Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so bekommen soll.
Habs mal korrigiert
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so bekommen soll.
Habs mal korrigiert
Gruss an Niko k.
Ok bin von der alten NL ausgegangen vor Reform
Interessant ist übrigens auch die geographische Konzentration:
Liga A ist ein zusammehängenden Gebiet, das man als "Core Europe" bezeichnen könnte: die grossen Staaten West- und Mitteleuropas mit zwei Staaten des westlichen Balkans, plus Schweden und Island.
Liga B dann ebenfalls ein weitgehend zusammenhängendes Gebiet mit wenigen Staaten im östlichen Mitteleurope und der Peripherie (britischen/irischen Inseln ausser England, Skandinavien ausser Schweden).
Liga C dann der westliche Balkan, der Kaukasus und Kasachstan, Baltikum und Belarus. Liga D die Stadt- und Ministaaten. (Wären Luxemburg und Lettland vertauscht, würde das genau aufgehen.)
Luxemburg ist doch nicht C
![]()
Gladbach wohl die Entschädigung für Nichtwahl als EM-Gastgeber...
Mit der Düsseldorfer Infrastruktur...ich lach mich tot ![]()
gibts ein spiel ohne benachteiligung der sge??
FCB-BVB ![]()
Hoffentlich kostet uns Kostics Fehlschuss nicht die KO-Phase
das Gegentor kann richtig weh tun...
Arsenal am letzten Spieltag wohl durch, wenn SgE dort nicht gewinnt. Dann entscheidet Torverhältnis wohl
Alles anzeigenAktuell gibt es diese beiden Top-Deals:
https://www.mydealz.de/deals/tv-horen…ur-6240-1459916
https://www.mydealz.de/deals/payback-…10-euro-1459931Macht 123,50€ für 14.700 Packback Punkte = 14,700 Meilen (Ratio von 8,4 Cent pro Meile)
Wenn es dann noch zeitlich passt und die Punkte bis 31.12. gutgeschrieben werden, gibt es bei Umwandlung 25% Meilen on top:
https://www.mydealz.de/deals/25-extra…punkten-1458624
Heißt im Bestfall 123,50€ für 18.375 Meilen. Macht ein sensationelles Ratio von 6,7 Cent pro Meile
ne Frage an die Experten hier:
Kann man Payback Punkte zu Miles and More Konto1 umwandeln und bei der nächsten Aktion zu Miles and More Konto 2?
Oder wird das unterbunden?
Hab keinen Pool und will das auch so lassen...
Auswärtsspiel in Verl, Völklingen oder Heimspiel gegen den KSC wäre mir lieber gewesen, in der Verfassung die wir in dieser Saison bieten.
Einfach abmelden ![]()
naja, das Momentan spricht leider grad für die xxxx
![]()
Warten auf die Überraschung in Völklingen.
naja, das Momentan spricht leider grad für die xxxx
Alle im Pausenmodus hier?
Abwehrchef! Den Pavard steckt er locker in die Tasche
und wer sitzt noch auf der Bank ![]()
Boateng nun Stammspieler ? ![]()
Echt banane
Hat der Mainzer Drogen genommen?
Papier hab ich nicht mehr, Mails auch nicht mehr.
Screenshot aus booking.com hingeschickt
@Quizmeister
Klappt problemlos. Teilweise verlangt man eine (geschwärzte) Rechnung oder Buchungsbestätigung zur Verifizierung.
Meilen binnen 10-14 Tagen auffem Konto
jetzt wird bei mir Nachweis gefordert, der nicht erbringbar ist (März 19)
Kaum zu glauben, dass man das als Fan deutschen Radsports schreibt: Die TdF 2020 wird brutal schwer und bergig, also gut für Emu.
wenn er bis dahin gelernt hat, auch Mal
gescheit zu attackieren
hat er für nord oder süd gespielt??
Schiri ![]()