalke - Unterhaching 5:3 (34. Spieltag Buli 00/01)
3. Bielefeld - Darmstadt 2:4 (Rückspiel Relegation 2./3. Liga)
4. BVB - Schalke 4:4 (Bundesliga)
5. BVB - Real Madrid 4:1 (Hinspiel CL Halbfinale)
oh danke ![]()
Puuuuh let me think
Abstiegsendspiel FCS-Trier 1:1 (Trier abgestiegen wegen weniger geschossener Tore)
F95-Hertha 2:2 Relegation 2012
F95-Werder 2 1:0 23.5.09 Aufstieg 2.Liga
Sge-Benfica 2:0 EL VF Rückspiel
Dortmund-Malaga 3:2 CL VF Rückspiel
Mannheim-FCS 2:3
Nürnberg-Fortuna 2:3
Belgien-Japan habe ich nur HZ2 gesehen, da mein Zug verspätet war....jo, das war auch Weltklasse und würde dir bei deinen Top3 2018 zustimmen
das war das mit diesen Kontertoren, richtig?
Hat der Jürgen von Hertha schon die Abfindung bekommen ?
hat er nicht selbst geschmissen?
Wieso Leute dann ne Abfindung bekommen, hab ich noch nie verstanden 
Oder Abbruch und nur Rückrunde werten
![]()
![]()
Ist genehmigt ![]()
Gladbach-Fan geworden?
![]()
zdf mediathek - em finale 1980
deutschland - belgien
wie der sich über dieses Abseits bei Ballabgabe aufregt, herrlich....
Wobei er natürlich recht hat
Und die Tabellensituation ohne HF nur wegen mehr geschossener Tore im Finale ----gut, dass es das nicht mehr gibt
Ein Hoch auf den Föderalismus
In Berlin kannst du sogar wählen, ob Gymnasium schon ab 5. Klasse oder 7. Klasse.
Ja und in Hamburg kriegt man Abi, wenn man seinen namen schreiben kann...
Sind doch alles olle Kamellen
Spiele bis in den August? Wie bringt man CL und EL zu Ende?
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" angedeutet, dass eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes spätestens Ende Juni zwingend sei, um die Europapokal-Wettbewerbe noch zu Ende zu bringen. Sollte es tatsächlich erst so spät weitergehen, könne die Spielzeit auch zum eigentlichen Beginn der kommenden Saison beendet werden und die darauf folgende "ein bisschen später" anfangen. "The Times" nennt am Montag sogar den August als Ziel-Zeitpunkt.
Eine solche Verschiebung und ihre Folgen hat auch die FIFA im Blick. Beim Weltverband tüftelt offenbar eine Arbeitsgruppe derzeit Modelle aus, wie das Sommertransferfenster verändert und am 30. Juni auslaufende Spielerverträge modifiziert werden könnten. Schwierig, da einige Spieler schon ab 1. Juli bei anderen Klubs unterschrieben haben. Zur Not sollen nationale wie internationale Wettbewerbe mit Geisterspielen über die Bühne gebracht werden
Is das nicht die Stellenbeschreibung von Politikern?
und von UEFA/FIFA/ioc etc
UEFA-Chef Ceferin: Neustart in Europa spätestens Ende Juni nötig
28.03.2020 19:18Spätestens Ende Juni muss der Spielbetrieb in den europäischen Fußball-Ligen nach Überzeugung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin wieder beginnen - sonst sei die Saison verloren. "Wir könnten Mitte Mai, Anfang Juni oder Ende Juni starten. Wenn wir nichts davon schaffen, bringen wir die Saison wahrscheinlich nicht zu Ende", sagte der 52 Jahre alte Slowene der italienischen Zeitung "La Repubblica".
Ist eines der wenigen Sachen, die ich der Regierung wirklich anlaste: Normalerweise sollte so ein Billigprodukt für den Katastrophenfall doch in rauen Mengen zur Verfügung stehen. Und damit meine ich in Schritt 1 nicht die Allgemeinheit, sondern Ärzte, Pflegepersonal, etc. Kann doch nicht sein, dass sowas so früh knapp wird...
Denke auch, dass die Erfolge in Asien bei der Eindämmung wesentlich damit zusammen hängen und wir im Herbst/Winter hier auch alle so rumlaufen.
Hab heute erstmals so eingekauft, man kommt sich irgendwie komisch vor...
Das wird sich legen
Russland setzt Doping-Kontrollen aus
28.03.2020 09:48Russland verzichtet vorübergehend auf Doping-Tests. Die nationale Anti- Doping-Agentur Rusada folge damit den Anordnungen der Regierung, sagte Rusada-Direktor Juri Ganus. Wann die Kontrollen wieder aufgenommen würden, stehe noch nicht fest.