Völlig absurd
Beiträge von hens
-
-
Alles gut, war es nicht. Mittlerweile sind die Verfügbarkeiten auch wieder wie erwartet. Keine Ahnung warum 17.-20.4. nix angeboten wurde/wird
-
Er hatte ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Hachingen, ebenso in der National11. Schalke wäre, wenn gleich ein interessanter Verein, ich sag mal "schwer zu bearbeiten". Viel Unruhe, wenig Geld, der Zwang schnell wieder aufsteigen zu müssen. Da sehe ich ihn eher bei Leverkusen/Hoffenheim. Lassen wir uns überraschen.
Bist jetzt unter die Philosophen gegangen?
-
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
Ehm der Unterschied ist mir nicht klar
Wenn du heute im Verfügbarkeitskalender MUC-MAD schaust ist der 20.4.2026 der letzte Tag den du auswählen kannst. Wenn du auf den 20.4 klickst und „Flüge suchen“. Kannst du oben nochmal weiter klicken und für den 21.4.2026 sind die Flüge auch schon buchbar
Achso ne das löst mein Problem ja nicht...
Wird genau um Mitternacht freigeschaltet?
-
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
Ehm der Unterschied ist mir nicht klar
-
Jemand ne AHnung, ob LH-eigene Flüge bei M&M erst mit Verspätung eingestellt werden?
Bsp LH buchbar bis 17.4.26, M&M zeigt dir Verbindung nur bis 26.3.
-
DFB verlegt Nachholspiel zwischen Haching und Hansa auf den 7. MaiDer DFB hat die eigentlich für den 29. April terminierte Nachholpartie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock um eine Woche auf Mittwoch,…www.liga3-online.de
-
Ist die frage ob man nach Eröffnung insolvenzverfahren gekaift hat
das ist doch schon länger offen und Tickets beim KFC gibts eigentlich nicht so lange vorher...3 Wochen find ich da schon viel.
Hoffe also auf gute Chancen für die Betroffenen
-
Ja ne ist klar
-
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal

Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen

wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg

-
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten

Is manchmal nur Motivationssache
Insider: Bus in Warschau 
Einen Gelenkbus um Mitternacht auf dem Autobahnzubringer zum Halten bringen, Einlass erhalten und sich trotz polnischer Schimpftirade des Fahrers bequem zum Ziel kutschieren lassen - das mach dir so schnell keiner nach

ich sehe, es gibt am dienstag ein zweites Thema für uns

-
Alles anzeigen
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?

Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegen
habe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen

du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?

muss ich nicht wissen

ich kann bis 04.06. stornieren gegen 10€ Entgelt, so stehts auf der Fahrkarte, ist ein Sparpreis Einfache Fahrt

hab gedacht du redest vom Finale....HF und wegen Mitternacht, ok verstanden....
-
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?

habe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen

du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?

-
Alles anzeigen

Ja, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.jepp, hab ich nach Bayern-Inter gemacht
Plottwist: Du hast den Zug verpasst

-

Ja, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.jepp, hab ich nach Bayern-Inter gemacht
-
So viel zur These "Frauen als Zusatzjoker" sind besser...
Saarland und 3,9 Mio. Einwohner - Gott bewahre! 
OST,OST OSTFRANKREICH!!!!!
-
Der Trainer bleibt als Manager an Bord? Das ist ja mal seltsam.
Natürlich, das ist gut so
-
Düren damit dir Arschkarte
-
Im Niedrrhein z.B. sind alle Vereine bis runter in der Oberliga für den Niederrheinpokal direkt qualifiziert. Die weiteren Teilnehmer werden in 13 Kreispokalen ausgespielt. Gibt über 1000 Vereine
Denke das wird im Großteil der anderen Verbände auch so gehandhabt.Jo musste ich neulich auch lernen, dass Wattenscheid Kreispokal spielt
-
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
Die werden 3. Aber verkacken gegen Münster