Das war's dann mit der Hoffnung
Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]()
Beiträge von hens
-
-
ja, manchmal bleibt einem leider nix erspart...
pps... gleich eröffnet @hens bestimmt noch einen quizmeister-brasi laberfred
Wäre angemessen

-
Da der Flug aber zur Zeit 450€ kostet und wir ihn für 160€ gebucht haben, würde sich das Ganze schon lohnen

ich nehme aber an, getrennt....
Dann fällt natürlich auch die Gebühr 2x an
-
Ich hab von der Facebook-Seite (keine Ahnung wie gut informiert/offiziell die sind) die Antwort erhalten, das man keinen Namen ändern
Ich würde erwarten, die Gebühr übersteigt den Flugpreis...
Gibt ein Formular auf der HP, schreib doch darüber mal... -
Q3 Handel ist seit 3 Stunden Geschichte und ich habe nicht das Recht gehabt. Du schon
Bitte iss und trink gut wenn Du an 11.04. zum Quiz bist. Geht auf mich weil die Wettschulden sind die Ehrenschulden ja. @Quizmeister zahlt dir alles an dem Tag. Und wenn Ihr gewinnt und wieder die Essensgutscheine er soll Dir obendrauf Cash geben 
Ganz schwache Entwicklung und war vor allem wegen November und Dezember Flaute verursacht. Die Jahresendralley war nicht gekommen sondern sogar negativ. Konnte man so auch nicht mit rechnen.

Hoffe und denke bis Jahresende sehen wir die 12,8 k in DAX nochmal bitte. Neue Wette und gleicher Einsatz?

können wir gerne so machen, wobei ich immer noch den Interessentenstatus für den 11. habe
Wie es nun weitergeht, habe ich keine klare Meinung. Im Gegensatz zu damals, wo ich eine Nullveränderung schon als positiv gesehen hätte. Daher fehlt momentan (!) für mich die passende Wettgrundlage
Ein ander Mal dann wieder gerne -
-
Wenn Grossaspach heute gewinnt...
-
Alles Gute

-
-
Statt 3 Punkte Abzug dann Geldstrafe erhöhen auf 1 Mio...wäre doch was

-
Die Ehre wem die Ehre auch gebührt

Wenn Du auch bei dem Quiz in April dabei dann bitte @Quizmeister darauf festnageln damit er macht bitte

Interesse daran ist ja schon länger bekundet...;-)
-
ich glaub das schalke echt noch absteigt

Relegation gegen köln

-
3 Wochen noch... xiaxue

-
Dortmund konnte wieder nicht.
habs mal verbessert, waren in Düsseldorf ja schon sehr schlecht
-
9.10. in Dortmund gegen Argentinien

-
Danke Hens. Weil es das Bonusprogramm betrifft nahm ich an hier sei es richtig. Bin gespannt ob die Punkte pünktlich und problemlos gutgeschrieben werden.
dito, was heisst aber "pünktlich" genau?
-
Vom Vielfliegertreff:
4000 Bahn Punkte für einen Mietwagen bei Avios bei Reservierung bis zum 28.02. und Anmietung bis Ende Juni. Angebot findet sich in der Bahn Bonus Vorteilswelt.
Einen Tag nen Auto mieten, 40 Euro zahlen und dafür 4 Freifahrten mit der Bahn klingt richtig klasse.
danke, aber gehört eigentlich in Bahnfred.
Dummerweise buchen die trotz EuroPreis in USD ab...hätte ich das gewusst, hätte ich ne andere KK verwendet -
Lt Newsletter ist heute Blocktrennung.
Die Düsseldorfer müssen ganz gefährliche sein

noch nicht gewusst? Die wollen sogar 3 Punkte mitnehmen in ihrer Dreistigkeit

-
unfassbar - das sind die Spiele die noch ewig in Gedächtnis bleiben
aber gutes Ohmen, der grosse nördliche Nachbar ist trotz 3:4 nach 3:0 aufgestiegen

-
Jemand am Sonntag beim Heimspiel gegen Düsseldorf?

Brasi-Gelaber Revival? Klingt gut