Ich sagte doch, heut ist Schluss...
Beiträge von hens
-
-
Wie kann man so ein Glück die ganze Saison haben

hat bald ein Ende...
-
Wagner weg, Geschäftemachen konnte Uli besser...
-
...und 2022 vlt. Weltmeister, den Scheichs ist alles zu zutrauen.
verfolgt das jmd intensiv? Wie kommt dieser Erfolg zustande?
-
Moin
Aber hatte der Gewinnspielgott in St.Pet nicht 2 Frauen am Start?

-
Na ja, wenn es so tatsächlich gewesen wäre hätten sie aber echt ein Problem bekommen, wenn Hannover wider Erwarten in Dortmund gewonnen hätte. Dann kann man ja schwerlich eine Entlassung rechtfertigen.
Außerdem hätte es ja immer noch die Variante mit einem Interimstrainer gegeben, machen andere ja auch.
frag Mal Heiko h. Diesbzgl
-
Zeitpunkt: Er durfte noch, damit der neue nicht direkt gegen den BvB Ran musste...
-
laut Sky steht Nübel heute im Tor. Fährmann nicht verletzt. Sportliche Gründe.
hattest du ja drauf gehofft
-
Wo sind die Ultras ?
Im Stadion nicht -
verlängert man mit ihm und wirft ihn dann in der Rückrunde nach einer Niederlagenserie raus, heißt es "wieso hat man denn gerade erst mit ihm verlängert?". Lässt man den Vertrag auslaufen und es hagelt dann Niederlagen, heißt es "hätten sie mal mit ihm verlängert, jetzt fehlt ihm die Autorität und daher gewinnen sie nicht mehr"

Nachdem die Verpflichtung von Guardiola bekannt gegeben wurde, haben die Bayern unter Heynckes ja auch kein Spiel mehr gewonnen

Wembley??
-
Er vielleicht schon, aber das bringt jetzt doch ordentlich Unruhe rein. Schon sehr seltsam... Er hat ja offenbar auch Vertrag nur für 1. Liga angeboten. Vielleicht lag es an der Abfindung?
Schade für alle Beteiligten. Ich glaube nicht, dass wir Friedhelm am letzten Spieltag auf der Duesseldorfer Trainerbank sitzen sehen...
das ist dermaßen Banane, genauso entgegengesetzt wie Frühjahr 2013.
Aber da ist irgendwas im Busch, das Erstligaangebot von Funkel bringt Erklärungsnöte mit sich. Schäfer raus!! -
Guten Rutsch allen

-
-
-
Brauche meinen alten Reisepass noch im Januar, erst danach kann ich den ersetzen...
wenn das dein Ernst ist, schreib mich mal an...
-
Alles gute mit dem Braten
-
häppi börfdei
-
7 Punkte Rückstand auf Platz1, da wird bald der Trainer wieder fliege
-
Online ohne Probleme 100% gekriegt
-
Hmmm hatte ich bei einer riesigen Anzahl Buchungen noch nie...