auf jeden Fall! Bin schon am Überlegen meine EM-Tour abzublasen. Wäre ja Mega ärgerlich wenn dann im Oktober kein Urlaub mehr für den Trip ins Bernabeu vorhanden ist
@effzeh die wievielte kat1?
auf jeden Fall! Bin schon am Überlegen meine EM-Tour abzublasen. Wäre ja Mega ärgerlich wenn dann im Oktober kein Urlaub mehr für den Trip ins Bernabeu vorhanden ist
@effzeh die wievielte kat1?
Ist ja nicht so, als hätte die Luschentruppe der Fortuna genug Chancen gehabt Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wenn das das Argument ist, dann Prost Mahlzeit...
Das Spiel ist ein Paradebeispiel für Wettbewerbsverzerrung und daher freuen mich die Klatschen gegen Bayern immer sehr
wenn man gegen Bremen gewinnt, wars hinten raus ein Traum-Ende, wie es Düsseldorf letztes Jahr hatte
![]()
dachte ich gestern auch dran...
Und so wird es kommen!
Das schlimmste daran: es wäre nicht mal unverdient
Aber mal zum Spieltag , wohin geht es mit Düsseldorf ?
Ich weiß , interessiert bis auf Atze und Christian keinen
Platz 17 ![]()
war wohl ein zu grosser Sprung von der Fortuna zum Bvb...sind bestimmt direkt in NRW geblieben 
naja, wird genauso kompliziert wie der DFB-Pokal
das ist jetzt sehr philosophisch...
Das ist keine Gefahr, das ist so!
fragt man sich nur, geht's um 2029 oder 2030 ![]()
Du warst 2006 nicht bei Ukraine-Schweiz???
er war doch heute das erste mal nüchtern
Aber 2016 Portugal-Kroatien war auch ein mega Langweiler
als was? als rumpelstilzchen im märchenwald??
Diese Bilder im Kopf 
Wundern eher nicht. Aber ich bin schon überrascht, dass man sich seinem Schicksal dermaßen ergibt, wie sie es diese Saison machen.
Gegen Dortmund war das einzige Spiel, in dem es ein vernünftiges Pressing gab, in dem es ein vernünftiges Laufspiel gab. Wobei man auch sagen muss, dass wir gegen die Bayern zwischen dem 1:0 und der Pause ordentlich unterwegs waren. Das es bis zum 1:0 eigentlich schon 3:0 stehen müsste, ist wieder was anderes.Aber ja, wir sind nicht bundesligatauglich und das war schon vor einem Jahr zu erkennen, dass das so nichts werden wird. Einzelne Spieler würden woanders in der Liga sicher gut da stehen, aber bei uns ist das einfach keine Mannschaft. Und das war spätestens nach Drexlers "das müssen die Stars sagen" Interview klar, dass es intern einfach nicht stimmt.
Agree
Trotzdem hätte ich erwartet, dass die Stürmerstars hin und wieder ne Bude machen, damit es für Platz 13-15 reicht
Gibt es eigentlich Fans, die glauben, dass ihr Verein nicht überwiegend benachteiligt wird? Bitte melden
Ganz ehrlich? 19/20 ja...
Das war 18/19 Hinrunde ganz anders...
Analogie Fortuna vor 2 Jahren, ich gönns euch
Als Tabellenführer und DFB Pokal Achtelfinalist den Trainer entlassen
Risiko...am Ende wird man sehen...
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so bekommen soll.
Habs mal korrigiert
Gruss an Niko k.