ne nicht im Dow...wobei ich das jetzt auch nicht mehr so sicher sehe
Beiträge von hens
-
-
Alles Ländersache blabla.. Man soll soziale Kontakte vermeiden blabla..
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommen
oje...was für Waschlappen

-
Dow Jones mit einer kleinen Erholung, jetzt aber direkt wieder runter. Da können die Amis noch so viel Geld in den Markt pulvern.
Bärenmarktrallye wird sicher kommen----rechne diesen Monat noch mit 10000, bevor es wieder rasant runter geht
-
Warum glaubst du das?
Weil es allen klar ist, die die Situation halbwegs realistisch einschätzen
-
Sorry, kann dein Statement zu 0% nachvollziehen und ich würde gerne mal wissen wo da ein Problem ist. Darf sich das Gladbacher Präsidium nicht freuen wenn das Team gewinnt? Die Mannschaft ist zum Umlauf des Oberrangs gegangen um sich bei den Fans zu bedanken, die außerhalb des Stadions waren. Was ist daran falsch? Was wird da nicht ernst genommen?
Das ist jetzt nicht dein Ernst....
Alles ist falsch
Die "fans" haben da nix zu suchen und die Spieler befördern dieses schädliche Verhalten noch....herzlichen Glückwunsch für die Massnahmen nach den Folgen am WE
-
Was für Deppen...frag mich wer mehr...Spieler oder "Fans"

-
Die blauen und die gelben ja

-
-
Auch wieder wahr zum "wird wieder eingeschleppt"
-
Wo war er denn? Sky?
-
Du solltest Lotto spielen
nicht eher sich um Frauen kümmern?

-
dann noch zackig Relegation F95 - HSV durchziehen, passt

interessiert ohne Zuschauer doch auch keinen...
-
Direkt so lange.

Das ganze Jahr über wird es sich hinziehen
-
worum gehts??
Freundschaftsspiele, wie man nächste Woche wissen wird

-
Alter diese PK aus Frankfurt ist aber auch heute unerträglich wieder. 20 Minuten Laberei und noch kein Wort zu Auflagen.
mittlerweile was neues?
-
Für mich der zentrale Punkt. Die meisten bewerten die Lage aus ihrer persönlichen Situation heraus und das ist eben falsch. Wird aber vermutlich noch etwas dauern bis es bei allen ankommt.
volle Zustimmung
-
Nicht direkt beim Hotel anfragen, sondern bei der Hotline von booking! Ich hatte auch zunächst das Hotel kontaktiert, dort bot man mir nur eine Umbuchung an.
hatte ich nach deinem ersten Post auch direkt gemacht, nur schriftlich. Mail zur kostenfreien Storno schon da, danke

-
https://www.rbb-online.de/fernsehen/prog…2020_06-00.html
Sendung 20:15 vom 9.3. bei 10 :20 min fängt jemand an zu erzählen . find ich gut , sachlich , ohne mediale Hysterie.
der Professor im Studio?
Generell ok, aber mir fehlt die klare Aussage zur Vermeidung einer weiteren Verbreitung. Das Bewusstsein ist ja auch hier im Forum noch nicht wirklich angekommen, was sehr beunruhigend ist mit Blick auf Gesamtdeutschland -
-
kurze Info für alle, die bei booking.com stornieren/umbuchen wollen:
habe gerade ein eigentlich nicht kostenfrei stornierbares Hotel in Rom Ende März aufgrund der aktuellen Situation stornieren können. Die Zahlung war zur Hälfte mit Wallet Guthaben erfolgt, dieses wurde direkt zurückgebucht und ist wieder im Konto verfügbar, der andere Teil wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Finde ich wirklich klasse, dass das so unkompliziert ging!
wie funzt das?
Meins will nur unbeschränkt gültigen Gutschein ausstellen