Beiträge von hens
-
-
Beim Giro gabs halt ne schöne corona welle wo jede menge fahrer aussteigen mussten u.a. der zu dem Zeitpunkt führende Evenepoel. Hat halt keiner Bock dann aussteigen zu müssen oder zumindest einen entscheidenden Leistungseinbruch zu erleiden deswegen.
ok danke für die Erklärung.
Wie würde pek sagen "Nebenereignis"
-
-
Was ist denn da mit der Maske??
-
Irgendwie komisch, so ohne spotthehowie
-
Komisch hier alles OK mit Android ohne Blocker
-
Wo und wann dürfen wir dich denn wieder am Straßenrand der Tour-Etappen suchen?

Spot the howie

-
Kann es sein, dass es da grad paar Probleme gibt? Weder Budapest noch Prag mit Ew wurden automatisch gutgeschrieben...
-
Ah da isser
-
Vingegaard und Pogacar sind halt den ticken stärker. Und Vingegaard wird wohl in nächster Zeit bei jumbo als kapitän bei der tour gesetzt sein. Fraglich ob roglic die tour da überhaupt noch fahren darf
besseren Edelhelfer gibt's ja nicht
-
Hab auch das ibis in Budapest aber 15€ teurer. Würde gerne tauschen wenn möglich um ein paar Kröten zu sparen 31-01
habs noch günstiger
Schreib mich mal dazu an -
Sitze quasi aufm Rad und fahre dem Kutter entgegen
-
Hab es aufm Schirm schon Länger

-
@borusse1909 glaube das ist was für dich
-
0,25 wie prognostiziert
aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema
@raege wohl
-
Cooler Name, lieferst du auch das zeug?

-
Dank euch

-
Solche Songs waren eigentlich immer erfolgreich beim ESC. Denke daher das wird Top10...
-
Ähnliche Probleme hatten Ralf und ich auch heute morgen
-
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
genau bearbeiten ist unverändert unter Android (Chrome) bei mir nicht möglich