Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2019/2020
-
-
Paderborn - Köln freitag abends schon um 20 Uhr wegen Lärmbelästigung? Oder hat das andere Gründe?
Jou, steht in der Meldung. Nicht nur die pdf anklicken
-
Das heisst, für Ostern hat man lange Unsicherheit
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der 13. Kalenderwoche 2020 zwischen dem 23. und 27. März, nachdem die Viertelfinals in den europäischen Wettbewerben angesetzt sind. -
Sonnntags um 20:30 gegen Union
-
Sonnntags um 20:30 gegen Union
schau mal genauer
-
schau mal genauer
ups
-
Auch wenn´s nicht direkt hierher gehört, aber weiß zufällig jemand wann denn die 3. Liga terminiert wird? Müsste doch auch in den nächsten Tagen passieren, oder?
-
Auch wenn´s nicht direkt hierher gehört, aber weiß zufällig jemand wann denn die 3. Liga terminiert wird? Müsste doch auch in den nächsten Tagen passieren, oder?
Tippe auf Montag.
-
Berlin, Berlin, wir fahren am 21.03. nach Berlin
. Gut, Karten brauche ich noch. Ansonsten sollen die mit den Ansetzungen für die Regionalliga Nordost in die Puschen kommen, der Rest ist mir egal.
-
Berlin, Berlin, wir fahren am 21.03. nach Berlin
. Gut, Karten brauche ich noch. Ansonsten sollen die mit den Ansetzungen für die Regionalliga Nordost in die Puschen kommen, der Rest ist mir egal.
Na ja, gefühlt kann man in der RL NO ja alle 3 Wochen nach Berlin fahren.
-
-
Nächste Terminierung dann, nach der DFB Pokalrunde?
-
Nächste Terminierung dann, nach der DFB Pokalrunde?
ja, vorher bestimmt nicht
-
Mitte März nach den CL Achtelfinals
-
Mitte März nach den CL Achtelfinals
Fehlen ja nur noch wenige Spieltage, vielleicht erbarmen sie sich und terminieren gleich am 19.März
-
Fehlen ja nur noch wenige Spieltage, vielleicht erbarmen sie sich und terminieren gleich am 19.März
bitte früher - will Ostern planen
-
bitte früher - will Ostern planen
dafür brauchste ja keinen spielplan...osterferien 2020 in nrw sind vom 6.4. bis 18.4. danke. bitte
-
dafür brauchste ja keinen spielplan...osterferien 2020 in nrw sind vom 6.4. bis 18.4. danke. bitte
Danke du Blitzbirne
-
Bei erfolgreichem Abschneiden von Bayer und der SGE im EL-AF wird es unabhängig von der Auslosung fürs Pokal-HF auch wieder spannend mit der Terminierung:
Donnerstag, 16.04. EL VF Rück mit Bayer & SGE
dadurch: Sonntag, 19.04. Bayer-FCB & SGE-Mainz
Dienstag, 21.04. Pokal HF 1
Mittwoch, 22.04. Pokal HF 2
-
Dann halt Sa Abend wie früher auch. Was für ein Drama...
-
Was ist der wahrscheinlichste Termin für Bayern-Gladbach?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!