Jmd TV Bilder aus Dus gesehen? Klare Fehlentscheidung?? Glaub ich nicht
Beiträge von hens
-
-
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
Dortmund ist zwar das größte Stadion in Deutschland, hat aber im Verhältnis sehr wenig Logen und mit denen machst du das Geld. Wenn es rein um die Einnahmenmaximierung geht müßte man nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Gelsenkirchen.
Muc und Dus, frag mal die uefa

-
aber scho komisch, warum diese vier "wichtigen" Spiele erst 2026 sind ...
weil die 25 WM Quali spielen
-
kosovo bulgarien gibt doch garantiert wieder stress
Bulgarien spielt doch jetzt gegen Irland
ja war quatsch
-
rofl armenien-georgien und dann das Trump-Duell Slov-Slov
-
Wenn es dir hilft, zu nem Bahnhof (ggbfalls DUS) fix nachm Spiel zu kommen, wäre Toby vielleicht einer der helfen könnte
-
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne

Danke, genau so isses. qed
-
Natürlich kann man den geben, es ist aber NIE ne klare Fehlentscheidung und daher darf var sich nie melde
-
Alles wie gehabt, zum Glück geht am Sa dritte Liga ohne den Rotz var wieder weiter
-
Tanzania on fire (erst 4. Teilnahme)
-
Na endlich
-
Zufrieden mit Verl und BVB2 im Dezember
-
Saarbrücken und Elversberg
-
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt

-
Es hinkt der Vergleich "zweite Amtszeit wird genauso laufen wie erste"
Aber grundsätzlich ist was wahres dran am thematisierten
-
Für die EL immer
Bundestrainer Julian Nagelsmann überrascht gern mal mit seinen Nominierungen. Für die anstehenden Spiele in der Europa League etwa holte er zum ersten Mal Manchester-City-Keeper Stefan Ortega Moreno in den Kader
-
Die NYT-Nadel bewegt sich weiter zu Trump, sagt jetzt 66% Siegwahrscheinlichkeit…
Grade von 69 auf 68 gefallen...
-
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Ich glaube es war verdammt gut, dass seine Alte nicht First Lady geworden ist.
Mit Blick auf den Skandal Irak-Invasion bin ich mir nicht sicher, was das kleinere Übel gewesen wäre
-
Was war denn in Nürnberg los?

-